xxkingionarexx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 muss man ps plus haben um online zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 viel spass an allen dann mit defekten konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ist die ps4 wirklich so schlecht? weil bei amazon hört man nicht gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 wie schliesse ich die ps4 an einen verstäker ran ? be der ps3 hatt es gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wie erstelle ich einen 2 accaount auf der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wird bald die zeit kommen das man beim online zocken plus nicht braucht? ich wünsche mir es so sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 warum ist die ps4 so schief ? bei der verpackung ist sie nicht so schief ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.