p9kerface Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das wüsste ich auch gerne .. Aber sieht schlecht aus und kann dir niemand sagen. Letzte Möglichkeit. : am 28. und 29. in nen Markt und Glück versuchen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So hab ich das auch verstanden .. Und auch im Einzelhandel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob MM oder Saturn oder sonst wer am Freitag Konsolen zum freien Verkauf also ohne Vorbestellung stehen wird ..? Komme selbst aus nrw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr nicht auch das Gefühl das da so einiges im xmb fehlt ? Weiß nicht so komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Heru die gibt's noch nicht musste ich auch zur Enttäuschung feststellen .. Von meinem ps3 ACC ist nichts übrig geblieben ich hoffe das wird alles per Patch nachgereicht .. Man hat momentan nur die Standard Avatare zur Auswahl .. Ich werd heute meine Slim verkaufen und konnte gestern noch mein Avatar auf dem 3er ACC umändern weil mir nicht bekannt ist wann dieses Feature kommt bzw ob überhaupt wäre ekelhaft wenn nicht.. Ich mein der store ist eh tot für die ps4 ^^ schlimm schlimm .. Wurde meiner Meinung nach zu früh Released.. Bin trotzdem froh die zu besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Klar kommen die aber habt ihr nicht das Gefühl das was fehlt .. Weiß nicht .. Bin wirklich der Meinung die wurde zu früh released.. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:56 @reptil: digga is kz shadow eigentlich wirklich so gut ? Hab nur Black flag und bf4 am Start. Black Flag ist nicht so wirklich Next gen.. Also klar mehr Details aber das war's auch schon .. Zu bf4 kam ich noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gibts irgendwo noch die farbigen zu kaufen? ja suche ich auch.. nur überteuerte gefunden.. wann kommen die eigtl in den lokalen handel? hatte gestern mal angefragt da hiess es nur : wird noch sehr lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mal ne Frage...Kann man PSN Games(PS3) auf der PS4 spielen? kurz und knapp; nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nein bei mir ist es eine Bestellung über 139€ . Jedoch 3 Games . Thief kommt jetzt infamous im März und the Order Release unbekannt . Deswegen frag ich . Die Aktion gibts nicht mehr . Schon vor paar Monaten gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gerade mit Amazon gesprochen .. Betrag wird abgebucht sobald das 3. Game da ist . Das wäre the Order . Und der Release unbekannt tiefpreisgarantie da die 69,99 als Platzhalter drin sind also fällt der Preis auf 65 muss ich diese auch nur zahlen somit noch günstiger und thief wird morgen versant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Achso also nehmen wir an thief wird ab 28. mit 64,99€ gelistet dann Buchen die diese Summe auch ab ja ? Da ich ja die 3 für 2 Aktion habe.. Jedoch die spiele unterschiedlich heraus kommen , welches wird mir erstattet ?! Oder beläuft sich das darauf das ich die 139€ durch 3 teilen muss ? Und zu jeden Release ich dann 46€ ca zahlen muss ? Wäre ja ein Drittel des gesamtpreises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ah korrekt danke Alpha Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:54 Und Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Moin, hat seit den gestrigen Wartungsarbeiten noch Jemand Probleme mit dem Psn ? Mein Spielerbild, meine Profildaten und meine Trophies werden nicht angezeigt/geladen und alles was mit dem Psn zu tun hat geht nur sehr langsam oder garnicht, liegt aber nicht am Internet allgemein, Browser z.b. geht ohne Probleme. Bei mir ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zum neuen Update im store : Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weis jemand was aus dieser umfrage geworden ist? Gibt noch kein Statement dazu. Jedenfalls nichts veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also kommt es doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.