Mikel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich finde das Desing Extrem Geil Ich hoffe das es noch paar Jahre dauert bis Ps4 Rauskomm,weil ich habe auch ca 600 Euro Bezahlt. Ich bin mal Gespannt wie sich die Technik Allgemein Weiterentwickelt Also mal ganz erlich was kommt als Nächtes? wir haben 3D Technik usw Bald können wir mit der Playstation Fliegen oder so Lg Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hoffentlich, aber dann in PS3 und PS4 Trophäenlevel unterteilt, da die PS3 Trophies dank dem Hack ja verfälscht sein können. Ja das Finde ich auch,und die sollen es mal auf die Reihe bekommen das man Trophies nicht mehr Haken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ich fände es cool , wenn auf der ps4 die trophäen auf der ps3 drauf sind übertragen werden. Damit täte Sony allen ps3 trophiesammlern nen großen gefallen. Ich fände es auch gut wenn man die ps3 Spiele auch auf der ps4 spielen kann. Die beiden sachen übernehmen die bestimmt auch für die ps4,also gehe ich mal stark von aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.