Shane79 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Huhu Leute Ähm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig. Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Huhu Mitspieler So habe jetzt NG+angefangen und habe da ein paar Fragen.Erstens kommen da irgendwann auch mal andere Gegner wie bei Dark souls 2 weil bisher ist da alles identisch. Zweitens habe ich jetzt wieder drei Estus scherben gesammelt.Dachte ich könnte doch noch die Flakons verbessern.Nur leider geht es doch nicht.Kann man die noch anderweitig nutzen oder verstauben die jetzt im Inventar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bist du hier nicht etwas falsch? Ja falsche Baustelle.Hatte mich auch shcon gewundert wieso hier 3000 Seiten existieren.Verdammt.So ein Mist.*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Passiert manchmal Genau.Puh Glück gehabt.Gleich nochmal geschrieben*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Huhu Mitspieler So ich frage jetzt mal hier anch vielleicht kann mir ja einer etwas raten.Seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich meine Playstation am Fernseher anschliesse nach einiger Zeit die Spiele das flackern anfangen.Das ist allerdings erst seit einiger Zeit.Vorher lief das alles super.Vermute mal das da irgendwas mit dem HDMI Ausgang nicht stimmt. HDMI Kabel ist alles original PS4.kann da Dreck reingekommens ein in diesen Anschluss oder was genau könnte das Problem sein.Vielleicht hat das ja auch jemand gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hast du schon versucht den HDMI Eingang am TV/ das HDMI Kabel zu wechseln? Ja da spassiert bei allen Eingängen aber wie gesagt erst seit kurzem.Vorher habe ich da immer ohne Probleme gespielt.Sehr merkwürdig. Und vor allem mein bruder hat auch an dem TV gerät gespielt.Das heisst es kann auch nicht am Kabel liegen denn dann müssetn ja beide Kabel defekt sein oder aber Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich wage mal eine Prognose und behaupte es ist kaputt oder zu kurz^^ Ja mein Bruder hat sich auch so No Name kabel geholt und regt sich andauernd auf das das nicht hält.Naja passiert*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Super da will ich jetzt mal ein wenig Monster Hunter World zocken und meine PSN sagt mir Fehlercode hier Fehlercode da.Ist das bei irgendwem auch so?Also anmelden kann ich mich nicht beim PSN.Da sagt man mir andauernd ein Fehler wäre aufgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.