MysterioJN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn ich mir all den Mist so durchlese bleibe ich ernsthaft bei der PS3. Ich bin eh noch zeitlich gesehen nicht auf die neue PS eingestellt. Hab noch genug was ich platinieren will auf der 3er. Ich geb im Monat rund 200 Euro für Spiele aus. Wobei ich anmerken muss, das ich auch immer Spiele (platiniert) verkaufe. So armortisiert sich das bis rund 80%. Wenn ich zukünftig nichts mehr verkaufen kann aber dennoch 50-70 Euro für ein Spiel ausgeben soll können die mich mal. Das könnt ich mir auf dauer gar nicht leisten. Nene wird immer trauriger das Zocken... Wenn das so weiter geht verkauf ich alles, mach meiner alten paar kinder und spiel mit denen draußen in der zum Glück noch für jeden zugänglichen Natur. Kann ich mir zwar auch nicht leisten aber zumindest benötige ich hierfüg keine (Zugangs-)Pässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.