Subseven Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Aaaalso...etwas tiefer in den Einstellungen, hast du die Möglichkeit die Share Taste zu "programmieren". Müsstest aber selber mal suchen. Dort kannst du einstellen, was du haben möchtest, wenn du z.B. einmal oder zweimal klickst. Ansonsten wird immer automatisch aufgenommen, aber nicht gespeichert. Wenn du also nach eine runde Zocken diese Spiel in der Aufnahme speichern möchtest, dann drückst du einfach die Share Taste einmal und speicherst die Aufnahme. Die letzten 15 Minuten hast du jetzt in deiner Aufnahmegalerie und kannst das Video in der Share Factory bearbeiten. Ein PC kannst du für diese Videos zur Bearbeitung nicht ohne weiteres zu Rate ziehen. Nur, wenn du die Elgato nutzt und extern aufnimmst. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Gerne. Ein Splitter und die Elgato sind schon eine Möglichkeit. Das ist mehr für den professionellen Bereich gedacht. Wenn du gerne Videos zeigen möchtest, ist Share Factory eine super einfache und schnelle Sache. Natürlich mit nicht ganz so hoher Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte auch mal eine Elgato HD mit Splitter. Irgendwann wurde mir das aber zu viel Arbeit und ich will ja auch kein Youtuber werden. Als dann die Sharefunktion kam, war ich überglücklich. Jetzt drücke ich eine Taste, schneide das Video zurückt, füge ein kleines Intro ein und mit einem klick landet es auf Youtube. Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Dann melde dich dochmal im Sony Supportforum. Dort wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das was Romeo schreibt, ist absolut das, was ich auch gerade schreiben wollte. Man ist immer geneigt, wenn man gespannt auf den angekündigten Neustart wartet, voreilig zu handeln. Lass die PS4 mal machen. Mach inzwischen was anderes...eine Minuten solltest du schonmal warten, bevor du sie manuell startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.