nazaam Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Denn hier() kannst du stecken lassen, es ist allgemein bekannt? Quelle bitte!Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir, lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken! https://www.gamesradar.com/ps4-review/ You'll hate: How dang hot the PS4 gets This could get ugly. Even when the PS4 is idling, without any application or game running, this system gets heated. The top of the console won't get hot enough to fry an egg, but the heat exhaust from the back of the system is palpable. If you're planning on some marathon gaming sessions with your new console, you could make it double as a space heater. And we highly advise that you don't leave it in an enclosed home theater case--our best guess is that it'd be cooked to well done in an hour. Quelle bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was mich ja immernoch total mitnimmt, ist der fehlende Flashplayer Support Hatte mich schon so gefreut, flüssig in HD Youtube Videos und LoL-Turnier Streams auf dem großen Fernseher zu schauen - das war ja wohl nichts :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat noch jemand momentan einen PSN Sync Fehler? Sind gerade Serverarbeiten? Im englischen Forum meinte jemand, dass wenn das bei Infamous passiert, wäre das ein Fehler der dazu führt, dass man mit der PS4 keine Trophäen mehr erspielen kann oO. Klingt ja doch recht fragwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann hier zufällig jemand eine gute Mini-Tastatur empfehlen, die PS3 und PS4 kompatibel ist? :> Seit Jahren tippe ich mir nun schon mit dem Steuerkreuz 'nen Wolf, wenn mich jemand im PSN anschreibt oder ich mal etwas googlen will und jetzt bin ich's solangsam leid. Hatte vorhin kurz mal die eLIVE am Wickel, aber die taugt wohl doch nichts Edit: Die CSL - ultra mini vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Trophäen kann ich mir auch offline anschauen. Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :< Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche. 42cm sind aber auch schon 'ne Hausnummer Hatte da eher an sowas um die 20cm gedacht. Die CSL - ultra slim und CSL - ultra mini hatte ich ja ins Auge gefasst. Die beiden Bluetooth Tastaturen sollten doch eigentlich mit PS3 und PS4 kompatibel sein, aye? Wie gesagt, ist nur um PSN-Nachrichten zu verschicken und die Logitech kostet ja schon 40€, während die Kleineren um die 20€ kosten. Edit: Sehe gerade, dass die ultra Slim Bluetooth 3.0 hat und die PS3 nur 2.0 unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die CSL ultra mini hat auch ein kleines Touchpad .. allerdings kann ich der Beschreibung auf Amazon nicht ganz entnehmen ob's 2.0 oder 3.0 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Eben, theoretisch müsste die PS4 mit allen Bluetooth Tastaturen kompatibel sein. Aber theoretisch müsste die PS4 auch Flash unterstützen Von daher bin ich da immer sehr vorsichtig bevor ich was kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wie läuft das bei Amazon eigentlich, wenn Amazon nur den Titel versendet aber nicht verkauft, so wie die Tastatur zum Beispiel. Übernimmt Amazon trotzdem das ganze Rückgabe-Gedöns, oder muss man sich dann mit dem Verkäufer kurzschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Seit wann muss man eigentlich bei Amazon zusätzlich 5 Euro Spezialversand für die PSN Guthabenkarten bezahlen? Das war früher 100% noch nicht so. Ist ja ganz schön frech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Genau deswegen hat mich das ja so gewundert. Ist nämlich tatsächlich nur eine Empfehlung .. werde nachher mal an den Support schreiben, obwohl die meistens eh keine Ahnung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also auf meine Nachfrage bei Amazon, warum die PSN Karten nun per Spezialversand verschickt werden, habe ich nur eine vorgefertigte Antwort zurückbekommen, die sich Null mit der eigentlichen Frage befasst, MEH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Seit diesem Jahr anscheinend .. wollte vor ein paar Wochen eine bestellen. Musste bis Ende letzten Jahres auch noch nie den Spezialversand zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit zur zusätzlichen Kühlung der PS4? Ein Ventilator wird's ja wohl nicht wirklich bringen. Edit: Gerade den Intercooler von Nyko entdeckt. (leider anscheinend noch nicht erhältlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Final Fantasy hat nach IX auch erheblich abgebaut. X ging noch, aber den Rest finde ich ziemlich daneben. GW2 war ganz cool, aber da haben mir damals ein paar Features gefehlt und Dragon Age spielt man auf Konsole wohl sowieso weniger wegen dem Taktik-Modus. Ich hoffe das Level5 bald mal was nettes für PS4 ankündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kann sonst keinen Vergleich ziehen. Mit Final Fantasy hab ich mich zu wenig beschäftigt und das hoch gelobte FF X hat mir irgendwie eher noch nen negativen Beigeschmack gelassen für die Reihe. Falls du irgendwann nochmal in totaler Spiele-Not bist, kannst du ja mal überlegen VII-IX aus dem Store zu laden - meine drei Lieblinge. Gegen ein neues Dragon Quest ala Dragon Quest VIII hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Bis wann hast du denn gespielt? Sie bringen ja immer neue Inhalte raus und verbessern weiter. Hab mich vor kurzem mal wieder eingeloggt und war baff, was alles anders ist nach nem halben Jahr. Oh man, ich habe vom Release an nur ca. 2-3 Monate gespielt und dann wieder aufgehört. Aber wir haben es damals auch echt maßlos übertrieben. Habe da so einen Kollegen und immer wenn Onlinemäßig etwas Größeres erscheint woran wir Interesse haben, brennt bei uns irgendwie eine Sicherung durch. Ein Tag vor Release noch schnell einen Krankenschein eingeicht - wie immer. Einen Tag später klingelts dann bei Skype: " Yooo, ich habe auch 'nen Krankenschein bekommen!!!" Naja, den Rest kann man sich ja denken. Was mir einfach ein wenig gefehlt hat, war ein bisschen mehr Komfort und "Überblick". Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich damals auch WoW auf einem ziemlichen Hardcore-Level gespielt habe und man sich dadurch auch an gewisse Sachen gewöhnt, die man dann woanders vermisst. Zum Beispiel hielten die ganzen Buffs und Debuffs immer nur ein paar Sekunden (1-3) was mich total kirre gemacht hat. Und das Dungeonsystem hätte man auch etwas komfortabler gestalten können. Zum Glück haben sie WoW damals kurz vor dem Start von Wrath of the Lich King mit einem gewissen Patch so versaut, dass ich jegliche Lust daran verloren habe. Sonst säße ich wahrscheinlich heute nach da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Schaut noch jemand die Pressekonferenz? SharePlay kommt! Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die PK war ein Witz.... Ja, alles in allem war die echt nicht sooo klasse. Aber auf Rime freue ich mich auch und zu Hellblade will ich erstmal Gameplay sehen. Achja, DayZ Port finde ich auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Tearaway für PS4 - YES! Hoffentlich kommen die ganzen interessanten Sachen nicht wieder alle auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Aber war da nicht noch irgendwas geplant? VitaTV oder PlaystationTV? Irgendwie sowas. Damit kann man ja auch die Vita-Spiele auf dem TV zocken. Tearaway auf PS4 - NO!Und wieder wird der Vita ein exclusives Spiel weggenomen. Da eine Vita für mich nicht infrage kommt freue ich mich über Tearaway. Ist ja auch kein Port sondern ein neues Spiel. War auch das einzige, was mich unter den ganzen Vita-Titeln gereizt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.