nazaam Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft. Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Werden die Elgato und Hauppauge auch mit der PS4 kompatibel sein? Nope wegen der Sharing-Funktion der PS4, oderso. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.. Tante Edit meint: Hier hab's gefunden "PS4's HDMI signal will be protected by HDCP which means you won't be able to record with any device. However you can bypass the HDCP.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Okay, und wie genau kann man das umgehen? Rest vom Text: ...using this method & a convertor box. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ny43jZd7d1Q]Capture PS3 Video over HDMI (Bypass HDCP) - YouTube[/url] Funktioniert wohl bei beiden System gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Release der PS4 nichtmehr weiß, wo er sein Audiosystem anschließen soll? Habe meine PS3 im Moment per Cinch am Verstärker. Audioconverter sollen ja angeblich nicht infrage kommen, weil die die Digitalen Signale der PS4 nicht verarbeiten können. Mein 2.1 ist jetzt 1 Woche alt und ich habe echt keine Lust schonwieder umzurüsten Jemand 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 "Weiterhin bestätigte Sony, dass die PlayStation 4 den Gameplay-Feed unverschlüsselt auf dem HDMI-Port ausgeben wird, womit auch die Aufnahme des Gameplays mit HDMI-Capture-Cards ermöglicht wird." Für die, die es interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und das ganze jetzt nochmal als Zitat mit Quelle. https://www.play3.de/2013/09/19/ps4-sony-bestatigt-gesten-und-sprach-steuerung-hdmi-capture-bei-spielen-moglich/ ... Wenn ich mal was poste, hat das schon immer Hand und Fuß .. kann man ruhig glauben. Trotzdem mal der Quelllink von der TGS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin ja schonmal froh, dass man alle PS4 Spiele installieren kann.. Das hatte die 360 der PS3 nämlich vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer. Es geht ja auch darum, die Ladezeiten zu verkürzen. <3 Da warte ich Anfangs gerne ein bisschen bis es installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was passiert eigentlich mit den ganzen (Dynamic-)Designs? So wie das Interface der PS4 aussieht wird man die ja wohl nichtmehr benutzen können Hab zum Glück nie Geld dafür ausgeben, aber für Leute die's haben, ist's sicherlich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weiß eigentlich jemand, ob man den Betazugang zu Destiny auch bekommt, wenn man schon vor 'nem Monat vorbestellt hat, oder muss man stornieren und neu bestellen? Update: Hat sich erledigt :-) werden automatisch zur Beta angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hoffe mal für Bethesda, dass die für die neue Generation ein spielbares TES und Fallout hinbekommen ... sonst kack ich denen in die Lobby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Es hat zwar nur im entferntesten Sinne was mit dem Thema zu tun, aber ich frag einfach mal. Und zwar hat die PS4 ja leider keinen Cinch mehr, deswegen wollte ich mir einen Audiowandler bei Amazon bestellen. Dieser wird aber nicht von Amazon selbst angeboten, sondern nur versandt. Da man aber nur Amazon Artikel auf Rechnung zahlen kann (gebe ungern irgendwelche Bankdaten im Internet an), habe ich überlegt mir selbst einen Amazongutschein zu kaufen und diesen dann für den Artikel zu benutzen. Meine Frage ist: Kann man diesen Gutschein überhaupt für Dinge benutzen, die nicht von Amazon verkauft, sondern nur versandt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hier mal ein schönes Vergleichsvideo zwischen Next-gen und Current-gen am Beispiel Battlefield 4. Finde es schon beeindruckend, vorallem mit den Vögeln und wo die Wand aufgeschossen wird. PS4 - ich freu mich auf Dich Battlefield 4: Next-Gen vs. Current-Gen - YouTube Naja, paar mehr Effekte und eine höhere Auflösung, man erkennt halt immernoch die PS3 Wurzeln, genau wie bei AC4. Schöner wird's erst bei den PS4 Exclusives <3 Viel erschreckender fande ich das Vergleichsvideo von PS4 und X1. Da die X1 trotz der angeblich wesentlich schlechteren Hardware,etwas schönere/realistischere Lichteffekte herzaubert .. aber naja, Microsoft hat trotzdem doofe Ohren und die Unterschiede sind so minimal, dass sie eh keinen mehr interessieren. Hatte mir das hier angeschaut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MWzkw32amOM]Battlefield 4: Xbox One vs. PlayStation 4 Frame-Rate Tests - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nein haben jeweils eine für PS3 und eine für PS4.https://psntrophyleaders.com/game/view/battlefield-4-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/battlefield-4-ps4 Habe da auf den ersten Blick jetzt auch keinen Unterschied gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mal eine Logistik/Technikfrage: Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen". So sieht's im Moment bei mir aus: https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank. Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen , zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht. Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Passt bei dir locker!Die PS4 is sogar kleiner als deine Fat Lady da Geht ja hauptsächlich um die Lüftung. Dass sie ein eigenes Fach bekommt ist ja wohl klar , da werden sich wohl die Slim und die PS1 ein Fach teilen müssen. Aber ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen gewissen Abstand zu allen Seiten braucht damit sich die Luft/Hitze nicht staut. NICE!!! *neidisch aufs snes bin* Wird sogar noch abundzu gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 uiuiui bei Amazon hagelt es 1 Stern Bewertungen .. Ausfallrate scheint wohl doch nicht so gering zu sein :> Letztes Mal war es die 360 mit RROD und dieses Mal die hat's wohl die Playstation erwischt. Bin ja mal auf den X1 Release gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wird es eigentlich für uns diese Woche möglich sein, schon irgendwo den aktuellen 1.51 Patch im vorraus zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bin ja mal gespannt wielange meine hält bei der Hitzeentwicklung. Gestern 90min laufen lassen .. bisschen Killzone reingeschaut und dann mal hinten gefühlt. Lüfter lief auf Hochtouren. Brett und Kabel waren schon derbe heiß - also ich weiß ja nicht, ob das auf Dauer gut geht. Die Zeit wir es zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also,nach einer Nacht zocken,bin ich zufrieden mit dem Teil,der Lüfter tourt manchmal ganz schön hoch,wie zu ps3 Fat Zeiten,aber auch nur kurz und beruhig sich schnell wieder. Sehr warm ist die playsi auch nie geworden. Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt. Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann, ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.