Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Werden die Elgato und Hauppauge auch mit der PS4 kompatibel sein?

Nope :/ wegen der Sharing-Funktion der PS4, oderso.

Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen..

Tante Edit meint: Hier hab's gefunden "PS4's HDMI signal will be protected by HDCP which means you won't be able to record with any device. However you can bypass the HDCP.."

Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Release der PS4 nichtmehr weiß, wo er sein Audiosystem anschließen soll?

Habe meine PS3 im Moment per Cinch am Verstärker.

Audioconverter sollen ja angeblich nicht infrage kommen, weil die die Digitalen Signale der PS4 nicht verarbeiten können.

Mein 2.1 ist jetzt 1 Woche alt und ich habe echt keine Lust schonwieder umzurüsten :/

Jemand 'ne Idee?

Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.

OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer.

Es geht ja auch darum, die Ladezeiten zu verkürzen. <3

Da warte ich Anfangs gerne ein bisschen bis es installiert ist.

Es hat zwar nur im entferntesten Sinne was mit dem Thema zu tun, aber ich frag einfach mal.

Und zwar hat die PS4 ja leider keinen Cinch mehr, deswegen wollte ich mir einen Audiowandler bei Amazon bestellen.

Dieser wird aber nicht von Amazon selbst angeboten, sondern nur versandt.

Da man aber nur Amazon Artikel auf Rechnung zahlen kann (gebe ungern irgendwelche Bankdaten im Internet an), habe ich überlegt mir selbst einen Amazongutschein zu kaufen und diesen dann für den Artikel zu benutzen.

Meine Frage ist: Kann man diesen Gutschein überhaupt für Dinge benutzen, die nicht von Amazon verkauft, sondern nur versandt werden?

Hier mal ein schönes Vergleichsvideo zwischen Next-gen und Current-gen am Beispiel Battlefield 4. Finde es schon beeindruckend, vorallem mit den Vögeln und wo die Wand aufgeschossen wird. PS4 - ich freu mich auf Dich :)

Battlefield 4: Next-Gen vs. Current-Gen - YouTube

Naja, paar mehr Effekte und eine höhere Auflösung, man erkennt halt immernoch die PS3 Wurzeln, genau wie bei AC4.

Schöner wird's erst bei den PS4 Exclusives <3

Viel erschreckender fande ich das Vergleichsvideo von PS4 und X1.

Da die X1 trotz der angeblich wesentlich schlechteren Hardware,etwas schönere/realistischere Lichteffekte herzaubert ..

aber naja, Microsoft hat trotzdem doofe Ohren und die Unterschiede sind so minimal, dass sie eh keinen mehr interessieren.

Hatte mir das hier angeschaut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MWzkw32amOM]Battlefield 4: Xbox One vs. PlayStation 4 Frame-Rate Tests - YouTube[/url]

Mal eine Logistik/Technikfrage:

Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen".

So sieht's im Moment bei mir aus:

https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg

Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank.

Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen :P ,

zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht.

Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme..

Passt bei dir locker!

Die PS4 is sogar kleiner als deine Fat Lady da ;)

Geht ja hauptsächlich um die Lüftung.

Dass sie ein eigenes Fach bekommt ist ja wohl klar ;), da werden sich wohl die Slim und die PS1 ein Fach teilen müssen.

Aber ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen gewissen Abstand zu allen Seiten braucht damit sich die Luft/Hitze nicht staut.

NICE!!! *neidisch aufs snes bin* ;)

Wird sogar noch abundzu gespielt! :D

Bin ja mal gespannt wielange meine hält bei der Hitzeentwicklung.

Gestern 90min laufen lassen .. bisschen Killzone reingeschaut und dann mal hinten gefühlt. Lüfter lief auf Hochtouren.

Brett und Kabel waren schon derbe heiß - also ich weiß ja nicht, ob das auf Dauer gut geht.

Die Zeit wir es zeigen :)

Also,nach einer Nacht zocken,bin ich zufrieden mit dem Teil,der Lüfter tourt manchmal ganz schön hoch,wie zu ps3 Fat Zeiten,aber auch nur kurz und beruhig sich schnell wieder. Sehr warm ist die playsi auch nie geworden.

:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...