el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 The Order kommt doch erst 2015 oder nicht?!Geht ja auch nicht nur darum ob er die Spiele haben möchte die in dem angebotenen Bundle enthalten sind sondern eher ob sich der das Angebot vom Preis her lohnt...und Infamous, knack und Killzone sind zusammen definitiv keinen Aufschlag von 100€ Wert. Welche Spiele gut sind ist nun wirklich geschmacksache. Trotzdem war AC 4 bisher der beste Teil der Serie, durch die Seeschlachten kam da schon ordentlich abwechslung rein. Das stimmt wohl. Alle 3 zusammen sind schon für 80 - 90€ neu zu haben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich betreib meine Konsolen auch im Sommer ganz normal wie sonst auch.hatte noch nie irgendwelche Probleme. So siehts bei mir auch aus. Meine Konsolen stehen aber auch auf dem TV Rack und haben in alle Richtungen genug Platz. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Da die Vita für westliche Spieler so gut wie tot ist würde es mich freuen wenn ALLE Vita exclusiven Spiele wie Uncharted, Killzone, Resistence usw. auf PS3/PS4 erscheinen würden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ja, der Akku hält weniger lang als noch der DS3, steckt ja auch mehr Technick drinnen, die versorgt werden will. Nein, es ist nicht die LED-Lightbar schuld - genügend Tests haben bewiesen, dass sie nur den geringsten Teil der Energie abzieht. Abhilfe: 2 Controller -> mit einem zocken, während der andere lädt. So haben wir das geregelt bei uns und haben seit dem keine Probleme mehr. @el_Tobi_Vorst: Nur weil die Vita nicht so erfolgreich ist - was zum großen Teil auch Sonys Schuld ist - muss man nicht gleich alles Porten. Dann hätte Sony sich die Entwicklung gleich ganz sparen können ... Da diese alten Games kein Kaufgrund mehr sind würde ICH mich über diese Ports doch sehr freuen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder 2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ... Ja wird wohl eher das erste Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist. Oder für 2-3€ ein längeres Kabel kaufen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Das ist ein Problem des PSN´s. Die Server kommen noch nicht mit dem immens erhöhten Traffic der PS4 klar. Aus diesem Grund sollte Sony auch mal Geld investieren, aber das war vor dem Release wohl auch erstmal nur heiße Luft. Aus diesem Grund bekommen wir ja schon solche Probleme wie vor wenigen Tagen, als Minecraft wie wild runtergeladen wurde. Da geht das PSN eben wegern zu alter, zu kleiner bzw. zu wenigen Servern in die Knie. Und das finde ich bei 50€ PS+ zwang im Jahr schon ein Armutszeugnis Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/designs/cid=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS%7Cplatform~ps4%7C Die Auswahl ist ja wohl der Burner :'> Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Eine Frage: Wenn ich beim SharePlay mit einem 18er Titel spielen will, braucht der Gast ja seine Ausweisnummer angeben. Aber was ist, wenn ich einen falsche Nummer angebe? Woher "weiß" denn die Playstation, dass diese richtig ist? Warum die falsche Angeben ? Werden die schon kontrollieren können, da es sonst keinen Sinn machen würde. Probier es doch aus. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Und das sich die PS 4 verkauft wie warme Semmel , damit hat Sony auch nicht Gerechnet . Wir sollten Sony ein halbes Jahr zeit lassen und dann Schimpfen . Und bei Microsoft ist auch nicht alles so toll. Sie hatten ja jetzt schon 1 Jahr Zeit. In einem halben Jahr schreibt dann wieder einer lasst Sony mehr Zeit. Wie lange denn noch ? Wahrscheinlich so lange bis meine PS4 einen Monat nach Garantie ende stirbt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Und mit so einem Müll beschäftigen sich die Sony Mitarbeiter. TSSSSSS. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Sagt mal, wirft eure PS4 auch öfters die Discs über Nacht raus?Hatte das Problem vor dem letzten Update des öfteren danach wars weg (evtl auch weil ich die PS4 danach vorne etwas erhöht gestellt hab wegen dem Knopf), heut früh hang die CD auf einmal wieder außen... Nein, das hat meine zum Glück noch nie gemacht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wer lässt denn auch die Discs drin. Ich nehm die immer wieder aus Sicherheit schon allein raus das nix zerkratzt wird. Hä? Kann es sein, daß hier einer mega übertreibt? Seit es CD-, DVD-, oder BR-Laufwerke gibt, lasse ich meine Scheiben drin. Warum sollten sie denn auch über Nacht bei ausgeschalteten Geräten zerkratzt werden? Muss man das verstehen? Ja er übertreibt schon, aber jeder wie er will Habe in meinem Zockerleben noch nie eine Disc aus der Konsole genommen wenn sie ausgeschaltet wird. Selbst wenn die Konsole abgebaut und zu einem Kollegen mitgenommen wird nehme ich die Discs nicht raus. Hatte in den letzten 20 Jahren auch noch nie eine zerkratzte Disc. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Ich habe manchmal das Gefühl, das das normal aufdrehen der Konsole von vielen als zu Laut/defekt abgestempelt wird. Die 1TB Playsi ist aber noch die alte Revision Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Jopp, aber ich wünsche mir eine ganz besonders Funktion das man sein ps plus Abo auf stop drücken kann wenn man Urlaub oder im Krankenhaus ist möchte ungern für ein Dienst bezahlen den man nicht benutztWenn Sony oder Microsoft das einbauen würden währe das ein richtig gut Wenn es so was mal geben sollte ( was ich beim Besten Willen nicht Glaube ) dann will ich es für meinen Handy-Vertrag :'> Kann SONY ja nichts für wenn du dein Abo nicht nutzt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wenn man aber die spiele am releasetag haben will schon.Und nicht jeder möchte die spiele in österreich oder GB bestellen. Wer unbedingt zu Release zocken will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Und wer, um Geld zu sparen, nicht im Ausland bestellen will, der muss in den meißten Fällen ( nicht alle, gibt auch hier Games um 55€ zu Release ) 70€ latzen :emot-what: Kann immer noch nicht verstehen, wie man bei Gratis Games so eine Welle machen kann wie manche hier. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Frage:Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind... Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird... Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ? Zoll wird mir ja sicher blühen oder ? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen... Schreib mal dem Händler der soll außen auf dem Packet 20 Dollar Warenwert angeben. Dann sollte es durch den Zoll rutschen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dein Kumpel kann dir da auch nicht weiter helfen. Wenn er den Controller bestellt, führt er ihn nach Deutschland ein und muss ebenso die 19% Umsatzsteuer bezahlen.Im Endeffekt kommst du dadurch nicht wirklich günstiger weg. Das stimmt so aber nicht. Weiß nicht genau wie die Rechtslage ist, aber ein Kollege von mir ist Amerikanischer Berufssoldat, und der bestellt auch ohne Mehrwertsteuer. Der zahlt die nichtmal bei z.B. Mediamarkt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 dabei handelt es sich um eine Nato-Vereinbarung, die nur für Soldaten und deren Angehörigen gilt, aber nicht für jeden US-Staatsbürger Hab auch nie gesagt das es für alle US Bürger gilt. Gibt halt die Möglichkeit die MwSt. zu umgehen. Mehr sollte mein Post nicht vermitteln Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Zwangs Log In über Facebook oder Twitter, das wärs doch. Ganz ehrlich, das wird sicherlich bald kommen. Dann brauch man keine Daten von sich mehr eingeben und logt sich einfach nur mit dem FB-Konto ein und schon hat man alles, was man vorher einzeln eingeben musste Wäre für mich ein Grund, Sony den Rücken zu kehren ! auch ein COD kostet 70 € ^^ den Teenager möchte ich sehen der sich das leisten kann ^^ bzw. vllt. kann er das tatsächlich, ist dann aber restlos pleite für den monat. Was ein Schwachsinn. Ich z.B. habe seit ich 14 bin gearbeitet ( auch neben Schule und in den Ferien). Kann mich nicht erinnern mal weniger als 300€ im Monat gehabt zu haben Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 ist das nicht normal dass das laufwerk beim einlegen einer disc, und beim ps4 hochfahren (mit eingelegter disc) laut ist ? Nein, meine ist definitiv nicht laut. Manchmal vergess ich sogar sie aus zu machen weil ich zwischen Fernsehen und Zocken hin und her zappe und ich nicht höre ob sie an oder aus ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.