el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hab meine Games auch immer vor Release und trotzdem unter 60€ gezahlt. Naja jedem das seine. Nur wenn ein Spiel hier 70€ und aus UK 50€ kostet und dann sogar die gleiche Disc drin ist, komm ich mir schon verar****t vor Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Daher habe ich auch noch keine Kamera, bei einer UVP von 50€ werde ich weder 70, noch 60€ zahlen. Dann warte ich halt noch weiter ab. Gibt ja ohnehin keinen Grund für das Ding, denn neben Playroom ist es nur ein Staubfänger. Aus dem gleichen Grund hab ich die und den blauen Controller auch noch nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hättest du bis gestern in der Grotte das neue Bundle bestellt, hättest du sie bis zum 11ten gehabt. Denke das spätestens ende April anfang Mai jeder eine haben sollte. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 eben gerade noch im media markt Mainz bretzenheim So eine Menge hab ich noch nirgends stehen sehn. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die Spielegrotte hat das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und Infamous für 499,95€ auf Lager: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50363&hb=5 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Bei Amazon ist dieses Bundle ab dem 30.04. lieferbar https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-inFamous/dp/B00IXLGX7W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398688173&sr=8-3&keywords=ps4 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Mein Bruder hat sich eben eine Origin's Account gemacht, damit er PS4 online spielen. Ein 3 Monat Abo, hat er sich auch gekauft. Er kann trotzdem kein Fifa14 Online spielen.?? Hat er auch PS+ ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Die nackte Konsole ist für 399€ bei Amazon auf Lager : https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein. Das ist definitiv noch nicht sehr lange so. Bis ende letzten Jahres gabs die immer Versandkostenfrei. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Kann es sein, dass der PSN Store wieder gewartet wird, da bei mir immer der Fehler auftaucht: Wird gewartet E-820001F7? Ja war bei mir vorhin auch so. Jetzt geht's seit 20 min wieder. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Finde auch 399€ ziemlich fair und glaube frühstens ende 2015 Anfang 2016 wird der Preissturz kommen. Der miese Controller könnte ruhig was günstiger werden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Warum mies?Hab den zwar erst seit ner Woche im Gebrauch aber finde den echt gut! Viel besser als den von der PS3. Liegt schöner in der Hand und fühlt sich hochwertiger an... Mit dem Design und der Ergonomie bin ich auch sehr zufrieden. Nur mit der Qualität nicht. Hochwertiger als was ? Als der PS3 Controller ? Im Leben nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich weiß nicht, ob es mit US/UK Accounts geht, aber es geht definitiv mit DE Accounts. Solange 1 Account PS+ hat können alle Accounts auf der Konsole Online spielen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Schade, wollte mein Accound auf 2 PS4 Systeme registrieren und meine Digital Games von Psykoterapie uf die zweite Konsole Sharen, damit ich alleine die Online trophäen erspielen kann Kannst du auch machen. Mach ich auch. Da das unter Sharing fällt frag Google Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Aber wie ist das mit den Angeboten im Store?Immerhin gibt es im PS Store schon Unterschiede von US zu DE... Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich dort dann doch wieder + abschließen? Um auf US+ Artikel zugriff zu haben muss man natürlich auch US PS+ haben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht?Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder... Ja kannst du musst aber vorher mit Facebook oder Twitter verbinden !!! Dachte das geht auch mit der PS-App ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Wir wissen langsam das du keine PS4 mehr hast und brauchst uns auch nicht in jedem 3 Post mitzuteilen das du jetzt ne achsotolle WiiU hast. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Naja, aber wenn ich schon 400 Tacken für ein Gerät ausgebe, welches neben dem Spiel! spielen noch andere Features bietet, die ich evtl auch gern nutzen würde wollen, DANN möchte ich mich als Erwachsener nicht von SONY bevormunden lassen, um dazu gedrängt zu werden, ein Acc bei Facebook anzulegen, nur um Features nutzen zu können, die die Konsole bietet. Klar werd ich primär daddeln, aber wer weiß, vllt will ich ja iwann mal let´s play`s hochladen oder so. ABER nein, ein DirektUpload gen Youtube geht (noch) nicht. Um mal ein Beispiel zu nennen Geh mal davon aus das Facebook da einen Vertrag mit SONY hat. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe mir inzwischen Let's Plays von den jeweiligen Spielen angeschaut und fand die paar Minuten die ich von den 3 gesehen habe eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war aber auch auf der PS3 nie wirklich ein Fan der Killzone Reihe und Knack scheint mir stark kinderlastig zu sein. Ich werde mir später nochmal das Angebot der Spiele anschauen und dann sehr wahrscheinlich die Konsole alleine bestellen + irgendein Spiel. Danke für Eure Antworten Ein anderes Thema: Ist es auf der PS4 möglich seine ID zu ändern oder muss man zwangsläufig einen neuen Account erstellen wenn einem der Name nicht mehr passt? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Nein, ID-Änderungen sind nicht möglich. Wenn dir deine nicht mehr gefällt, musst du einen neuen Account anlegen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Vergiss Wolfenstein nicht. Ist zwar auch ne Art fortsetzung aber echt geiles SpielKommt zum Glück alles im Oktober ^^ The order 1886 The Crew Drive Club Destiny Sicherlich bald mal ein Borderlands und viiiieeelleeeee mehr Ist aber auch nur ein Multiplattform-Titel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.