Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Daher habe ich auch noch keine Kamera, bei einer UVP von 50€ werde ich weder 70, noch 60€ zahlen. Dann warte ich halt noch weiter ab. Gibt ja ohnehin keinen Grund für das Ding, denn neben Playroom ist es nur ein Staubfänger.

Aus dem gleichen Grund hab ich die und den blauen Controller auch noch nicht.

Geschrieben
Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.

Das ist definitiv noch nicht sehr lange so. Bis ende letzten Jahres gabs die immer Versandkostenfrei.

Geschrieben
Warum mies?

Hab den zwar erst seit ner Woche im Gebrauch aber finde den echt gut!

Viel besser als den von der PS3.

Liegt schöner in der Hand und fühlt sich hochwertiger an...

Mit dem Design und der Ergonomie bin ich auch sehr zufrieden.

Nur mit der Qualität nicht. Hochwertiger als was ? Als der PS3 Controller ? Im Leben nicht.

Geschrieben
Schade, wollte mein Accound auf 2 PS4 Systeme registrieren und meine Digital Games von Psykoterapie uf die zweite Konsole Sharen, damit ich alleine die Online trophäen erspielen kann

Kannst du auch machen. Mach ich auch. Da das unter Sharing fällt frag Google :cool2:

Geschrieben
Aber wie ist das mit den Angeboten im Store?

Immerhin gibt es im PS Store schon Unterschiede von US zu DE...

Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich dort dann doch wieder + abschließen?

Um auf US+ Artikel zugriff zu haben muss man natürlich auch US PS+ haben.

Geschrieben
Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht?

Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder...

Ja kannst du musst aber vorher mit Facebook oder Twitter verbinden !!!

Dachte das geht auch mit der PS-App ?

Geschrieben
Naja, aber wenn ich schon 400 Tacken für ein Gerät ausgebe, welches neben dem Spiel! spielen noch andere Features bietet, die ich evtl auch gern nutzen würde wollen, DANN möchte ich mich als Erwachsener nicht von SONY bevormunden lassen, um dazu gedrängt zu werden, ein Acc bei Facebook anzulegen, nur um Features nutzen zu können, die die Konsole bietet. Klar werd ich primär daddeln, aber wer weiß, vllt will ich ja iwann mal let´s play`s hochladen oder so. ABER nein, ein DirektUpload gen Youtube geht (noch) nicht. Um mal ein Beispiel zu nennen

Geh mal davon aus das Facebook da einen Vertrag mit SONY hat.

Geschrieben
Ich habe mir inzwischen Let's Plays von den jeweiligen Spielen angeschaut und fand die paar Minuten die ich von den 3 gesehen habe eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war aber auch auf der PS3 nie wirklich ein Fan der Killzone Reihe und Knack scheint mir stark kinderlastig zu sein. Ich werde mir später nochmal das Angebot der Spiele anschauen und dann sehr wahrscheinlich die Konsole alleine bestellen + irgendein Spiel.

Danke für Eure Antworten :)

Ein anderes Thema: Ist es auf der PS4 möglich seine ID zu ändern oder muss man zwangsläufig einen neuen Account erstellen wenn einem der Name nicht mehr passt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Nein, ID-Änderungen sind nicht möglich. Wenn dir deine nicht mehr gefällt, musst du einen neuen Account anlegen.

Geschrieben
Vergiss Wolfenstein nicht. Ist zwar auch ne Art fortsetzung aber echt geiles Spiel

Kommt zum Glück alles im Oktober ^^

The order 1886

The Crew

Drive Club

Destiny

Sicherlich bald mal ein Borderlands

und viiiieeelleeeee mehr

Ist aber auch nur ein Multiplattform-Titel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...