el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja alle trachten nur der Kohle hinterher... Traurige Welt!Finde es trotzdem nicht in Ordnung! Verkauft sie zum Originalpreis (wegen mir mit 20 Euro + wegen Sprit) aber doch nicht mit horrenden Aufschlägen! Wenn ich meinen Stress verrechnen würde, müsste ich für die 4 10.000 Euro verlangen! Das ist für mich kein Argument um das Teil für 600 oder noch mehr zu verchecken! Nicht Geldgeil ? Du widersprichst dir... Ihr dürft mal eins nicht vergessen ihr Genies, das ihr durch eure bescheuerte Preistreiberei dafür sorgt das Sony sich in Zukunft denkt "wenn sie hier schon 600 oder 800 zahlen, dann verlangen wir das bei der 5 gleich selbst" Aber scheinbar seid ihr ja so vermögend oder PS Geil das ihr auch 1.000 Euro für die Konsole zahlen würdet! Keine Angst, Sony schneidet das schon mit wie sich hier die Preise entwickeln! Dann find es nicht in Ordnung und gut. Lass mir aber von dir nicht vorschreiben was ich zu machen habe. Und zum Thema das bei eBay die Auktionen Fake wären. Ich fahr jetzt gleich mal zum Mediamarkt und versuch mein Glück aufem Parkplatz. Mal schauen was da so rausspringt Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mich würde jetzt schon mal interessieren welchen Preis du bezahlen würdest...Nur das ich nen Anhaltspunkt habe... Ich sag mal so: Dieses ganze Tam Tam um die PS4 gibt's ja nur, weil sie 399€ kostet. Ich wette bei 599€ wären die Geschäfte heute voll. Und ja ich würde für ne neue Konsolen Generation auch noch mehr bezahlen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich warte und bin schon ganz hibbelig. Mag nichtmal eine Rauchen gehen, um das klingeln vom Postboten nicht zu verpassen Dann Rauch vor der Tür beim warten Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 War ja klar das ich leer ausgehe Keine Vorbestellt ? Wenn nicht selber schuld :emot-what: Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 genau mit einem US Account kannst du auf der PS4 noch mal Sound Shapes kaufen und die Platin nochmal bekommen Hat das schon einer getestet. Also ob man mit der US Version auf die Cloud zugreifen kann ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Würde gerne mal wissen ob die Leute hier, die von "Marketing-Strategie" und "Ich geh Freitag gemütlich in MM und kauf mir meine PS4" geschrieben haben eine bekommen haben Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Selbst Schuld wer ne Konsole am Release kauft Und du glaubst das dir das in 2 Jahren nicht passieren kann ? Träumer Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die Ausfallrate wird viel geringer sein. Ist bei jedem Gerät so... Bei Smartphones dasselbe. Kann dir trotzdem passieren, das du ne defekte erwischst. Und wenn alle so denken würden, würde es ab der nächsten Generation keine Playsi mehr geben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Ha Ha auch nicht schlecht Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab leider keine bekommen.Ganze 3 Läden abgegangen danach und in 2 komplett ausverkauft und in dem einem Laden wo ich schon lange vorbestellt hatte,die haben von Sony erst garkeine geliefert bekommen.Nur die PS4 Games hatten alle verfügbar aber das ist ja Mist wenn man die Konsole dazu nicht hat.Jetzt hab ich sie mir beim Libro vorbestellt (50 Euro vorab Anzahlung geleistet) und da bekomme ich sie angeblich noch vor Weihnachten dieses Jahres laut Mitarbeiter.Sie rufen an sobald verfügbar.Reserviert ist sie zumindest schonmal. Sowas hab ich noch nie erlebt das eine Konsole überall restlos vergriffen ist.Kannte das von der PS3 und PS2 nicht. Damals hatten die von US Lanch bis EU Launch ja auch fast ein halbes Jahr Zeit genug Konsolen zu Produzieren. Und zusätzlich waren die alten Generationen bei Release deutlich teurer Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sehe ich ganz genauso! Man kann es auch echt übertreiben, doch bei manchen setzt dann scheinbar doch die gute Erziehung komplett aus. Oder die wurden gar nicht erst erzogen. Da bin ich ja echt froh das es in der Spielegrotte gesittet zuging Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Sollte man nicht bei den Freunden live ins Spiel einsteigen und mitgucken können??? Was ist denn aus diesem Feature geworden? Würde ich auch gerne mal wissen ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Live gucken via LiveStream kann man ja schon. Und das dazugehörige Spiel starten.Das Miteinsteigen geht wohl noch nicht. Wird aber sicher noch kommen. Die PS4 ist noch nicht mal ne Woche draußen, bloß keine Panik. Wo denn ? Find ich nicht ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Finde den Preis für das Spiel einfach dreist. 60€ ist einfach nur Abzocke, aber ist ja SE, das EA aus Japan.Da lobe ich mir Ubisoft, die Rayman Legends im Februar für 40€ in den Handel bringen und das Spiel ist mal gerade 4 Monate alt und keine 10 wie Tomb Raider. Als UK bekommste das in der Grotte für 50€. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bin auch der Meinung das muss jeder selber wissen. Wenn man sich 100% sicher ist alle raten zahlen zu können warum nicht ? Je nachdem wo bekommt man ja Zinsen für den Zeitraum. Ich persönlich würde es aber nicht machen, da wenn man einmal nicht zahlt, die Seumnis-Zinsen enorm hoch sind. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Echt richtig dreist von SONY, die Leute die im Januar nur die Konsole bestellt haben, jetzt zu zwingen die 3 Spiele ( wovon einem 2 schon hinterhergeworfen werden ) für 100€ dazu zu nehmen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hast mich falsch verstanden. Hab Anfang Januar für einen Kollegen nur die Konsole bestellt und soll jetzt das Bundle nehmen damit er überhaupt eine bekommt. Für die einzelne Konsole gibt es weiter keinen Liefertermin. Und das finde ich dreist. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Spielegrotte. Und denen glaube ich, das das von Sony vorgeschrieben ist. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Mir geht's nur ums Prinzip. Wer zahlt denn noch 40 - 50€ für Killzone oder KNACK ? Denke mal das er sie trotzdem behalten wird. Wenn genug Konsolen für ein neues Bundle zur Verfügung stehen, sollten vorher alle alten Bestellungen beliefert werden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Konnt ich noch nie verstehen wie man 70€ für ein Game ausgeben kann. Gebraucht bekommt man beide schon unter 20€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.