el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn die Lastschrift zurückgebucht werden muss schließt Amazon dein Kunden-Konto solange bis bezahlt wurde. Und alle Vorbestellungen sind dann automatisch weg. Sehr komische Sache. Der Mitarbeiter muss dir aber auch sagen können welche Bestellung nicht gezahlt wurde. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde ich definitiv nicht akzeptieren ! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab die Mail heute auch bekommen, leider kann ich mit der Aktion nichts anfangen, da mich bis auf AC4 kein Spiel interessiert. Bei diesem habe ich aber schon eine Teillieferung erhalten so das ich AC4 nicht mehr stornieren kann.Ist schade, sonst hätte ich AC4 + BF4 + Killzone genommen und BF4 OVP über Ebay verkauft. Du kannst jeden einzelen Artikel stornieren. Egal ob schon ein Teil geliefert wurde oder nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn es ja doch verschiedene Codes sind, sind die Codes bestimmt auch Personenbezogen.Was das verteilen wiederum erschweren dürfte. Er hat seinen Code aber auch von jemanden aus dem Forum bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 was ist das für ein Code Kaufe 2 PS4 Games und bekomme 1 Gratis dazu. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Erstmal nicht. Wenn du Glück hast kommt dafür ein Patch. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Toll wie du/ihr es erwartet habt... Sry wenn wir uns nicht drüber aufgeregt hätten wäre es nie dazu gekommen. Man muss mal die Fanboybrille abnehmen und nicht alles hinnehmen! Sehe ich auch so. Wenn nicht gemeckert wird, wird sich auch nichts verändern. Wenn alle abwarten würden, könnte Sony mit uns machen was sie wollen. Und ich denke mal dieser Thread ist doch dafür da, um über Sachen zu Diskutieren, die einem passen oder nicht. Betrifft mich zwar nicht, da ich alle Playsis rein zum zocken nutze, finde es aber auch ne Frechheit. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Aber warum wurde es dann nicht auf der Pressekonferenz im Februar mitgeteilt, das keine MP3s / Videos laufen. Hätten sie ja damals schon gewusst ? Und ich erwarte von einem Nachfolger, das er mindestens alle Funktionen des Vorgängers drauf hat. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Vielleicht, weil die Konsole da noch in einem Rohzustand war ?Oder hast du da schon eine lauffähige PS4 gesehen ? (und bitte nicht mit DevKits anfangen) Tja, ist aber kein Nachfolger, sondern eine Neuentwicklung. (nur weil der Name PS4 ist, hat sie wenig mit der PS3 gemein) Du redest dir aber auch alles schön, nicht wahr ? Du tust ja gerade so als wenn sie es nicht geschafft hätten diese Features einzubauen. Und für mich ist das der Nachfolger der PS3. Egal ob neuentwickelt oder nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mir egal ob ich ein Fanboy / Troll / Wahrer Fan / kein Fan bin ! Wie gesagt nutze ich diese Funktionen nicht, finde es aber trotzdem nicht gut und gebe meinem Unmut hier ein Forum ! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet. Ich geh davon aus das die Hüllen so sind wie bei Amazon abgebildet;) In dem Video kann man die neue Hülle gut sehen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.-Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ? Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen... Warum nicht vorbestellt ? Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Genauso wie in Deutschland. Musst nur ne Kreditkarte angeben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Retail-Version von COD Ghost braucht 49 GB. Wie groß wird dann wohl die Download-Version ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Weils für die zu teuer ist Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hätte ich gewusst das sie 2 Wochen früher in den USA erscheint hätte ich mir eine von da bestellt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 UK hat fast 3 x soviele Accounts wie wir ?! Hätte ich nicht gedacht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Stimmt, unsere UK + US Accounts hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Retail-Version von COD Ghost braucht 49 GB. Wie groß wird dann wohl die Download-Version ? Wenn das bei allen Games so ist passen ja nichtmal 10 Spiele auf die Platte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.