Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn die Lastschrift zurückgebucht werden muss schließt Amazon dein Kunden-Konto solange bis bezahlt wurde. Und alle Vorbestellungen sind dann automatisch weg.

Sehr komische Sache. Der Mitarbeiter muss dir aber auch sagen können welche Bestellung nicht gezahlt wurde.

Geschrieben
Hab die Mail heute auch bekommen, leider kann ich mit der Aktion nichts anfangen, da mich bis auf AC4 kein Spiel interessiert. Bei diesem habe ich aber schon eine Teillieferung erhalten so das ich AC4 nicht mehr stornieren kann.

Ist schade, sonst hätte ich AC4 + BF4 + Killzone genommen und BF4 OVP über Ebay verkauft. :D

Du kannst jeden einzelen Artikel stornieren. Egal ob schon ein Teil geliefert wurde oder nicht.

Geschrieben
Toll wie du/ihr es erwartet habt... :dozey:

Sry wenn wir uns nicht drüber aufgeregt hätten wäre es nie dazu gekommen.

Man muss mal die Fanboybrille abnehmen und nicht alles hinnehmen!

Sehe ich auch so. Wenn nicht gemeckert wird, wird sich auch nichts verändern.

Wenn alle abwarten würden, könnte Sony mit uns machen was sie wollen.

Und ich denke mal dieser Thread ist doch dafür da, um über Sachen zu Diskutieren, die einem passen oder nicht.

Betrifft mich zwar nicht, da ich alle Playsis rein zum zocken nutze, finde es aber auch ne Frechheit.

Geschrieben

Aber warum wurde es dann nicht auf der Pressekonferenz im Februar mitgeteilt, das keine MP3s / Videos laufen. Hätten sie ja damals schon gewusst ?

Und ich erwarte von einem Nachfolger, das er mindestens alle Funktionen des Vorgängers drauf hat.

Geschrieben
Vielleicht, weil die Konsole da noch in einem Rohzustand war ?

Oder hast du da schon eine lauffähige PS4 gesehen ?

(und bitte nicht mit DevKits anfangen)

Tja, ist aber kein Nachfolger, sondern eine Neuentwicklung.

(nur weil der Name PS4 ist, hat sie wenig mit der PS3 gemein)

Du redest dir aber auch alles schön, nicht wahr ?

Du tust ja gerade so als wenn sie es nicht geschafft hätten diese Features einzubauen.

Und für mich ist das der Nachfolger der PS3. Egal ob neuentwickelt oder nicht.

Geschrieben
Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet.
Ich geh davon aus das die Hüllen so sind wie bei Amazon abgebildet;)

In dem Video kann man die neue Hülle gut sehen.

Geschrieben
Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.-

Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ?

Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen...

Warum nicht vorbestellt ?

Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...