el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich hab mir beide Konsolen bestellt, und freue mich auf beiden Systemen auf die Exclusiv Titel. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist eigentlich schon bekannt ob man auch seinen US/AT Account mit auf die PS4 nehmen kann ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, wird gehen (Vita war hier eine Ausnahme durch den Kopierschutz). Sony hat schon bestätigt, dass mehrere Accounts auf der PS4 gehen werden. Super, vielen Dank. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum eigentlich nicht? Sobald die next Gen raus kommt, werden alle Spiele für die PS4 erscheinen, daran besteht kein Zweifel. Bei der PS2 war es auch so. GT 6 + Dark Souls 2 erscheinen z.B. nur auf PS3. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Batman und GT 6 werden auch definitiv meine letzten PS3 Games. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Batman und GT 6 werden auch definitiv meine letzten PS3 Games. Wann wohl GTA 6 erscheint? GT 6 = Gran Turismo 6 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hahaha, sorry. Man merkt, habe nicht so viel Spielerfahrung. ^^ Kein Problem. Lese auch oft das falsche aus Abkürzungen.:'> Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ändert aber nichts daran, das hier jeder trotzdem eine haben will. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mit Mitarbeiter-Rabatt kann das schon stimmen. Nur noch 45 Tage Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bezweifel das man ohne Vorbestellung so eine bekommt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das selbe gilt für mich. Wobei ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon am 27.11. schon verschickt. Muss mal eben suchen, wo das stand (oder ob ich gut geträumt hab ) Müssen sie ja wenn sie bis zum Release bei den Kunden sein sollen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo ist das eine Frechheit . Ich finde das völlig normal. Warum hat man Zuhause zwei ps4 mit unterschiedlichen Accounts? Er meint aber bestimmt 2 Playsis mit dem gleichen Account. Ich habe zum Beispiel eine für Retail und eine für PSN Spiele. Wenns wirklich so ist find ich das auch richtig sche**e. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann dann aber nicht mit Account-1 auf PS4-1 PSN Spiele kaufen und auf PS4-2 mit Account-1 DLC´s und Online-Pässe. Oder vertehe ich da was falsch ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 ...oder für leute denen ihre ps4 mal kaputt geht! Kannst du ja dann am PC deaktivieren. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich will dann aber auf beiden PS4´s die Inhalte von meinem Haupt-Account auf meinem Haupt-Account nutzen. Das wird ja dann wohl nicht mehr möglich sein. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Steht doch drin, dass auf PS4-2 dann dein Acc Hauptacc sein muss und es dann geht. Ich verstehe das aber so: Wenn mein Account auf PS4-1 aktiviert ist, kann ich ihn nicht auf PS4-2 aktivieren. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Aha, jetzt raff ichs endlich. Dann muss ich mit meiner 2ten Playsi einfach immer Online sein wenn ich meine Inhalte nutzen will. Dann nehme ich alles zurück. Find ich nicht schlimm, da ich sowieso immer Online bin. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + hatte . Habe mich mit dem Code der dem Spiel bei gelegen hatte auch angeschissen. Als das PSN down war, gab es auch 1Monat kostenlos PS+. Deswegen ging der Code nicht bei mir Und was hat das mit der PS 4 zu tun ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Durch die Verschiebung von Watchdogs und DriveClub werde auch viele ihre Vorbestellung storniert haben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht...bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann... EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon , stoniert hatte ich 100% nichts. jo, das mir klar, aber das mit der verschwunden bestellung die am 21.7 abgeben wurde... ist schon kurios. bekomm somit keine ps4 zum release ehj -.- sicher... da steht nur das bundle... von heute..die nackte ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2: Schon mal beim Kundenservice angerufen ? Bin seit 2002 Amazon-Kunde und von so was habe ich noch nie gehört. Hast du die Bestätigungs Email noch ? Wenns wirklich so ist wie du sagst, sollte sich das mit dem Kundenservice klären lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.