Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das selbe gilt für mich. Wobei ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon am 27.11. schon verschickt. Muss mal eben suchen, wo das stand (oder ob ich gut geträumt hab :biggrin5:)

Müssen sie ja wenn sie bis zum Release bei den Kunden sein sollen.

Geschrieben
Wo ist das eine Frechheit :confused:. Ich finde das völlig normal. Warum hat man Zuhause zwei ps4 mit unterschiedlichen Accounts?

Er meint aber bestimmt 2 Playsis mit dem gleichen Account.

Ich habe zum Beispiel eine für Retail und eine für PSN Spiele.

Wenns wirklich so ist find ich das auch richtig sche**e.

Geschrieben
PS+ Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + hatte :o. Habe mich mit dem Code der dem Spiel bei gelegen hatte auch angeschissen. Als das PSN down war, gab es auch 1Monat kostenlos PS+. Deswegen ging der Code nicht bei mir :o

Und was hat das mit der PS 4 zu tun ?

Geschrieben
bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht...

bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann...

EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon o.O, stoniert hatte ich 100% nichts.

jo, das mir klar,

aber das mit der verschwunden bestellung die am 21.7 abgeben wurde... ist schon kurios. bekomm somit keine ps4 zum release ehj -.-

sicher... da steht nur das bundle... von heute..

die nackte ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2::cry2:

Schon mal beim Kundenservice angerufen ?

Bin seit 2002 Amazon-Kunde und von so was habe ich noch nie gehört.

Hast du die Bestätigungs Email noch ?

Wenns wirklich so ist wie du sagst, sollte sich das mit dem Kundenservice klären lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...