el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) PS3 waren erst 5 und dann nur noch 2. PS4 war es schon immer nur einer. Sent from my SM-G920F Alle vor November 11 gekauften Artikel sind noch immer auf 5 Systemen nutzbar. ( Falls das jemand nicht wusste ) Bearbeitet 9. Dezember 2015 von el_Tobi_Vorst Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf der Vita kann nur ein Account aktiviert werden! Dies jedoch pro Speicherkarte. Ging aber darum das du deinen Account auf 3-4 Vitas einrichten kannst Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja ich habe leider nicht die Lust jetzt 10 Seiten durch zu lesen sorry Ok ach so das ist wieder typisch ... das wir aus Europa wieder in den Backofen gucken sehr schade Sony sehr schade Hätte echt gerne ein Ersatz weil das der Beste Ps4 Controller ist vom Design Wo ist denn dein Problem ? Ist doch bekannt das wir Europäer oft in die Röhre gucken. Importier dir einen und gut ist. Hier z.B. für 45 Dollar https://www.bestbuy.com/site/sony-call-of-duty-black-ops-iii-edition-dualshock-4-wireless-controller-for-playstation-4-gray-black-orange/4575508.p?id=bb4575508&skuId=4575508 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Also 2x 50€ aufladen würde gehen? Warum sollte das nicht gehen ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 https://www.schnaeppchenfuchs.com/preisfehler/preisfehler-minecraft-ps4-fuer-399eMinecraft (PS4) für schlanke 4 € im PS Store. Zuschlagen, bevor es wieder weg ist, da vermutlich ein Preisfehler! Sauber, dank dir. Da kann man nicht wieder stehen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Danke auch Hab das erstmal in meinen Einkaufskorb hingetan, damit müsste ich in Ruhe nach Kauf meiner Prepaid das kaufen können Aso, solange das in deinem Warenkorb liegt, bezahlst du den Preis , egal ob der Preis nach oben berichtigt wird ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Da wäre ich vorsichtig. Erst recht, wenn das nur ein Versehen seitens Sony ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Preis auch für Artikel im Warenkorb anpassen können/dürfen. Warum sollte das auch nicht gehen? Ein "Vertrag" kommt doch erst zustande, wenn bezahlt wurde. Oder nicht? So sehe ich das nämlich auch. Habe es sicherheitshalber direkt gekauft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.