timo1488 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gut Geld kann ich nachvollziehen.. war auch nur fix in den Raum geworfen... Wie wäre es denn zB mit speziellen nennen wir sie mal "Platin Inhalten" zum herunterladen? Sagen wir mal wer zB bei GTA IV 100% Platin voll hat kann sich im Store ein Paket mit neuen Autos oder Waffen herunterladen... Gibt ja sowas ähnliches bei FF 13, wo man durch das freispielen diverser Trophys neue Designs für die PS3 bekommt...sowas in der Art halt.. weil ich geb zu es macht spass die Trophäen zu sammeln... aber am ende nix dafür zu kriegen ausser im geiste zu wissen das man jetzt der hengst in dem Spiel ist weil man da Platin geholt hat... schmälert die freude am sammeln finde ich... damit man nach platin den fehlende inhalt des spiels bekommt ? ganz ehrlich es gibt wenige spiele die mich zur platin reizen und bei den meisten endet es mit den erfolg der platin trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.