Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

naja was ich damit halt sagen wollte ist, wir sind alle keine Entwickler und wissen auch nicht wie leicht oder schwer sowas ist zu entwickeln, ich glaube nämlich viele verkennen einfach das sowas trotz gelernter ausbildung trotzdem schwer zu meistern ist.

Ist doch nicht dein Ernst.

Zumindest haben se viele Anhaltspunkte zwecks solchen Kleinigkeiten wie, sein Avatar zu ändern,von der PS3!

Die Idee ist da und wenn man das nicht programmieren kann, na dann gute Nacht.

Es kann höchstens sein, dass die Entscheidungsträger es nicht auf den Schirm haben oder hatten. Bzw die meinen es ist nicht wichtig für die Spieler.

das mag alles sein, aber dennoch sollten wir trotzdem nicht so voreilig sein und gleich buh rufen, ich betone es gerne nocheinmal, wir haben alle nicht die ahnung die Sony und co. haben, wir können erst buh rufen wenn wir es selbst entwickeln würden, es ist schließlich immer am einfachsten Konzerne dafür zu kritisieren das sie ihren Job falsch machen obwohl man selbst nicht den hauch einer ahnung von hat.

Ist doch immernoch nicht dein Ernst . Hast du einen Deal mit den Armen Programmierern?

Das ist ihr Job!

Am schlechtesten ist ja das man im Store welche kaufen kann. Die dann noch hässlich sind. Wichtig oder nicht, aber dann soll sie es gleich lassen.

Bei der Vita ist der Store wenigstens sehr gut überschaubar auch zwecks der download Liste von dem gesamten PSN Account.

Daddel kann auch entspannen!

Gredtz Leute.

Frage. Bei der PS4 in den Einstellungen vom Profil steht E-Mail nicht bestätigt. Dann ändern oder eine Bestätigung schicken lassen.

So folgendes Problem. Mein Bruder hatte damals den online Account gehabt weil ich nur off gespielt hatte. Er war in Berlin online und ich nicht weil das auf dem Dorf damals nicht ging. Später kaufte er sich auch eine PS4 und hat sich einen eigenen neuen Account erstellt. Die E-Mail ist aber noch seine.

Kann ich meine eigene angeben ohne das mein ganzer Kram, download Liste, Trophäen vorallem usw nicht verloren gehen?

Oder braucht man das gar nicht?

Läuft ja auch so alles.

PS ich bin jetzt schon groß und on:-D

Bling

Vorheriger Post um 02:07

Post hinzugefügt um 02:13

Und noch ne frage. Warum gibt es eigentlich keine download Liste auf der PS4? Auf der Vita ist es doch super gelöst. Alle Plattformen und übersichtlich. Und auf der vier finde ich nur die Bibliothek und ausschließlich PS4 Titel.

Bling

Warum möchtest du denn eine Downloadliste auf der PS4? Ich finde das auf der Vita extrem störend. Da kennt man sich gar nicht aus weil man die anderen Konsolentitel eh nicht laden kann. :emot-raise;

Einfach für den Überblick. Und die könnten es ja in Konsolen unterordnen. Also vita die Spiele, PS4 die Spiele, usw. Weil ich nur ne 8 Gigabyte Karte in der Vita habe und da die Spiele öfter mal tausche.

Will glaube einfach nur sehen was man mal gekauft hat.

Bling

Moin ;)

wenn Du Zugang zum PSN-Konto hast (das ist hier wohl der Fall, wenn ich das richtig lese), kannst Du da auch jederzeit die im Konto angegebene Email-Adresse ändern. Es kann ja immer mal vorkommen, dass dies aus den unterschiedlichsten Gründen notwendig wird. Hab ich erst im letzten Jahr selbst noch machen müssen, da wir unseren Internetprovider gewechselt haben.

Moin Moin und Hallo.

Danke für die schnelle Antwort. Warum musstest Du die ändern, als Du Deinen Internet Provider gewechselt hast? Verfällt da die E-Mail? Ich bzw mein Bruder hat eine gmx Adresse.

Werde dann mal meine E-Mail nehmen. Das wird ja bestimmt auch mit Passwort abfrage sein wa.

Bling

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...