freakazoid Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 also ich weiss jetzt schon das die 3er definitiv meine letzte sony konsole ist. wenn ich schon bei der ps3 klamotten weggenommen bekomme und müll installiert wird denn man gar nicht will,dann will ich gar nich wissen wie das nachher mit der 4er abbläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 denk mal wenn wirklich ne ps4 kommt is mir das egal was se kann,gekauft wird se definitiv nicht.die ps3 war die letzte sony konsole die ich freiwillig in mein regal stelle. denk mal werd lieber beherzt zur 720 dann greifen jenachdem wieviel einfluss in der konsole steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wurde das nich eh schon von sony demetiert das se nicht dran arbeiten ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.