Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi, mal kurze ne Frage. Ich habe mir damals bei Media Markt diese 50 Euro Playstation + Karte gekauft. Mein Kollege will dies nun auch machen. Aber er fragte gerade ob man bei der Tanke ne PSN Karte für 50 Euro kaufen kann und damit Playstation + zahlen kann. Ist das möglich oder muss man zwangsweise so eine Playstation + Karte bei Media Markt kaufen?

Ok, super danke. War mir nicht sicher ob es vielleicht zwei verschiedene Bezahlsysteme sind. Na dann kann ich ihm ja guten Gewissens sagen was er zu tun hat^^. Danke

Und noch ne extra Frage. Wo kann ich sehen wie lange Playstation+ noch läuft? Hab meins ja schon relativ lange und wüsste mal gerne wie lange ich noch hab bis zum nächsten Kauf^^

Ich habe bei call of duty ein Sammelobjekt Problem und ich will das Spiel deinstallieren und löschen so dass ich die Ausgangssituation wieder habe. wenn ich es aber lösche und wieder installiere habe ich wieder meinen spiel speicherstand. Wie kann ich ein Spiel komplett von der playstation 4 löschen? So dass alle sammelobjekte wieder da sind?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Du musst den Spielstand löschen.

Verwaltung der Anwendung da die cod Sachen löschen. Musst aber dann alles nochmal machen

Ok Danke. Ich habe die meisten Trophäen schon geholt. nur leider bekomme ich die sammel sachen ja nicht mehr ohne dass ich alles lösche. Aber dann weiß ich bescheid. Danke.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Ich weiß nicht genau ob es hier reingehört. Aber ich habe sonst immer alle Spiele per Disc gekauft. Zu FIFA 16 will ich es aber auf der Festplatte haben und runterladen. So, wenn ich es vorbestelle, wann muss ich das Spiel bezahlen? Also wenn es runtergeladen wird, oder wird das Geld schon nach Kauf abgebucht, obwohl das Spiel erst in einem Monat kommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...