Decayn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe mir gerade meine PS4 geholt und alles soweit eingestellt. Muss aber um mich beim PSN anmelden zu können meine Email nochmal bestätigen lassen. Ich warte jetzt knapp seit über einer Stunde auf diese Email. Hat es bei euch auch so lange gedauert bis die Email da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 probiers einfach nochmal. oder ists vll im spam ordner gelandet? Nein die ist nicht im Spam Ordner gelandet und ich habe die Email auch schon mehrmals schicken lassen, leider ist sie aber immer noch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sicher das du deine EMail auch richtig angegeben hast?Kann ja sein das du ein Buchstaben/Zahl was verdreht hast oder was vergessen hast:emot-raise: Ja bin mir ziemlich sicher, da ich es mehrmals überprüft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja hätte sein können, ist mir auch schon mal passiert das ich ein Buchstaben vergessen habe^^, hm ja musst vielleicht mal warten und morgen gucken bzw es erneut versuchen :emot-raise: Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist das richtig, dass ich mein kleines schwarzes sony ps3 headset nicht mit mehr PS4 verbinden kann? Soll da dann noch ein Patch oder so kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Manche Heatsets funktionieren an der PS4 weiter. Ich hab das PX21 von Turtle Beach das kann ich an der PS4 auch nutzen. Ich konnte mein Headset auf jeden Fall nicht verbinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.