Sp0iler123 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich möchte mir jetzt auch eine Ps4 kaufen. Gibts noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" bzw. irgendwas auf das ich achten müsste, was auf Fehler/defekt hinweist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab öfters noch von Blod und extrem laufe Lüfter gelesen, deshalb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Witcher 3 -> Lüfter schaltet 1 Stufe höher und bleibt da GTA V -> Lüfter schaltet wohl bis zum Anschlag und bleibt da. Alles Disc WTF Ich habe gelesen das es bei allen genau andersrum ist, die Konsole bei GTA ruhig bleibt und bei Witcher wohl abdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat wer seine alte Ps4 gegen eine 1216 "getauscht" und kann mal sagen wie der Vergleich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Okay, cool. Hab meine auch von Amazon. Hast bekommst du die direkt als Ersatz, oder das Geld zurück und kaufst sie dir dann selbst? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass immer nur die gleichen Modelle als Ersatzgerät kommen, was anderes (anderes Bundle etc.) geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich verstehe das System hinter dem Lüfter jetzt überhaupt nicht mehr: Ich habe mir vom Bruder mal Last of us geliehen, weil da ja wohl die Ps4 ins schwitzen kommt: Nach 1,5 Stundne spielen höre ich von der Ps4 nichts, die ist genauso laut wie im Hauptmenü der Ps4 wenn ich nichts mache. Aber bei so Indie Kram was nicht mal ansatzweise an Last of us grafisch rankommt höre ich den Lüfter recht deutlich, auch bei Fifa nehme ich ein leises schnurren war (was aber nicht schlimmt ist). Bei so einem hübschen Game wie Last of us aber irgendwie echt überhaupt 0. Was da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.