Toni_111 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Guten abend, Ich hab ma ne Frage, seit dem update 2.0 isses bei mir so, dass im home Menü wenn ich in der leiste auf en Spiel geh, net mehr der info Bildschirm kommt, wo man sieht, wie weit man bei den trophies is, wer sonst noch das Spiel gespielt hat usw... Wurd des jetzt dauerhaft rausgenommen? Oder nur vorübergehend, weils psn wieder spinnt oder so? Weiß da einer Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir stimmt alles. Liegt wohl am Netzwerk Ansonsten geht bei mir alles, YouTube app, die designs, nur des mitm music stick hab ich net ausprobiert weil ich eh music unlimited hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.