Wolf1881 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sony hat ja mal gesagt, dass das PSN nie etwas kosten wird, oder irre ich mich da? Also bereit wäre ich schon zu zahlen, wenn es wirkliche Veränderung geben wird. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Des interessiert doch die nicht was Sie mal gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Klar Day One kauf was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also meine PS3 ist abwärtskompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 00:00 Uhr wissen wir mehr. Der Countdown läuft... Die Vorfreude steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiDurch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun. Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden. Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen. Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt. Gruss Cobra Die Frage ist ob da die USK mitspielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiDas ist Unsinn was ihr redet. Kartenlesegerät mit Nummernfeld ist sicher, Kartenlesegerät ohne Nummernfeld, wird lediglich als " kritisch " angesehen durch die Keylogger Problematik ( Auf dem PC ! ). Ihr versucht wie immer vom Thema abzulenken. Die generelle Idee von mir ist sehr gut um eine einfache und schnelle Altersverifikation zu gewährleisten. Gruss Cobra Mag sein, dass die Idee gut ist aber ob es kommt ist eher unwahrscheinlich und was hat des mit vom Thema ablenken zu tun ? Hier wurde nur Gegenargumenete gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieviel Uhr geht es denn los ? 00:00 Uhr deutscher Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 :drool5:Was für ein hipe. Und heute Nacht gibts nur ein vages Ankündigungsgeplänkel. Hier bei uns glaube ich nimmer an einen release dieses Jahr. Aber ich lasse mich natürlich gerne angenehm überraschen. Wenn Sie schlau sind und es machbar ist würde ich des Weihnachtsgeschäft mitnehmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich frag mich warum so kurz vor dem Event nirgends ein Offizelles Bild durchsickert Wahrscheinlich hat keiner mehr Bock den Photoshop aufzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sony macht aber wirklich unglaublichen Hype drum sogar bei den Champions-League Spielen gestern gabs auf den Werbertafeln den Spruch "20.02.13 - Be the first to know" da ist man echt gespannt was da kommt Ja Sony ist ja offizieller Partner wären ja dumm wenn sie es nicht machen würden wenn se eh die Banden zur Verfügung haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 MASCHINENNNEEEEEEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Controller ist nobel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 whooooo trophies....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 pcgames läuft ohne prob bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ok ich brauch ne vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Werden schon noch paar Games kommen mach Dir da mal keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also ich werd Sie mir auf jedenfall auch holen mir wayne was Microsoft macht. Des mit den trophies ok das muss man abwarten. Das geflame gegen den Controller kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erstens ist der PS3 Controller für mich immernoch der beste Controller und mal ehrlich bis auf ein paar Änderungen wie Touchpad usw. ist der gleich und somit, dass was ich bzw. wir wollten. Die einzigste Frage die offen bleibt ist das Gewicht also blick ich nicht wo das Problem mit dem Controller liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich reg mich drüber auf weil es einem so oft aufgezwungen wird !Auf meinem Smartphone z.b hab ich eine Facebook App die ich nicht löschen kann und die regelmässig Updated, das geht mir auf´n Sack, sry is aber so. falsches Smartphone :'> Spaß beiseite ich hab auch kein FB und werd mir sicher keinen machen und kann mir auch nicht vorstellen dass es pflicht ist. Es geht. Muss aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So seh ich des auch. Mal ehrlich ist genau das gleiche geheule wie bei der PS3 und am Ende haben Sie alle und stehen beim Release nachts an um eine PS4 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Siehe mein Kommentar direkt drüber. Irgendwann vergißt du deine PS3-Spiele. Das verspreche ich dir sogar. War doch immer so. PS2 kam alle haben geheult wegen den Games. Etwasspäter hat keiner mehr PS1 Games gezockt und das selbe war mit der PS3. Meine PS3 kann auch Spiele der 2er zocken und wie oft hab ich es genutzt in all den Jahren ? Wenn es hochkommt 10 mal... Von daher kann ich da locker drauf verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.