Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Naja wenn man bedenkt, dass die Ps3 damals auch 600 € gekostet hat und ich sie zum day one gekauft hab. Mir wayne was sie kostet ich kauf sie mir auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich tipp auf BF=BluFrisbee Spaß beiseite... Keine Ahnung wir werden sehen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm BR's haben ja Kapazität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Abwarten und Tee trinken würd ich sage... am 20. wissen wir mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Seh ich genauso. Playstation hatte immer den besten Controller und ich hatte so gut wie jede Konsole. Ok der SNES und NES Controller war auch geil aber da hat man auch nur maximal 4 Knöpfe gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Und so ein Aufriss für nen lumpiges Softwareupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ganz zu schweigen vom Onlinezwang. Da die meisten Pässe ja eh nur Online erworben werden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 war nciht die redet von nur 300 oder 350€ ???:emot-raise: Das glaub ich eher nicht. Denk 500 sind realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wir werden sehen....Mir ist es Wayne ich kauf Sie am Day One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das war bei früheren releases am Anfang auch so, dass sie auf die Produktion der Konsole draufgezahlt haben dies aber durch Spiele und Zubehör wieder reinholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und genau da liegt das Problem. Ihr rechnet mit verbauten teilen und Schnick Schnack. Fakt ist allerdings dass Forschung und Entwicklung meist nicht berechnet wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die PS4 beim Release billiger sein wird wie die 3er damals. Schaut euch doch mal in der Wirtschaft um. Wieviele Nachfolger kennt ihr, die besser und leistungsstärker sind als ihr Vorgänger und dazu noch weniger kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen. Nehmen wir z.B. Smartphones, dort kommt jedes Jahr ein neues Model mit der aktuellsten Hardware. Dementsprechend ist der Preis. Was die PS3 damals mal gekostet hat ist heute egal. Die PS3 kostet heute noch ~250€ und die PS4 wird teurer sein wie diese aber nicht zwinged teurer wie die PS3 zum Release. Wenn die technischen Gerüchte stimmen wäre das auch eine Frechheit. Genau da liegt der Schlüssel. Jedes Jahr oder von mir aus jedes zweite Jahr aber nicht alle 6-7 Jahre. Klar kommt neue Hardware raus. Aber auf was für einem Markt ? Handy's sind mit das meistverkaufteste Produkt und wo ein Markt ist sind viele Anbieter, die sich gegenseitig unterbieten. Sony ist aber mit Microsoft und Nintendo alleine. Die teilen sich den Markt bis auf paar Exoten und deshalb haben Sie auch niemals so einen harten Markt. Die bringen die PS4 raus wer Sie kauft gut wer nicht hat Pech und soll warten bis Sie soviel mit Software und anderem verdient haben um die PS4 billiger zu machen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass Sony 4 oder 5 Jahre etwas entwickeln was Sie dann für 300 € verkaufen. Dann müsstest du als ersten Schritt dein Marketing rauswerfen. Ich geh davon aus, dass sich der Preis im Rahmen des PS3 release befindet. Und Gewinn machen Sie dann mit Spielen und Software wie früher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich denke auch, dass PS3 Spiele auf der 4er laufen. Sie würden ja von jetzt auf nachher Ihren ganzen Markt zerstören für die "neuen" PS4 Kunden. Wird wahrscheinlich so wie mit der 3er laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was ? Die erste Generation ist abwärtskompatibel die nächste nicht ? :emot-raise:Sony würde sich lächerlich machen wenn dieser Weg wieder beschritten wird. We will See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gerade deshalb kam die WiiU ja so schnell um den Vorsprung vor Sony und Microsoft zu haben aber des ging halt in die Hose und wenn die anderen 2 nachziehen wars des halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja aber die Wii war ein anderes Konzept als bisherige Konsolen vergiss das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja find ich jetzt auch etwas schmal den vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ...Hondalike... Nächste Woche wissen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der "Prototyp" (is m.E. mehr ne Design-Studie) des PS3 Controllers sah doch richtig geil aus. Hier handelt es sich aber gewiss nicht um ne Design-Studie, sondern eindeutig um einen Prototypen. Die Move-Intergration is imo aber sehr gewagt.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Egal was es ist, er sieht einfach Kacke aus und fühlt sich bestimmt auch so an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Des auf kein Fall ich würd auch den alten behalten der passt mir ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.