Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hallo

Eine Frage an die ps4 Besitzer!

Wenn die Konsole ausgeschaltet ist also nicht im Bereitschaftsmodus hört ihr auch hinten bei der Konsole so piepsgeräusche sie sind wirklich nur wahrzunehmen wenn der Raum ganz still ist und mit einem Ohr ganz nah zu die Lüfter geht. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Mindestens 2-4 Monate klingt als wüsstest du gar nichtmehr wann ihr das Abo überhaupt abgeschlossen habt. Sicher das ihr euch nicht einfach verschätzt?

Ich hätte eine Frage

und zwar habe ich mit meiner Ps4 einige Probleme

1. Wenn ich zuerst Ps4 und dann Fernseher aufdrehe habe ich kein Bild. Gelegentlich blitzt es dann kurz auf aber mehr auch nicht

2. Bei Watchdogs wenn ich schnell Fahre fängt das Bild an zu ruckeln. Ein Problem das sonst nichtmal bei der Ps3 version auftritt. Ich scheine da der einzige zu sein.

3. Bei Destiny wenn ich mich schnell drehe oder viel am Bildschirm los ist dann tauchen wahnsinnig nervige Bildfehler auf. Verzherungen, Fahrverschiebungen und und und. Teilweise geht das soweit das absolut nichts mehr zu erkennen ist. Auch damit bin ich ziemlich allein

Meine Frage jetzt da ja all diese Probleme was mit dem Bild zu tun haben. Ist da eher meine Ps4 defekt oder mein Fernseher? Fernseher macht bei der ps3 absolut keine Probleme.

Ich kann dir den Tipp geben bezüglich die bildfehler bei destiny dass du beim Fernseher die bildeinstellungen änderst. Ich hatte auch das Problem...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...