Hunter Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Für die Leute, die noch eine offizielle Bestätigung für die Trophäen brauchten Man fängt nicht bei null an, die Trophäen werden wie bei der Vita mitübernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Anscheinend schon, sonst würde ja nicht jede Woche die Frage aufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dir ist aber schon bewusst, dass du keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kannst, oder? Auch nicht die, die du durch PS+ bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiter oben hieß es aber, dass es ihm egal ist, ob er PS3 oder PS4 Spiele auf der PS4 spielt. Vom dem her bin ich mir da nicht ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Stehen auch im ersten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jop, wird sich nicht ändern. Hat Jack Tretton auch schon bestätigt. Bei ebay gibts die sogar für 43€, vom dem her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ist euch mal aufgefallen das es die letzten Tage null News zur PS4 gibt, aber Tonnenweise News und Infos zur One. Hat Sony sein Pulver schon verschossen? Auja. Dass Don Matrrick gefeuert wurde hilft der One bestimmt sehr. Und dass die Konsole Hitzeprobleme hat, ist auch eine gute News. Was gab es denn nach der 180 grad so für News? Soweit ich weiß, keine richtigen. und was hat Sony gewonnen? Genau dass, was MS bei vielen Spielern verloren hat. Prestige und Vertrauen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jup sehr schlecht. Deshalb ist sie auch die zweit meistverkaufte Konsole der Generation. Ich weiß nicht was für Probleme du hast, aber wenn dir die das hier nicht gefällt, dann Frage ich mich was du hier noch machst. Die Xbox hat ja so eine bessere Community, so besser das sie ja auch eine ähnliche Plattform für Spieler bietet wie dieses Board. Oh warte, gibt es ja nicht. Und ich weiß ja nicht welchen Server du angepingt hast und das interessiert mich auch nicht, aber findest du es nicht etwas komisch, dass viele kein Problem mit dem PSN haben? Auja 42 ms Latenz gegen 2 ms. Zu blöd, dass man das im Spiel nicht merken wird, weil nur eine Handvoll Spiele eigene Server besitzen. Und selbst da wirst du nie auf unter 20 ms kommen. Edit: ich kann jetzt grad nicht auf deinen Beitrag antworten, weil ich noch Unterwegs bin, werde das aber nachholen, sobald ich zuhause bin. Ist ja doch mehr zu schreiben. BTW: nimm dir das zu Herzen: Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Zu den Hitzeproblemen: wurde von CBoaT bestätigt. Der ist ein MS Insider und hat viele infos der E3 geleaked. Zum RAM: Ich weiß was du beruflich machst, aber ich vertraue mal Mark Cerny. Der hat gesagt, dass eine Mischung aus DDR3 und eSRAM eine zu komplizierte Architektur sei und man nix exotisches ausprobieren wollte. Kinect: juckt mich net. Genauso wie PS eye. Und für was brauche ich nochmal QR Codes? Ich surfe nicht auf meiner Konsole, ich lade keine Software etc von Drittanbietern runter, was sowieso nicht ausführbar ist. Und den 12 stelligen dlc code kann ich ja auch noch selber eingeben. Ist ja nicht so, dass er 25 stellig wäre... Indie: Sony setzt stärker auf Indie Entwickler, dass hat man auch von diversen Indie Entwickler n gelesen, siehe FEZ 2, DayZ. Bei der XBox One darf man kein Spiel in den Marketplace tun, wenn man keine Retail Version anbietet. Und das soll Indie freundlich sein? Lol. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist ja genau das was ich meine. Erst wirft Sony mit Zahlen um sich die völlig unwichtig sind und zu dem Punkt der die Zukunft entscheiden will sagt man nichts. Entweder weil man nicht in der Lage ist nur annähernd mit MS mit zu halten, oder weil man nun Krampfhaft versucht aufzuholen.Fakt ist um die PS4 ist es extrem ruhig geworden und wenn ich mir das aktuelle PSN anschaue frage ich mich ob Sony überhaupt zum Start der PS4 ein System auf die Beine stellen kann das mit XBL aus dem Jahre 2006 mithalten könnte. Dumm nur das MS dann zum Start wieder mehrere Entwicklungsgenerationen weiter sein wird. Die PS4 gefällt mir optisch gut, die Spiele interessieren mich leider nach den Erfahrungen die ich mit Killzone, Uncharted und The Last of us gemacht habe keinen Meter mehr. Wenn ich Killzone Grafisch und vom Gameplay mit z.B Gears of War 3 vergleiche, dann kommt mir Killzone 3 wie ein SuperNES Spiel vor. Hier wird immer von den ach so tollen Sony Titeln gesprochen, ich bin extrem enttäuscht worden von den ach so tollen Spielen und schaut man sich die Gewinner der E3 an ist Titanfall der Abräumer und nicht Sony Vielleicht bist du ja auf den fallschen Seiten unterwegs. Aber gut auch noch zu unterstellen, dass Sony kein gescheites PSN (lol) bis zum Release hinzu bekommen, grenzt ja schon an frechheit. Du könntest Pachter echte Konkurrenz bereiten. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann muss ich ja nur den Playstation Store anwerfen und schauen wieviel Indigames ich da finde und dann im XBL schauen wieviel ich da finde. Soll ich es dir sagen. Der Faktor liegt gute 30:1 bei MS was die Auswahl angeht von Indispielen.Muss also gar nicht so schwer sein wie du es dir vorstellst. was hat Sony eigentlich nach der PS4 noch so in Entwicklung? Ich spreche da mal Illumiroom, Augmented Reality oder 3D Sound an an denen MS werkelt und es auch schon Prototypen gibt. Was hat Sony hier zu bieten? Xbox 720 - IllumiRoom - YouTube Aber jetzt kommen gleich wieder Sätze wie, das brauche ich nicht .... das wirkt immer wie, ach die PS4 kann das nicht, also brauch ich es auch nicht Ja gut wechseln wir einfach mal die Konsolen Generation. Es geht hier um die Xbox One und die PS4. Und da muss man ein Spiel im Regal haben um es im Marketplace anzubieten. Und genau das habe ich gesagt. Ich will aber mal näher auf die 30:1 eingehen. Kannst bitte mal nach zählen? Denn einfach irgendwas in den Raum werfen ist ja bekanntlich nicht so gut. Soweit ich weiß wurde nicht bestätigt, dass es auf der Xbox läuft, oder? und selbst wenn, eine Innovation mehr, was ich persönlich nicht brauche. Haste dir eigentlich mein Bild von vorhin angeguckt? Falls nicht hier nochmal: https://i.imgur.com/bgQg1iD.jpg Lol? Augmented Reality gibt es doch schon ewig, was soll daran neu sein? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Du kannst per App Sachen im PSN Store kaufen und den Download direkt auf der PS4 starten lassen. Du kannst sogar mit deinen Freunden kommunizieren, jedoch wurde noch nix gesagt ob man nur den Textchat oder ob man auch den Sprachchat benutzen kann. Du kannst aber auf jedenfall Nachrichten verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Es gibt eine im Play Store und im App Store, nur kann man damit nur gucken ob deine Freunde online sind und ggf. Trophäen vergleichen. Bis die PS4 rauskommt, wird die entweder geupdatet oder es kommt eine neue raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 The Last Guardian PS4 Launch Titel. Und dann lässt Kaz das Mikro fallen und geh einfach von der Bühne Do it Sony. Das wäre doch mal eine gute Überraschung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sollte doch weiterhin möglich sein ein Bluetooth Headset anzuschließen. Finde aber den Port im Controller dafür sehr gut, hat man gut geklaut von MS. Hoffentlich ist dies aber ein Standard 3,5mm Anschluss, damit man auch seine eigenen Headsets anschließen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann ich verstehen, nur seitdem ich mehr auf dem PC Spiele und dort auch ein Headset mit Kabel habe, bevorzuge ich das einfach. Hatte davor das PS3 Bluetooth Headset, das kleine ding da für 40€. Da war halt das Problem, dass das man das nach ein paar Stunden aufladen musste. Deshalb bevorzuge ich einfach Headsets mit Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s]Exclusive PS4 First Look Hands-on ( Out of the Glass Box) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Will gar nicht wissen, wieviel MS für diese Aussage an Ubisoft gezahlt hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei der News ging es nur um den Vergleich zwischen Next Gen und Current Gen. Es handelt sich nicht um einen Vergleich zwischen der One und der PS4. Beide Versionen werden gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie schade aber auch, dass ich keine Tech Demo für die PS Eye ohne PS Eye nicht nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.