Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so.

Ich habe dir damals geraten eine feste IP + DMZ einzurichten, worauf du nicht mehr geantwortet hast. Die anderen haben dir andere Sachen geraten. Leg mir nicht Wörter in den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch gesagt das es nicht gefunzt hatte, und mit den Google Server haste nichts erwähnt.

Ja weil eben keine Antwort kam:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1603.html#post5554911

Bin auch die 5 Seiten danach durchgegangen, da kam nix mehr. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann kann ich auch nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern.

Eine Sache würde mir am Anfang schon reichen.

EDIT: Hätte man auf der 4 die Spiele der 3 spielen können, wette ich, das noch viel mehr PS-Player direkt nach Bekanntwerden dieser Info eine 4 bestellt hätten - ich auf jeden Fall. Nach den ganzen Macken der 4 hätte ich es jetzt aber schon bereut, wahrscheinlich.

EDIT 2: Gleich mal kostenlos online zocken: auf der 3 natürlich.

EDIT 3: Ach ne, hätte ich eine 4 im Laden am Releasetag kaufen wollen, dann hätte ich ja keine bekommen können, wie jetzt immer noch. Und keiner findet es komisch, warum man hier einen Engpass mit der 4 hat: Ich kann es vielleicht mal verraten: Weil die ganzen Fehler erst mal in der Hardware angegangen werden müssen!

Multitasking.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. :banghead:

Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut.

Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet.

Day 1, keine Reue. Bei mir fängt die PS4 genau da an wo die PS3 aufgehört hat. Zocke eigentlich immer nur Fifa, ein paar Shooter und dann noch einige Singleplayer Spiele die mir gefallen. Von dem her sehe ich jetzt keinen Grund wieso sich hier einige aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:

https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

-Video Editor

-Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden

-HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen

- Längere Videos sind auch geplant.

Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein.

Edit: 720p streaming vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS4 Controller funktioniert auf der PS3.

Allerdings nur mit Kabel, natürlich ohne Touchpad und auch ohne Sixaxis Funktion. Damit kannst du schonmal die Spiele aussortieren, die Sixaxis unterstützen. Ansonsten sollten aber die meisten Spiele funktionieren.

Eigentlich schwach. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der E3 sogar gesagt, dass der DS4 voll kompatibel ist. Ich wollte mir nämlich schon längst einen DS4 gekauft haben, aber mit Kabel will ich absolut nicht mehr spielen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einer Liste von kompatiblen Spielen.

Es wurde nie soetwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Last of Us Thema noch anzusprechen:

Sonys PR Team hat folgendes gesagt:

"SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly."

Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurden >7 Millionen Konsolen in 6 Monaten verkauft. Wieviel sollen die denn noch machen? Wenn die die Produktion jetzt noch mehr aufdrehen, gibt es es garantiert mehr fehlerhafte Konsolen und die Leute werden sich wieder aufregen. Zurzeit läuft es doch einigermaßen gut. Die Läden sind zwar meist immer ausverkauft, bekommen aber doch schnell neue Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...