Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MGS Ground Zeroes ist 1080p auf der PS4 und 720p auf der XBox One. Frag mich wie man das jetzt umdrehen will? Keiner sieht den Unterschied, Kojima ist ein Sony Fanboy oder etwas ähnliches wird man sicherlich hören.

Achja beide sind 60FPS, die PS4 Version soll aber besser aussehen und auch wohl näher an den 60 sein als die Xbox One Version.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Beim Japan Release wird das PSN down gehen, weil es einfach keinen Sinn macht für so viele Nutzer genug Server bereitzustellen. Am Release Tag wird sich wohl jeder damit einloggen wollen. Und weil diese dann später nicht mehr gleichzeitig online sind, lohnt sich das nicht weitere Server zur Verfügung zu stellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

System Seller. Hätte das noch einen Multiplayer, dann wären wir hier auf Gears of War Niveau. Aber trotzdem, für sowas kauft man sich eine neue Konsole. Hut ab RaD. Da wurde die Messlatte aber sehr hoch gesetzt. Mal schauen was SSM, ND und vorallem QD jetzt aus der Ps4 rausholen.

JoelBanders.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder witzig wie IGN, Polygon und andere Seiten die Xbox verteidigen. Letzte Gen, wurde immer berichtet wie besser doch die Xbox Versionen von den Spielen seien, obwohl der Unterschied sehr viel kleiner war als jetzt. Aber den Unterschied zwischen 720p und 1080p oder 900p und 1080p sieht man ja nur ab ner Fernsehgröße von 50 Zoll. Einfach nur lächerlich.

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=773525

Da habe ich dann wohl wieder ein paar Seiten, die keine Klicks mehr von mir bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vorhin über den US Store NBA 2k14 gekauft. Das Spiel konnta man ja noch 2GB schon starten, jedoch nur ein schnelles Spiel spielen, bis die restlichen 39GB gedownloaded sind. Weiß jemand ob diese auch im Bereitschaftsmodus runtergeladen werden? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Herbst kommen die nächsten Mainstream Spiele wie CoD, Fifa, ein neuer EA Shooter. Diese Spiele verkaufen bzw haben zurzeit die meisten Konsolen verkauft. Dazu eventuell noch The Order oder Uncharted, vielleicht auch ein noch nicht angekündigtes First Party Spiel von Sony. Dazu kommt noch die Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol

Das einzig traurige ist, dass du nach 4 Monaten immernoch nicht raffst, dass dieses Problem bei dir liegt. Niemand anderes hat diese Probleme. Irgendwas stimmt mit deiner PS4 oder deinem Netzwerk ist. Wobei ich dir garantiere, dass es letzteres ist, aber es ist ja viel einfach die Fehler bei anderen zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer was da angeprochen wird? Über was geht es da?

Eigentlich nur für Entwickler wichtig, da dort gezeigt wird wie bestimmte Sachen in Spielen programmiert wurden. Aber anscheinend soll dort das VR-Headset gezeigt werden + evtl ein paar Spiele. Google mal nach Oculus Rift, dann weißt du was Sony in der Richtung für die PS4 plant.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...