Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

NTFS nicht, aber Musik Dateien die größer als 4GB sind, sind auch eher eine seltenheit.

Es gibt kein Menü für die externe Platte/USB Stick. Die findest in den Einstellungen die Option deine Savegames auf der externen anzusehen, zu kopieren und zu löschen. Die Media Datein werden da nicht angezeigt. Sobald die MP3 Funktion per Update kommt, wird sich das sicherlich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MS versucht halt alles ien bisserl schön zu reden ;) Drum so statements wie "der hass muss aufhören" oder " nur auf dem papier stärker"

Wenn sie die stärkeren wären würden sie das ganz anders betiteln. hat man ja auf der E3 gesehen "Wir werden Sony killen"

Ach den Major Nelson kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Als die 360 und PS3 gelauncht hat der noch nen schönen vier teiligen Artikel gepostet wieso die 360 besser und stärker sei. Dazu noch seine ganzen Sticheleien gegen die Fehler bei der PS3 zum Launch. Aber jetzt wo das natürlich andersrum ist, soll der hate plötzlich aufhören. Ich Frage mich was er wohl gesagt hätte wenn es andersrum gewesen wäre. Aber eigentlich ist das eh klar...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja ein offizielles Headset kommt:

Io4ElcC.jpg

X9Bwr67.jpg

Und dieses Headset die FW 4.20/1.6 benötigt

  • A Headset for Gamers: Experience everything from the big booms to whisper-quiet warnings in stunning 7.1 virtual surround sound** (7.1 Virtual Surround Sound and Audio Modes are only available on the PlayStation®3 and PlayStation®4 systems and require system software versions 4.20/1.6 or later respectively) and chat with friends through the hidden noise cancelling microphone
  • Developed by PlayStation: With the Headset Companion App, download custom game modes created exclusively for PlayStation® by developers that are specifically tuned to enhance the audio in your favorite games
  • Stylish Comfort: Slip into comfort you can enjoy for hours and a look you can take anywhere. Further customize your look can take anywhere. Further customize your look by swapping out the removable faceplates for something more your style
  • Adaptable Audio: Connect wirelessly to your PS4™, PS3™, and home computer, or connect to your PS Vita system or other mobile device with the included 3.5mm audio cable and take your sound with you
  • Compatible Hardware: Mobile Devices (Not all mobile devices are supported. Certain features may not work on some compatible mobile devices)

Und am Montag Serverwartungen sind, schätze ich mal, dass das neue Update mit dem HS Support und evtl den anderen Sachen (MP3, Medienserver) kurz danach erscheinen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet, ganz offensichtlich arbeiten bei Sony nur Pfeifen. Von der Entwicklung, Herstellung, Logistik bis zur Auslieferung der Konsolen, sowie dem anschließenden Support haben sie alles falsch gemacht. Wie es ausschaut, sind hier einige qualifiziertere Gestalten unterwegs. Bewirbt euch doch mal bei Sony. Ich bin mir sicher, bei all den Ideen, die ihr so habt, würdet ihr sofort den Chefposten bekommen.

Da hab ich gerade wieder ne lange Leitung. Was ist mit "interaktiv streamen" gemeint?

LOL, zwei Doofe, ein Gedanke. Da ist wohl was dran.

Da können deine Zuschauer dir im Spiel helfen. Ich weiß nicht genau wie das bei TR ist, aber bei einigen Japanischen spielen können die Zuschauer ein paar Items droppen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist das nicht, trotzdem ist es nicht einfach so in 2 Minuten erledigt. Ich studiere zurzeit noch Informatik, kenn mich also nicht ganz so aus wie es in nem SE Prozess aussieht, aber ich schätze mal, dass man mit jedem neuen Feature unzählige andere brechen kann. Man muss immernoch gewähren, dass die Firmware sich nicht einfach so aufhängt, Bugs die vorher nicht da waren müssen eliminiert werden etc. Dazu muss die Software auf mehreren Retailgeräten über einen längeren Zeitraum getestet werden und schließlich gesignt werden, damit die auch jeder benutzen kann.

Ist halt aber einfach zu sagen, dass jemand Faul oder ähnliches ist. Ja man hat versucht Music Unlimited durchzusetzen und vielleicht deswegen die Priorität in der Entwickling des MP3 Players tiefer gesetzt. Wenn du unbedingt ein gutes Mediasystem brauchst, es gibt so viele andere Geräte, eine einfache Android Box kann das sogar. Zudem ich oft gelesen habe, dass der Stromverbrauch eh nicht so gut sein soll wie die von den dafür vorgesehenen Geräten. Ich verstehe auch nicht wieso die Spielekonsole alles können muss, aber die anderen Geräten müssen das ja nicht. Naja was solls, wer meckern will findet auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht das auch wenn ich ne normale 50 € karte hole und auflade? oder muss ich das per kredit karte oder ähnliches machen?
Du kannst dir den 10 €-Gutschein ganz einfach verdienen - jedes Mal, wenn du das Guthaben deines SEN-Kontos zwischen dem 3. Februar und dem 28. Februar 2014 mit 50 € über PayPal, Sofort und Giropay auflädst, schicken wir dir einen Gutschein-Code für den PlayStation Store im Wert von 10 €.

Nein. (10z)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes "looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One", according to Game Informer - a feeling reportedly shared by director Hideo Kojima.

Discussing the game's visuals following a hands-on playtest in its latest issue, Game Informer states that "Kojima Productions’ hard work under the hood pays off in the graphics department," noting Fox Engine's impressive lighting and the sight of "watchtowers [crumbling] to hundreds of pieces with an RPG shot".

However, it later adds that "Kojima notes that MGS V looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One, something we also noted before he mentioned it."

It isn't clear from the article how the two versions differ from one another, or whether one runs at a lower native resolution than the other.

A Konami representative told VideoGamer.com that they were unable to confirm the native resolution and frame rates of the two versions when contacted about any potential differences last week.

The revelation will come as a further blow to Microsoft which has already seen major titles like Tomb Raider: Definitive Edition, Call of Duty: Ghosts and Battlefield 4 perform worse on Xbox One than PS4.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes launches on Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 and PS3 on March 21, with MGS5: The Phantom Pain following at a later date.

https://www.videogamer.com/ps4/metal_gear_solid_ground_zeroes/news/metal_gear_solid_5_ground_zeroes_looks_slightly_better_on_ps4_than_xbox_one_kojima.html

Eindeutig, die PS4 ist nur auf dem Papier besser, die Entwickler werden das ja nie in Wirklichkeit ausnutzen....

Ich rechne wieder mit 1080p vs 900p oder 900p vs 720p + Texturen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man es nicht mit der PS4 runterladen sondern muss es auf einen Stick oder so packen oder wie geht das?

Outlast in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und dann sollte nachdem der Kauf erfolgreich war unten ein Button sein wo steht "Auf PS4 Runterladen" oder so ähnlich. Dann lädt die PS4 das runter wenn du sie anmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja den meisten stinkts halt das sony nicht auf deren bzw. auf unsere probleme reagieren und lieber updates raushaun damit die kommenden headsets funzen.

Genau weil ja auch niemand sich darüber beschwert hat, dass deren Pulse HS nicht funzt. Sorry aber Menschen meckern immer, egal was da noch kommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole läuft. Wenn deine irgendnen Fehler hat, lüfterprobleme oder andere Sachen, dann hilft auch kein Software Update. Es ist ja auch kein allgemeines Problem was du hast, liegt ja eher mit deinem komisch konfigurierten Netz. Wenn etwas nicht richtig läuft, dann soll man die Konsole umtauschen. Fertig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...