Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man herausgefunden hat, dass als er beim ersten mal gebannt wurde, das gemeldete Level schuld sei? Hat Sony diese Information einfach so herausgegeben? Schon komisch...

Was ist denn wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass dein Freund wirklich bei Killzone gehackt haben sollte? Kommt dann ein entschuldigungspost?

Finde das eh seltsam, man wird nicht einfach so 2 mal gebannt, irgendwas wird der schon gemacht haben. Sei es Beleidigungen oder andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Killzone das erste mal online gespielt der sound läuft auch wunderbar über kopfhörer nur kann ich nicht mit den anderen reden , habe überall nachgesehen aber nichts gefunden habe ein tritton pro+ weiß jemand wie man es einstellt?Sprachbefehle kann ich damit geben also läuft es , oder ist es bei killzone allgemein so.

Bitte lasst die frage nicht wieder untergehen :smile:

Ich meine gelesen zu haben, dass der Voice Chat bei Killzone ausgestellt ist. Müsstest mal in den Einstellungen von Killzone nach schauen.

Mein Turtle Beach headset funzt auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das zu 100% funktioniert, aber die die gerne mal den Browser für nen Mediaserver ausprobieren wollen, können das ja mal testen:

Undzwar da der Browser ja HTML5 unetrstützt soll man über die website www.plex.tv die Mediaserver funktionalität nachbilden können:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ECZpYdJEShk]Stream DLNA video to PS4 (Playstation 4) | How to - YouTube[/url]

Ich werde das morgen mal testen, aber falls jemand das schon kennt, kann er ja seine Erfahrung damit sagen. Das würde zumindest bis zum Update eine gute alternative darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 28.12 wurden 4,2 Millionen Konsolen verkauft. Wurde soeben auf der CES bekanntgegeben.

DSC_0770.jpg

Ich ziehe das nochmal für die nächste Seite hoch.

PlayStation Now wurde auch noch angekündigt. Ist im Grunde Gaikai. Beta Ende Januar in Amerika und soll im Sommer 2014 komplett veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du, das kann nicht sein. Ich denke eher, Sony hat nur Pfeifen eingestellt, die keine Ahnung von Logistik und Planung haben. Einige User hier hätten das mit Sicherheit soooooooooooo viel besser gemacht. Warum Sony sie nicht vorher um Rat gefragt hat, ist mir echt ein Rätsel. :dozey:

Ach was, Sony kann auch keine Software releasen. Die sind einfach zu dumm um Features aus der PS3 per Drag and Drop in die PS4 zu implementieren. Und von der billigen Hardware die sie ja überhaupt nicht getestet haben will ich gar nicht anfangen...

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Kann man bei der ps4 den OnlineStatun verbergen, dass die Freundesliste nicht sieht das man online ist oder ist es so wie bei der ps3?

Ne kann man nicht.

Hallo, hab auch 2 Fragen:

Wie kann man Filme auf der PS4 gucken die auf einer Festplatte sind??

Wie lösche ich runtergelade Spiele? Contrast z.b.

MP4 oder wie? Die kann man soweit ich weiß nicht abspielen.

Spiele löschen: Spiel auswählen im Hauptmenü und dann auf die Options Taste drücken. Dann steht da löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One für Deutschland waren bisher ein gehütetes Geheimnis. Nun wurden die Zahlen für den deutschen Markt preisgegeben und Sony hat auch hier die Nase vorn. Seit Verkaufsstart der PS4 am 29. November bis Ende Dezember 2013 wurden in Deutschland 250.000 PS4-Konsolen verkauft. Die Xbox One erschien hierzulande am 22. November und wurde bisher 100.000 Mal verkauft. Die Zahlen stammen vom Marktforschungsunternehmen Media Control GfK.

https://www.next-gamer.de/news/so-oft-wurden-ps4-und-xbox-one-in-deutschland-verkauft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Und jetzt nochmal aufzählen was die PS3 nicht kann. Danke.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...