Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo hab ich denn auf der Website den Download Verlauf? Finde dort nur den Transaktionsverlauf,da kann man aber nix starten?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/

Dort müsste oben rechts deine PSN ID stehen. Ich kann grad nicht richtig nach schauen aber dort kann man ein Dropdown Menü öffnen und dann müsste da Downloadliste oder so ähnlich stehen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe bestimmt schon x mal diese Service nummer da angerufen gehabt die mir netterweise unser Romeo hier zugesteckt hat, aber komischerweise habe ich immer das glück das dort besetzt ist, und nein ich kaufe mir kein extra lan kabel ums zu testen, komme immernoch nicht ins PSN rein, solangsam mach ich mir eher sorgen das ich ne defekte erwischt habe ...

Was soll denn da kaputt sein? Du hast doch selber geschrieben, dass die Testverbindung perfekt klappt. Ein "PSN-Modul" gibt es nicht, entweder du bekommst eine Internetverbindung oder du bekommst keine. Und da du eine bekommst, ist es Problem mit dem Router bzw mit der Firewall. PS4 eine feste IP vergeben und dann als DMZ einstellen und dann nochmal gucken ob du reinkommst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nach einer Zeit das Spiel starten, kannst aber nicht alles nutzen. Wenn du zb Fifa reinlegst, also die Bluray nicht die Download Version, dann wird das Spiel kurz installiert, etwa 10 Sekunden und dann kannst du das Spiel starten und spielst automatisch ein Freundschaftsspiel zwischen Barca und Real. Wenn das Spiel fertig ist, ist die Installation auch fertig und du musst das Spiel neustarten.

Bei BF4 kann man zb. nur den Singleplayer spielen während das installiert, bei CoD konnte man aber spielen und gleichzeitig installieren. Bei den Downloads ist das auch so, du lädst die ersten paar GBs runter und dann wird der rest im Hintergrund runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei CoD konnte man zb. direkt im Spiel eine 48h Migliedschaft beantragen wenn man den Multiplayer startet und keine aktive PS+ mitgliedschaft hat.

Aber dass wir andere Aktion haben, die die Amerikaner nicht haben wird natürlich wieder nicht genannt. PS+ in Europa hatte schon desöfteren besser Spiele in der IGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso braucht man das? Es wird doch eh im Hintergrund gemacht, zumindest wurde bei mir bei jedem Bootvorgang der PS4 meine Spielstände in die Cloud gespeichert. Das merkt man noch nicht mal, nur wenn man bei Uploads nach schaut. Es ist ja nicht mehr so wie bei der PS3 wo man nur den Upload ausführen konnte und dann nix mehr. Deshalb ist die Funktion doch sinnlos mMn.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...