Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 mMn erst diskutabel, wenn man weiß wie hoch diese Gebühr ist mMn gar nicht. Ich habe das Spiel gekauft, also kann ich das auch wieder verkaufen. Wieso sollte dann MS 2 mal dafür kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Z.B. wenn du bei Ebay etwas verkaufst, hast du auch eine Gebühr. Stört auch niemanden. Und ich denke das die Gebühr nicht mehr als 5% vom Kaufpreis ausmachen Jo und wenn ich sie nicht bei Ebay verkaufe habe ich sie eben nicht. Mir bleibt selbst noch die Möglichkeit zu entscheiden, ob mir jemand hilft das Spiel zu verkaufen und ggf gebühren zahle, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja hast auch Recht Aber warum sollten sie es nicht tun? Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo Geld zu gewinnen, machst es ja auch Und demnach dass sie ein Monopol auf Xbox Spiele haben, können sie sich das "leider" erlauben. Aber ich denk mir das ist wie die Xbox-Live Gebühr bei der Einführung der 360er. Haben sich auch alle aufgeregt dass es bei Sony auch ohne geht, und dann haben doch sehr viele zur Xbox gegriffen Egal, wir werden sehn, wir werden sehn Ich denke mal, jeder würde versuchen soviel Geld wie möglich zu verdienen, keine Frage Aus rein Kommerzieller sicht, ein guter Schritt, aber als Zocker, ne danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ne aber leute up und downloaden was die sever leistung schwächt Du und wir wissen nix über die PSN Server. Dass die PSN Server laggen würden, ist einfach bullshit. Ich hatte weder mit meiner 16k Leitung, noch jetzt mit meiner 50k Leitung irgendwelche Lags, die durch die PSN Server verursacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich ebenfalls nicht... Und wer jetzt mit den PSN-Wartungsarbeiten kommt, erhält von mir nen Instant-Facepalm. Von denen würde ich nichts mitbekommen wenn man es nicht immer mal in irgendwelchen News lesen würde. this. Diese ganze Wartungsarbeiten Ausreden sind einfach nur bullshit. Ich kam jedesmal rein, hab immer mal wieder die Konsole ausgemacht und wieder angemacht. Es gab nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Der Controller sieht aus, als wäre der von Big Ben hergestellt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne hab die Werbung leider verpasst. Was wurde alles gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Werbung heißt aber auch, dass ein 2013 Release in Europa zu 99% sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gibt ja zurzeit nix richtig neues zu berichten deshalb mal ein Eintrag für den DS4 aus dem FCC Der Controller soll wohl 210g wiegen Quelle: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=563737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vorbestellen hat im Grunde keine Nachteile. Wenn der Preis nächste Woche angekündigt wird und 399€ sein sollte, kriegste die PS4 natürlich für 399€. Weiß gar nicht wieso andere so nen Müll erzählen. Das Geld wird auch erst beim Versand abgezogen, von dem her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Klar habe ich sie gelesen und es wurde vorher immer geschrieben das MS das Geld haben will usw.Es liegt an den Publishern und die werden sehen wie schnell die auf den Spielen sitzen bleiben wenn sie es übertreiben. Wobei mir das relativ egal ist da ich so gut wie keine gebrauchten Spiele kaufe. Ganz selten das ich das mal tue. In der Regel kaufe ich die Spiele günstig im Ausland, oder über Prozente bei einem Onlinehändler, oder Amazon neu. Wobei ich in den letzten 7 Monaten fast ausschließlich meine Games mit der 9.99er Aktion bei Gamestop gekauft habe. Solange man Spiele zur Not unter Freunden verleihen kann ist das schlimmste auch weg vom Tisch und das geht. Bei der PS4 wird das bestimmt ganz genauso ablaufen. Und das geht eben nicht so einfach. Damit ein Freund dein Spiel spielen kann, muss er auch deinen Account haben. Und selbst dann wird der Online Zwang auf 1 mal pro Stunde angehoben. Ob das bei der PS4 auch so sein wird sei mal dahin gestellt. Zumindest das was von einigen Sony Verantwortlichen als Reaktion auf die #PS4NoDRM Aktion kam, war vielversprechend. Die Frage die ich mir aber stelle ist, sind MS und Sony wirklich so abhängig von den Publishern, oder ist es eher andersrum? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man plötzlich bei EA meint, ihre Spiele nur noch für die Xbox rauszubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 18:30 Uhr MS 22 Uhr EA 24 Uhr Ubisoft 03:00 Uhr Sony Kann auch sein dass EA und Ubisoft genau andersrum streamen, bin mir grad net sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ähm 60€ für 12 Monate Online Spielen wodurch ich 12 Spiele noch bekomme? Gerne. PS+ wollte ich mir eh für die PS4 holen, jetzt wo auch PS4 Spiele kommen, lohnt sich das jetzt richtig. Alles in allem wurde MS regelrecht vorgeführt. Seit Jahren mal wieder eine Klasse PK. Nur The Last Guardian hat gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nochmal die Frage. Fifa für PS3+PS4, BF4 und CoD:G für PS4, da kaufe ich nicht die PS3 Fassung um 2-3 Wochen später die PS4 Version zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also 60€ im Monat für 12 Spiele sind wirklich nix. Dont Starve bekommt man ja auch, hab das für den PC und das ist wirklich extrem geil Ein PS+ Account reicht für die ganze Konsole. Wurde schon bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bei Sony sieht's wohl so aus das nur der Plus ACC Online zocken kann und die anderen Profile ohne plus nicht. Weil MS genau diesen Punkt sehr hervorgehebt hat. Sie meinten ja eine Gold Mitgliedschaft auf dem System und alle deine Familien/Freunde können auch den Dienst nutzen. Jeder Account auf der Konsole kann Online spielen, wenn einer PS+ hat Geil:biggrin5: wird auch das Prinzip übernohmmen das man pro Monat immer wieder gratis Spiele bekommt? Wenn ja hat man die 50€ für + schnell wieder drinnen. Im ersten Monat gibt es Driveclub, danach kommen wahrscheinlich Indie Spiele, 3 davon wurden ja schon bestätigt. Ich denke mal, nach 1-2 Jahren gibt es das selbe Schema wie bei der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also Fifa 14 kostet 69,99€ für die PS4 und die Xbox. Denke nicht, dass sich viel am Preis ändern wird, eventuell am Anfang für 70€ zu haben und dann später etwas billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Und was genau erwartest du dir da? Dass die Spiele 10€ billiger werden aus dem Grund? Wirkt langsam lächerlich wie du dich ganz bemüht auch ja unbedingt aufregen willst.Wenn die Hardware billiger wird, weil die Hardware selbst billiger zu produzieren ist, dann ist das eben so. Daraus leitet man keine Ansprüche ab. Spiele hingegen werden teurer zu entwickeln Next Gen, Online Anbindung wird vermehrt die Regel. Und nicht zu vergessen dass es den Mehrwert bei Plus bereits in Form von kostenlosen Spielen wie Drive Club gibt. Allein damit ist die Jahresgebühr bereits wieder drin. Aber man kann sich natürlich auch aufregen und wehklagen. Hinterlässt dann zwar nicht den allerbesten Eindruck, aber wer darauf steht ... Anderes Thema: https://youtu.be/kWSIFh8ICaA Humor haben sie. Fake, der lässt das Spiel ja gar nicht los :D:D Ne, mal im Ernst, finde die Richtung gut, die Sony einschlägt. Die gehen viel mehr auf die User ein. Aber die Seitenhiebe gegen MS finde ich auch Klasse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Alles richtig gemacht. Günstiger Preis, klasse Titel, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Online-Zwang, keine Stasiüberwachung.Und 5€/Monat für Multiplayer und Games? Bitte, das ist bei dem Angebot unrelevant. Sony wird mit der PS4 die Xbox One auseinander nehmen. Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. Und genau aus diesem Grund sollte man mMn jetzt schon vorbestellen und warten bis ein passendes Angebot, bsp 2 Controller+Spiel, da ist und dann stornieren. Vorallem weil es auch ein Weltweiter Verkauf ist, sollte es schon knapp werden, wenn jetzt aber noch viele Xbox Spieler wechsel, und davon darf man ausgehen, wenn man dieverse Foren besucht, so wird man nach einer gewissen zeit schwer an die Konsole rankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.