Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

https://kotaku.com/installing-xbox-one-games-takes-way-too-long-1471191836?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Ist eigentlich schon ein deutlicher unterschied. Zudem sind die PS4 spiele auch nicht kleiner als die Xbox spiele.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen.

Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt.

Jetzt geht's los... NextGen ich komme!

Gruß Chuck

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Kannst du mal hinten nach schauen ob die "Made in Japan" ist? Müsste auf der Rückseite der Konsole ganz unten stehen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne nur über den einen Cinch-Stecker oder wie der heißt und USB im Monitor.. Der Monitor hat die Audio Ausgänge nicht, das ist das Problem... :( Was soll ich jetzt machen? Kann ja schelcht ohne Chat spielen..

Also die Audio Ausgänge braucht man ja nicht für den Chat. Probier mal alles so wie es im Bild ohne dann halt die 2 Chinch Stecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs meine Frage wurde noch nicht beantwortet :/ aber ich stell es mal erneut. Weis jemand wie ich wenn ich ein Spiel live übertrage, dass der Ton mit übertragen wird ? Ich habe es bei 2 spielen getestet. Bei Fifa funktioniert es alles also Bild + Ton und bei Battlefield wird zwar die liveübertragung übertragen und meine Stimme hört man auch über mein Headset, aber man hört nicht die ingame soundss.. also eine Übertragung ohne Spielsoundd ist nicht so schön anzusehen. Liegt das vlt. nur an battlefield oder muss ich was bei einstellungen ändern

Bei ein paar Spielen wird der Sound nicht mitgestreamt, weil man die Musik nicht streamen darf. Bei NBA 2k14 ist das so. Irgendwie sowas war das, bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz grade vor der kiste und versuche die systemsoftware zu downloaden,aber nun gehts irgendwie nicht weiter.. steht nur "installation wird vorbereitet".. is das normal das das so lange dauert oder is das psn immer noch platt?

Meinst du bei Benachrichtungen? Dort stand das bei mir auch, hab das dann mit Options gelöscht und über Einstellungen -> Systemsoftware Updaten oder so ähnlich geupdatet. Die Konsole startet auch 2 mal neu dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich würde das Sony DRM Konzept nicht umwerfen, da man immer von Disc Based Games gesprochen hat und die kann man offline spielen. Bestimmt kommt das Gerücht von Leuten die die PS+ Spiele offline spielen wollten. Die benötigen eine Internet Verbindung um zu prüfen ob du noch plus Mitglied bist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie?

Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert.

Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was?

Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken :P Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum...

Noch nicht mal ne handvoll? Es gibt mehr als 10 retail Spiele zum Launch. Wenn dich davon keins interessiert, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten es gäbe nicht mal eine handvoll spiele ist einfach falsch. Zudem, woher willst du wissen dass die nächste Revision keine schlimmeren Fehler hat?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...