Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Major Nelson schickt freundliche Grüße und Glückwünsche zum PS4 Release raus und Sony bringt so nen Beitrag? Ne, sorry, ganze schwach Leistung

Warum Trolll? Nur weil ich nicht alles gut finde was Sony macht?

OXMUK1.jpg

Ist das besser? Kam direkt nach den Reviews der PS4 Spiele.

Und außerdem. An der Aussage auf der FB Page ist nix falsch. Die PS4 hat nunmal mehr Spiele in 1080p. Wieso sollte ich mich also mit 720p zufrieden geben, wenn die andere Konsole 100€ weniger kostet und bis jetzt jedes Multiplattform spiel, gleich gut oder besser darstellt.

Fakt ist aber auch, dass die Facebook Seite und diese twitter Page nicht von den hohen Tieren ist, deshalb kann man auch nicht die ganze Firma deswegen anmachen, weil ein Praktikant oder irgendjemand so eine Sache postet, die dann wieder entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurden bei euch auch die Menüs aka Dashboard "leicht" verschlimmbessert? :banghead:

Hab schon ein paar Videos der Xbox gesehen. Sieht so aus als hätte man das System an Kinect angepasst, mit dem Controller dauert es wohl sehr lange bis man etwas findet.

Soweit ich weiß ist das neue XMB minimalistischer als das alte. Die Videos sahen zumindest gut aus.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste dich verlesen. Es gibt ein paar Spiele die von der PS3 auf die PS4 portiert worden sind, Flower, fl0w, Sound Shapes und noch eins. Das heißt aber nicht dass PS3 spiele funktionieren, auch nicht wenn "Entwickler mitspielen". Die einzige Möglichkeit, dass PS3 spiele auf der PS4 funktionieren, ist Gaikai oder die werden auf die PS4 portiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multiplayer zwischen PS3 Spielern und PS4 Spielern soll möglich sein, jedoch gibt es kaum Spiele die das zurzeit unterstützen.

Bsp:

PS3 Spieler bei CoD Ghosts können gegen PS4 Spieler bei CoD Ghosts spielen. Dem ist aber nicht so, da dass Spiel dieses Feature nicht unterstützt. Ich glaube DC Universe Online ist das einzige Spiel, was Crossplay erlaubt.

Die haben da ganz sicher was falsch verstanden. Zudem schreiben die auch noch über die GAME Tweets, die wurden schon als missverständniss ausgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Amazon gestern und vor ein paar Tagen wo ich ein Problem mit dem Trade In für Fifa 14 hatte gesagt, dass bei meiner PS4 der 28.11.2013 als Liefertermin steht. Weiß jetzt nicht genau was das heißt, also ob die am 28. abgeschickt wird oder am 28. tatsächlich hier ankommen soll. Wäre zwar besser, aber auch sehr ärgerlich, weil ich genau dann, wenn der DHL Bote kommt, eine Vorlesung habe, die ich ungerne verpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, leider eben nicht.

https://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/

Hab selbst ein Smartphone mit aktuellster Android-Version und im Google Playstore gabs die App bislang nicht.

Ich hab die App doch selber. Konnte die einfach updaten:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu spät bestellt hast, solltest du die Schuld nicht auf andere schieben. Es wurde so oft gesagt, dass der 5.8 der letzte Termin für eine Release Konsole ist. Das wurde sogar bei Amazon glaube ich ein paar mal überschritten. Und das hat nunmal keine Frechheit, so leid es mir tut, aber wenn du nicht rechtzeitig vorbestellt hast => Pech. Man kann nunmal nicht einfach so 30 Million Konsolen produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...