Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hier mal die Liste zu den Turtle Beach Headsets die mit der PS4 funktionieren werden

https://www.turtlebeach.com/console-compatibility

Mein PX21 läuft also, freut mich :)

Wenn nicht wäre auch net schlimm, kann ja auch ein paar Wochen oder Monate mit dem mitgelieferten zocken.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GRID 2 ist ja auch schon alt... auf Steam sind täglich Abermillionen Spieler online... also von Mangel an Spielern kann man doch nicht klagen ;).

Ich sehe, außer den Exklusivtiteln, keinen Grund, dass eine Konsole überhaupt existiert.

Der PC hat und wird immer die bessere Leistung haben in Spielen, selbst jetzt haben PC's schon bessere Power als die PS4 un Xbone.

Konsolen halten im Grunde den Fortschritt immens auf, und der Grund, sich eine zuzulegen, sind, wie gesagt, doch nur die Exklusivtitel.

Achja, und das, was man für einen "guten" PC an Geld ausgibt, bekommt man LOCKER wieder rein durch die Preise der Spiele, bis zu 30 Euro günstiger sind Neuerscheinung, dank den Sony und Microsoft Lizenzen...

Naja, okay wenn "Gruppenzwang" vorherrscht, muss man ja wohl auf ne Konsole umsteigen

Ich hab schon Foren gesehen, wo man für die letzte Aussage gebannt werden kann.

Btw die meisten Spieler bei Steam spielen nur Dota 2 und CS. Wenn du CoD spielen willst, musst du dich mit 20k zufrieden geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich ne Quad SLI Titan und 128GB RAM? Weil sonst bremst auch du den PC aus, oder sehe ich das falsch?

Im Grunde hast du recht, ein PC wird immer besser sein, aber den großen Unterschied siehst du hier nicht. Es gibt nicht DEN PC, zumindest nicht bis die Steambox kommt. Deshalb werden auch Spiele niemals für den PC perfekt optimiert sein. Die Devs können sich bei PCs nicht drauf verlassen, dass jeder ne GTX 780 hat oder 16GB RAM hat. Die Spiele werden optimal auf die Konsolen codiert, jeder hat die selben Komponenten, deshalb sehen die PS360 Spiele auch nicht soviel schlechter aus.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie gesagt, preislich profitiert man davon kaum, oder? Ich sah letztens erst in den Store... 60 bis 70 Euro, und das für ne Online-Distribution, das ist wahnsinnig.

Wenn man so ein System einsetzt, sollte man die Vorteile eines solchen auch an die Kunden weitergeben. Microsoft sagte ja, dass die Preise sinken sollten, da man sich Steam als "Vorbild" nahm. MS wollte ja alles online abwickeln (lassen wir den Käse mit dem 24 Stunden Check mal außen vor, der war Schwachsinn), aber bekam irgendwie sowas ein's auf die Visage, ich frage mich, warum gerade die Netzgemeinde so vehement gegen dieses System war.

Ich denke, hätte MS zu Anfang nicht diesen "Check" gehabt, wäre es anders gelaufen, MS musste ja alles umwerfen.

Liegt ganz allein an Amazon. Die Store Preise bleiben wahrscheinlich, bei Steam sind die ja auch 50€ UVP, außer es gibt grad nen Sale. Hab aber schon ein paar Beiträge bei Neogaf gelesen, dass die Preise im Amazon Shop für die PSN Codes deutlich billiger sind.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon gesehen?:

Amazon.co.uk has said that the Xbox One will be the biggest and fastest selling console in its history when it releases this Friday, November 22nd.

Jedoch gibt es noch etwas:

However, the retailer added that Microsoft’s reign at the top of the chart is to be cut short after a week, when the PS4 will overtake it following its release on November 29th.

Wäre sehr fatal wenn MS den US und UK Markt verlieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunter

Wie kommst du bei der Meldung eigentlich darauf, das Microsoft Marktanteile verliert?

Aktuelle Lage kurz vorm Launch der X1:

USA komplett: SOLD OUT

Amazon.de .uk .com SOLD OUT

Otto.de SOLD OUT bis März

Gameware.at SOLD OUT

Media Markt: Onlinehandel SOLD OUT

Saturn: Onlinehandel SOLD OUT

Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Natürlich wird die X1 beim Europa-Launch der PS4 in den Charts abrutschen. Die X1 ist weltweit ausverkauft, es gibt nichts mehr zu verkaufen was dafür sorgen könnte, das die X1 in den Charts oben bleibt.

Wann habe ich nochmal sowas behauptet? Die Aussage stammt von Amazon.co.uk.

Siehe dir mal die jeweiligen Bestseller listen an. Die PS4 steht bei fast allen weiter oben. Nur weil die Ausverkauft ist, heißt dass nicht, dass sie auch öfter gekauft wird, die PS4 ist ebenfalls überall ausverkauft. Die Xbox kann man immer wieder bei Amazon bestellen, hatte alleine diese Woche 3 mal die Chance eine Day One zu bestellen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, könnte jemand freundlicherweise auch etwas dazu sagen? Ich würde schon gerne wissen, ob ich dem guten Swat Müll erzählt hab oder nicht? :biggrin5:

Ich hab ihm erzählt, daß wenn ich z. B. Killzone: SF zocke, er mir dabei zuschauen kann. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibts die Möglichkeit doch?

Daß man die letzten 15 Minuten eines Spiels aufzeichnet und irgendwo hochladen kann, ist mir bekannt. Aber ich dachte, man kann zusätzlich bei einem Freund als Beobachter einsteigen, wenn er mit seiner PS4 ein bestimmtes Game zockt und ihm dabei zuschauen. Ist doch so, oder?

Vielleicht bringe ich ja auch etwas durcheinander. Ich kann mich aber an ein Video erinnern, worin das gezeigt wurde.

Du kannst dein Spiel Livestreamen und dann steht im "Friendsfeed", dass du angefangen hast zu streamen. Deine Freunde oder besser gesagt alle, können dir dann zuschauen. Die Funktion mit dem übernehmen, kommt später per Update. Dafür ist Gaikai mitverantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Witz, das Amazon Forum kann man nicht mehr ernst nehmen. Was da manchmal für gestörte rumlaufen, auf beiden Seiten wohl bemerkt. Mir tuen die Leute im Xbox One Forum leid, die in Ruhe mal diskutieren wollen und die ganze Zeit irgendsoein Fanboy gequatsche lesen müssen. Von beiden Seiten natürlich.

Edit: Wieso vergisst jeder Resogun? Das ist auch exklusiv und hat höhere Werte als Forza bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn es mag dein Geschmack sein mehr nicht andere Leute finden kaufen sich nur wegen Killzone z.b die Konsole übrigens wie kannst du das alles schon so gut Bewertn ? Hast schon alle Gespielt?

Genau das.

Zudem, die Konsole braucht kein Knaller Exklusiv LineUp. Nicht solange sie im Herbst rauskommt. Die Konsolen werden nur von den 3rdParty Spielen getragen oder was meinste warum >1 Million in 24h in nur 2 Ländern möglich war? Fakt ist aber, dass man die exklusiven Spiele in einem gesunden Rhythmus veröffentlichen muss. Nächstes Jahr kommt DriveClub, Infamous, The Order. Das sind schon 3 klasse Titel, bei The Order gab es noch kein richtiges Gameplay, deshalb gilt die Aussage da nicht ganz. Evtl kommt auch noch Uncharted im Herbst. Dazu kommt noch The Last Guardian was irgendwann kommen soll (lol). 2015 sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Das zweite Team von GG arbeitet schon lange an einer neuen IP, angeblich ein RPG, SSM hat auch noch ein Spiel in der Entwicklung, Sony Bend, Liverpool etc. Dazu ja noch FF, weiß nicht genau welches PS4 exklusiv ist. ND erstes Team arbeitet auch bestimmt schon an Tle Last of Us 2 oder entwickelt sogar eine neue IP. Dann kommen da noch die Japanischen Studios, Quantic Dream, vielleicht kommt sogar noch ein R&C von Insomniac.

Man kann sich aber auch das Leben einfach machen indem man sein Geld durch die Gegend schmeißt und exklusive Spiele einkauft (Titanfall). Und wenn man mal richtig hinsieht, die Xbox One hat nur ein 1st Party Titel, der Rest ist 3rd Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...