Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Zu den ganzen Problemen gibt es nur eins zu sagen:

OFDcQbs.gif

Ne, mal im ernst, das ist ganz normal, dass während der Produktion ein paar Fehler auftreten. Der Typ bei Twitch, dessen Konsole kaputt ging, war eh nicht grad der hellste, der hat ein paar mal während die Konsole an war, die HDD rausgenommen. Ein kaputter HDMI Port oder wie in dem Video wo alles geflackert hat, ist auf einen Fehler beim löten des Ports zurückzuschließen. HDMI ist ein Standard, da kann es gar kein Design Fehler geben. Controller Probleme gibt es immer vereinzelnt. Viele vergessen auch, wie wenige sich über die Konsolen beschwert haben. Laut meinem aktuellen Stand sind es bis jetzt 7 oder 8 (vor einer Stunde). Überlegt doch einfach mal bei wievielen alles funktioniert. Nur bei IGN und Kotaku gab es ein Problem mit dem HDMI Port, die anderen Reviewer haben ja alle keine Probleme. Man sollte das alles nicht übertreiben, solange es nicht RROD ähnliche Züge nimmt, also 6-7 Konsolen innerhalb von 6 Monaten von der selben Person, ist alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also macht jetzt das zweite Team von ND Uncharted für die PS4, mal schauen was das erste Team dann noch im Kasten hat. Nächstes Jahr hätten wir dann also Infamous: Second Son, The Order 1886 und evtl Uncharted als exklusiv Titel. Mal schauen ob SSM es noch bis nächstes Jahr schafft ihr Spiel fertig zu machen, dann hätten wir vielleicht sogar 4. Kann man durchaus mit leben finde ich. 2015 kommt dann MM, GG neue IP, GT7(?) The Last Guardian :D? Also auf die exklusiven Spiele können wir uns schonmal freuen, denke ich :D

Sry, hab Drivclub vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Wurde doch schon diskutiert. Einige haben halt Pech und bekommen eine Fehlerhafte PS4. Sowas passiert. Sowas wird auch nächsten Freitag bei der Xbox passieren, sowas wird auch in 10 Jahren bei der PS5/Xbox1080p/WiiX passieren. Die Leute reagieren, wie immer, über. Es ist nicht so, dass 90% der Konsolen defekt sind, nicht mal ansatzweise 5% der Konsolen sind defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uiuiui bei Amazon hagelt es 1 Stern Bewertungen ..

Ausfallrate scheint wohl doch nicht so gering zu sein :>

Letztes Mal war es die 360 mit RROD und dieses Mal die hat's wohl die Playstation erwischt.

Bin ja mal auf den X1 Release gespannt ;)

Siehe:

Letzendlich findet man in den Foren immer mehr negatives als positives :)

Ist einfach vollkommen normal, geh mal ins Hifi Forum und schau mal in die TV Threads. Wenn du da ein TV kaufen willst und dich vorher informieren möchtest, wird dir Angst und Bange :biggrin5:

Die Leute die positive Erfahrungen haben, schreiben viel viel viel weniger Beiträge / Infos wie Leute mit negativen Erfahrungen, von daher bewertet es einfach nicht über und freut euch auf eure Konsole in 14 Tagen ;)

mfg

Es gibt immer ein paar Probleme mit der Konsole. Bei neogaf haben einige auch ihre Probleme, aber die meisten können spielen. Und das jetzt mit dem RROD zu vergleichen ist unsinn. Die Fehlerrate ist nichtmal ansatzweise gleich.

Zudem habe ich gute Hoffnungen für die PAL Version, die wurde, sowie es aussieht woanders hergestellt, wenn die dort weniger Probleme mit dem HDMI Ausgang hat, dann scheint es an der Herstellung zu liegen. Oder der HDMI Handshake ist etwas buggy. Ich glaube bei der Xbox 360 war das mal so, dass die Konsole nach einiger Zeit ausging, wenn kein Kabel zum TV verbunden war. Mal schauen ob ein Softwareupdate etwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foxconn ist schon klar, nur nicht die am selben Standort. Zumindest würde ich das mal so sagen, da die UK Konsolen eine andere Verpackung haben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GNorBCfHItQ]Sony PS4 Unboxing - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IfhJTJwqdzg]PS4 Launch: PlayStation 4 Unboxing UK | #4ThePlayers - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen Frames spielst du die Spiele von Naughty Dog, SSM und anderen First Party spielen auf dem PC?

Das Ding ist neu raus, die Entwickler werden in ein paar Jahren mehr aus dem Ding rauskriegen. Dazu braucht man auch keine High End Maschine, die Spiele werden speziell auf die Hardware entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeiten ändern sich.

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar#1

Ich wäre wirklich überrascht wenn beide Konsolen den alten Verkaufsrekord brechen würden. Obwohl, die Xbox launcht ja in 13 Ländern, die PS4 kam doch nur in 2 oder? Kanada und USA? Macht die Sache nur noch besser für Sony. Mal schauen ob man schon am 29. die 3 Million knacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auf den Xbox Launch gerichtet. Auf der letzten Seite hieß es ja, dass der amerikanische Markt eigentlich Microsoft gehört, auf Amazon ist die PS4 aber weiter vorne.

Ich weiß, dass die Launchländer mehr sind, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man 1 Million Konsolen in nur 2 Ländern verkauft hat. Ich bezweifle es nur, dass die Xbox sich trotz 11 Länder mehr, öfter verkaufen wird. Am 29. wird die Zahl dann natürlich nochmal höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man halt leider nix machen. Manchmal hat man einfach Pech. Meine 40GB hat auch 4 1/2 Jahre gehalten und dann ist das Laufwerk beim wechseln des Spiels kaputt gegangen. Meine erste Slim hat nur 4 Monate gehalten, danach ist das Netzteil abgeraucht. Aber die jetzige läuft noch. Das wird bei der PS4 auch so sein. Ich mein wir reden hier ja, bis jetzt, nicht von RROD ähnlichen Zuständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Black Friday gibt es wirklich :D

Da ist alles billiger, anscheinend sehr viel billiger.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...