Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich.

Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn nicht? Er hat kein NDA unterschreiben. Er hat die Konsole legal bestellt, hat die 500$ bezahlt und hatte halt glück. Er darf eigentlich alles machen was er will, solange es nicht illegal ist. Ein Konsolen Ban ist einfach zuviel. Die hätten einfach eine Whitelist für das XBL bis zum 22. machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die nutzerbedingungen der x1 wenn du online gehst?

https://www.xbox.com/de-DE/Legal/LiveTOU

https://www.xbox.com/de-DE/consoleban

Ließ es dir durch. Wenn du was findest dann melde dich. Ein Konsolen Bann nur weil er die Konsole durch GLück etwas früher geliefert hat ist einfach schwachsinn.

Major Nelson hat aber auf Neogaf geschrieben, dass es geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resogun ist auch exklusiv. Genauso wie die ganzen Indie Spiele, aber die zählen ja natürlich nicht ne, nur weil sie keine AAA spiele sind... :facepalm:

Guck dir einfach mal die letzten 3 Jahre an. Welche Exklusivtitel hat Microsoft da rausgebracht und welche hat Sony rausgebracht. Es ist natürlich einfach für seine neue Konsole genug exklusivtitel anzubieten, wenn man die aktuelle Konsole vernachlässigt. Oder man hat genug Geld und kann sich mal eben ein paar kaufen. 2 von Sonys großen Studios hat dieses Jahr jeweils ein Titel rausgebracht, eins davon ist ja bekanntlich eines der besten Spiele der Generation. Nächste Woche werden erstmal ein paar Spiele angekündigt, dann kommen noch die VGAs. Bis sind jetzt einige Projekte von Sonys 1st Party Entwicklern bekannt. GG arbeitet an einer neuen IP, ND hat 2, evtl sogar 3 Teams die jeweils an einem Spiel arbeiten. MM hat ein Spiel was noch angekündigt werden muss, SSM hat eins und Sony Bend hat auch noch eins. Dazu kommt dann noch eins von Quantic Dream, The Last Guardian soll ja auch noch angekündigt werden. Sony hat genug exklusiv Spiele. Es wäe jedoch nicht gut, wenn man jetzt zum Release zu viele Titel launcht. Man möchte einfach verhindern, dass irgendwann nix mehr nachkommt, deshalb kann man das nachvollziehen, dass man sich auf die 3rd Party Spiele verlässt, wenn die Konsole launcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach sein "Draw My Life" an und dann können wir weiter reden. Er spielt die Rolle "Francis" nur, Sony hat ihm mit Sid eine PS4 zugeschickt, auf Anweisung von Jack Tretton. Und nur zur Info, er tut etwas für seine Gesundheit, er versucht abzunehmen und hat auch einen zweiten Channel auf dem er immer seine Viewer updatet. Ich finde es wirklich schlecht wie einige ihn hier direkt verurteilen. Vielleicht solltet ihr euch vorher informieren und dann reden.

#1 - Party Chat works across entire system and all apps, 8 people per lobby, but you can make MORE THAN ONE LOBBY!

#2 – Broadcasting is fast and easy, with “adorable PlayStation-themed standby screen”. Standby screen is activated on screen whenever you switch from game to PS4 OS. During OS browsing, “On Air” indicator is present on the screen.

#3 – Double-tap PSButton to multitask to any app that was last active. Single press gets you back to the OS.

#4 – Play as a guest on another console does not carry on all system settings like on Xbone, but when you log out from guest console, all personal data (credit card info)is permanently deleted from that console.

#5 – Trophy screen shows PS4/PS3/Vita data, but now each trophy shows how rare it is (how many people managed to unlock them)

#6 – “The PlayStation Store is actually organized”

#7 - You can power USB devices while the console is off

von engadget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber man muss kein YT-Suchti sein um das herauszufinden. Man kann ganz einfach bei Google seinen Namen eingeben oder auch sein Video angucken, was direkt auf der Startseite in seinem Channel ist. Aber ich finde es nunmal respektlos wenn man direkt über ihn urteilt, nur weil man ein Video gesehen hat.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe dich wirklich nicht. Dieser Mensch interessiert mich nicht. Wieso sollte ich jetzt anfangen, nach ihm zu googlen? In dieser Zeit könnte ich auch genauso weiterzocken.

Und was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Ich hab doch alle Möglichkeit aufgelistet. Falls er für sein Übergewicht nicht wirklich was dafür kann und auch etwas dagegen tut, wünsche ich ihm viel Erfolg. Falls er aber so einer ist, der einfach viel lieber vor der Glotze hockt und Videogames zockt, dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage. Darf ich das tun oder wird das mir jetzt verboten?

Und bevor wir es hier wieder übertreiben, hier gehts doch um die Playstation 4, oder net?

Ich verbiete dir nix, aber du hättest dir wenigstens sein Video über sein Leben anschauen können, dann hätte sich das auch mit den zwei Möglichkeiten erledigt. Und so egal kann er dir ja nicht wenn du ein Kommentar zu seinem Gewicht abgibst, das gilt auch für Kommentare von anderen. Naja das war auch von mir über dieses Thema.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurzeit sind das 7 von 4000 PS4 Konsole die irgendwelche Probleme haben (Taco Bell Verlosung). Und bei den meisten scheint es bei nem Update aufzutreten. Warten wir einfach mal die nächste Woche ab, bevor der Shitstorm hier wieder los geht und wir vom RROD 2.0 sprechen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...