Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das aber so: Wenn mein Account auf PS4-1 aktiviert ist, kann ich ihn nicht auf PS4-2 aktivieren.

Es gibt nur eine PS4 die du "aktivieren" kannst. Danach kannst du dich mit deinem Account auf jeder PS4 einloggen und deine gekauften Sachen zocken, solange du eingeloggt bleibst. Wenn du dich ausloggst, werden die Spiele, Online Pässe etc wieder deaktiviert, wenn du dich wieder einloggst werden sie wieder aktiviert. Das ist eine temporäre Aktivierung, die permanente ist die mit dem Hauptsystem, das geht nur einmal. Bzw nur eine Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist Driveclub auch verschoben worden. Eine News Seite hatte das berichtet und ein Insider bei Neogaf hat es indirekt bestätigt:

Ok so here's what I know...

I heard it from someone I trust. That's all I can say. This person isn't working on the game and could be wrong. I trust that it isn't wrong.

They are likely scrambling to pick a new PS+ game to deliver some good news with the bad and announce it then.

I will likely get banned (temporary, I hope?!?) if I'm wrong so I guess that will let you know how confident I am.

As for personal opinion: Motorstorm was my favorite racing series last gen. I love Evolution. When there was a rumor about a delay last time I posted that I hoped it was true because I want the best possible game from them. I don't need it at launch. I take the jim sterling approach to launches... give me good games spread out, not rushed games all piled on day one.

That said... it's a disaster for Sony PR. This + Watchdogs is bad for next gen sales in general this year. It just further cements the feeling that the systems aren't ready. Which is true. Modern systems never are. The 3DS shipped without an Eshop, the vita didn't have PSone support, the Wii U OS was a disaster. There will be similar growing pains for microsoft and Sony. We already know a lot of stuff has been pushed from launch (youtube uploads, usb storage, ID @ xbox, etc for x1, gaikai, certain headphones working, hdcp being turned off, etc for Ps4). There will also be games for both systems that once you play them you will wish they were delayed.

If i'm wrong, I'll see ya when I'm allowed back. But I don't think I'm wrong. I would assume if it's untrue someone at sony/evo will crush it shortly. If it's silent... well, wait for the announcement of "hey _____ is on ps+ on day one and also driveclub is delayed but who cares because ______ is on PS+ on day one!."

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=86291821&postcount=605

Kann sich trotzdem um eine Falschmeldung handeln, am besten ihr verfolgt den Thread wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schade für die Vorbesteller, aber trotzdem nachvollziehbar. Spiele werden halt verschoben wenn sie nicht den Qualitätsansprüchen entsprechen. War bei The Last of Us und GTA IV auch so. Hab kein Problem mit. Ist ja nicht so als hätte man keine Launch Titel mehr.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind aber nur Dateien die im Hintergrund auf die Festplatte gepackt werden, damit später nicht von der Bluray gelesen wird. Ich mein gehört zu haben, dass die PS4 aber nur die meist genutzten Spiele auf der HDD speichert, also wenn du ein neues Spiel einlegst wird dann bestimmt ein spiel was du schon lange nicht mehr gespielt hast von der HDD gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch eindeutig da:

Es erscheint am 15. November 2013 zunächst in Nordamerika und hebt das System der Konsole auf die Version 1.50 an. Ganz unwichtig ist das Update nicht, es schaltet einige nicht unerhebliche Funktionen frei.

Die PlayStation 4-Aktualisierung 1.50 ist etwa 300 MB groß und beinhaltet die folgenden Features (offizielle Angaben), die nach der Installation zur Verfügung stehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Xbox One Video von Jackfrags wird definitiv besser aussehen, einfach weil dort der SP geziegt wird. Der MP hat immer schlechtere Assets als der MP, siehe auch auf dem PC wo der SP besser als der MP aussieht. Das einzige was jetzt noch eine Überraschung wäre, wenn der PS4 MP besser als der Xbox One SP aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du glaubst, mit nem Fake-Acc würden die nicht an genug Daten von Dir kommen? ;)

Aber davon mal abgesehen, warum sollte man sich nur für nen Gameplay, sich umständlicherweise mit Facebook/Twitter beschäftigen? Und wenn man so nichts damit zu tun hat, was würde es bringen? Dort hat man dann (fast) niemanden, mit dem man die Videos teilen kann. Nur für 2-3 Personen die man vllt. dort haben würde, lohnt sich das ganze nicht.

Und es gibt Leute, die aus Prinzip nichts mit diesen Netzwerken zu tun haben wollen. Fake hin oder her. Und erstellen eines Accounts mag nicht schwer sein, aber der Umgang bedarf erst einmal viel Beschäftigung, bis man alles verstanden hat und weiß, wo was ist und wie funktioniert. Und das ganze nur für nen Gameplay? :facepalm:

Ich hoffe mal sehr, dass Du Recht hast. Denn das wäre einfach nur unsinnig und für viele ärgerlich. Aber da bleibt wohl erst einmal nur abzuwarten, was da alles kommen wird.

Wenn man so denkt, dann sollte man sich vorher überlegen ob man dann jetzt die PS4 unbedingt zu Release haben will. Das wird nämlich nicht das einzige Feature sein was fehlen wird.

Und falls man nix mit den Netzwerken zu tun haben, dann hat man einfach Pech gehabt. Entweder du benutzt das Feature und teilst es über die Dienste die am Release Tag zur Verfügung stehen, oder nicht. Jedem sollte klar sein, dass die neuen Konsolen nicht alles bieten was vorher gesagt wurde. Zumindest nicht am Release Tag.

Ich verstehe jetzt nicht was daran schwer sein soll sich einen Fake Account zu machen? Wenn du unbedingt nix an persönlichen Daten an die Seiten geben willst, dann benutze eine Wegwerfmailadresse, benutze den Inkognito Modus von Chrome und wenn du wirklich aus Prinzip handeln möchtest, besorgste dir halt noch nen VPN. Aber irgendwo ist doch auch mal gut. Einen Twitter Account zu erstellen dauert wenige Minuten, die erste Einrichtung genauso. Und das soll dann wohl auch zuviel sein? Jedes mal auf den selben Link klicken um seine neuesten Screenshots zu bekommen ist sicher nicht schwer.

Sorry ich kann dich verstehen, dass man nix mit den Sozialen Netzwerken zu tun haben will, aber dann will man ja auch Gameplays teilen, oder wird da dann ne Ausnahme gemacht?

Edit: Post bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden hier damit persönlich ansprechen. Kann auch denkfehler beinhalten, hatte grade eine Stochastik Vorlesung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. :D

iDIzw99.gif

:D

Finds schade, aber dann werde ich es mir halt für den PC holen. Dort sind 1080p ja sicher, bei der Xbox kann man sich nicht drauf verlassen.

Die Aktion gab es vor ein paar Wochen schon, hatte da schon bestellt. Man sollte aber anmerken, dass bei CoD nicht die Vorbesteller Version in der Aktion ist. Vielleicht könnt ihr das über den Support Chat ändern, ich habs jedenfalls hinbekommen und bekomme jetzt CoD+BF4+KZ für 24,99€, nach Abzug von ein paar Amazon Gutscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr habt echt gedacht dass beide Konsolen mit allen features auf den Markt kommen? Wo wart ihr bei den anderen Launches? Es war doch schon vorher klar, dass nicht alle Features direkt verfügbar sind. Dann kommen sie halt mit nem Update.

Solange man Online Spielen und gleichzeitig in ne Party gehen kann ist mir der Rest erhlich gesagt scheiß egal.

Edit: Streame einfach auf Twitch und dein gesamter Stream wird auf Twitch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste wetten :D?

This list of Frequently Asked Questions is only a start, as certain details are still being finalized in preparation for launch. We will continue to update this FAQ leading up to launch and post-launch, integrating new answers to your questions and additional details as they are confirmed.

Viele solcher "kleinen" Sachen werden auch häufig extra nachträglich gepatcht, damit man auch nen Grund für häufige Updates hat. Wenn die jetzt jede Woche irgendein neues Problem patchen müssen, hört sich das doch schlecht an. Wenn aber jede Woche ein neues Feature mit der neuen FW reingebracht wird, sieht es doch wieder anders aus. Deshalb denke ich mal, dass kleine Sachen und ja sowas ist für mich klein, mp3 Support ist keine Zauberei, ein paar Wochen später hinzugefügt werden. Zudem das eh nicht wirklich für uns geht, da es ja ein NA Launch FAQ ist. Zum EU Launch wird es nochmal ein eigenes Update geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...