Hunter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dieses Jahr glaube ich keins. Kann aber auch falsch liegen. Die meisten haben halt die typischen Multiplayer Modi, CoD, BF etc. Weiß nicht genau wie das bei Watch Dogs ist. Ansonsten kommt anfang nächsten Jahres Destiny, das soll wohl einen Koop Modus haben. Die alten Halo teile hatten die ja auch. The Division könnte auch etwas für euch sein, dass kommt aber auch erst 2014, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Neue UI Bilder: Bestäigt nochmal dass die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden. Dazu noch: This information was provided by Masayasu Ito, Sony Computer Entertainment Japan and Asia Senior Vice president and Director of Business Unit 1 - that's a long job title While being always online is not necessary, a network connection is important to fully enjoy the features of the PS4. The PS4 will initially act as a stand-alone web server for the PlayStation App. In the future there’s the possibility of this to be expanded through the cloud, with the PS4 and PlayStation App interacting through the cloud, allowing cooperative play between multiple players. The secondary chip for ultra-low power operation will mostly activate at night from 1 to 4 AM and download any required update automatically. It will also activate when software is purchased through external means like the PlayStation App. Power consumption will vary greatly depending on the performance of the game played. The noise level of the console during operation is generally much smaller than it was on the PS3. The PS4′s cooling fan has a low noise level and stepless speed control (meaning that it will increase its speed to match heat smoothly and not in sudden steps like the one on the PS3). Since the Blu-Ray player is 6x instead of 2x in speed (like the one on the PS3 was) the initial spinning noise is actually louder, but that will be countered by using the hard disk drive. The Audio/Video performance (for movies and music) of the PS4 will target PS3 levels at launch, but will be improved through updates, for instance with the addition of 4K, as Sony is also an Audio/Video company. The theme of the PS4 is “Personalization”, meaning that it will offer an experience tailored to each individual. Quellen:https://www.gaming-age.com/2013/09/new-ps4-ui-shots-show-trophies-video-editing-calendar-playstation-app/ https://www.dualshockers.com/2013/09/24/sonys-svp-gives-new-info-on-the-ps4s-noise-level-power-consumption-media-performance-and-more/ EDIT: Ein paar davon scheinen Fake zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Upload sollte für Gaikai nicht besonders wichtig sein. Man lädt ja nur die Eingaben hoch. 50 Mbit sollten erstmal dicke reichen, man weiß ja nicht was später noch möglich sein wird (4k etc) 5 Mbit Up sollte locker reichen, damit kannste auch 720p Livestreamen. Für 1080p bräuchtest du aber mind. 10 Mbit Upload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also laut Twitch sind für flüssige Livestreams in 720p 2,5 Mbit/s Upload nötig. Bei der PS4 müsste das dann ähnlich sein, kommt halt noch drauf an wie hoch die Bitrate dort sein wird. Ich selber hab ja 10 Mbit Upload, deshalb brauche ich mir keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 O2 VDSL. Du hast wahrscheinlich bei einem Kabelanbieter den Vertrag oder? Die haben irgendwie immer so einen kleinen Upload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Saturn bietet jetzt auch Bundles an. Die normalen (Konsole + Spiel) für 439€ mit den drei Sony Titeln oder mit 2 Spielen für 479€ https://www.saturn.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48352,457550.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Was ist das für ne Belastung? Musik CD rein und in 1min. auf HDD speichern, Fertig Ich gehe nämlich davon aus das man während des Spielens wie bei der Xbox, Xbox 360 und Xbox One endlich bei der PS4 seine eigene Musik beim Spielen hören kann, richtig? NOCH 63 TAGE! Und wieso nicht CD in den PC, 1 Min auf HDD Speichern, dann auf USB Stick und rein in die PS4? Ja man kann seine eigene Musik während des Spielens hören. Du kannst auch sofern du ein Music Unlimited Abo hast die Musik direkt von da aus streamen lassen. @godsboss13 Zu ersterem kann ich nix genaues sagen, aber das zweite sollte gehen. Yoshida hatte da mal etwas in der Richtung gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die sind zu 90% identisch mit den PS4 Launch Titel, nur dass die die PS4 noch etliche Indie Titel im Store haben wird zum Launch, im Gegensatz zur One. Die Exklusiven von Microsoft sollen ja auch nicht grad die stabilsten sein, abgesehen von Forza haben doch alle technische Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht findet sich jetzt einer zum antworten. Wenn nicht, hab ichs versucht Ja, brauchst Abo. Du kannst warten oder jetzt holen, das Abo wird auch auf der PS4 noch gültig sein. Heißt also du brauchst nur ein PS+ Abo und kannst dann alle Gratis Spiele für die PS4, PS3 und Vita runterladen und dann auf den Konsolen spielen. Keine PS3, Vita Spiele auf der PS4, bevor irgendjemand hier noch etwas reininterpretiert Entweder 50€ PSN Karte kaufen oder per Paypal, Giropay, KK etc auf dein PSN Konto überweisen, oder eine PS+ Karte kaufen. 30 Tage Gratis gibt es nur wenn du noch nie ein Abo hattest. Musste mal im Forum gucken wann es wieder solche Aktionen gibt. Ansonsten bekommste auf der PS4 einmal 14 Tage Gratis zum testen. Niemand kann dir sagen ob er leer ist oder nicht. Dockingstation gibt es, aber noch nicht bei Amazon.de. Bei Amazon.co.uk gibt es das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bioshock 1 war auch exklusiv. Deshalb sollte man den Verantwortlichen nicht immer glauben. Jedes Spiel was nicht in ihrer Entwicklung von MS oder Sony finanziert wurde, ist zu 99% Zeitexklusiv. Bei Dead Rising und Ryse ist dies der Fall, Titanfall ist aber nur gekauft, weshalb das auch mMn im Herbst 2014 für PS4 und PS3 kommen wird. Vermutlich als GOTY Edition mit allen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ladestation, Farbige Controller und der Stand sind bei Amazon verfügbar: https://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E/ref=pd_rhf_ee_s_cp_1_9BQ0?ie=UTF8&refRID=0MWEQW0Q89DZVY4X7FHN https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Vertikaler-Standfu%C3%9F/dp/B00D781Q9G/ref=pd_sim_vg_3 https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-blau/dp/B00D781OQ6/ref=pd_bxgy_vg_img_y https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-rot/dp/B00D781P6U/ref=pd_sim_vg_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eigentlich wäre es möglich, nur würden die Entwickler damit die PS4 Version beschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 50 Launch Windows Titel und keins davon interessant? Sorry aber das glaube ich nicht. Naja nur noch 8 Wochen bis die PS4 kommt Und 9-10 Wochen bis die VGAs kommen und wir wahrscheinlich den ersten Teaser zum nächsten ND Titel sehen werden Bisher macht Sony alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PTNAds1BPoI]Playstation 4 Trophy Appearance - PS4 vs PS3 [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] PS4 vs PS3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn euer Headset einen Klinkenstecker hat, sollte ja es trotzdem gehen. Man muss den dann nur an den Controller anschließen und könnte dann das Mic nutzen. Eigentlich sollte dann auch eine Kombo von USB und Klinkenstecker funktionieren. Mit dem Software Update rechne ich aber recht früh. Sony ist ja nicht mehr so wie 2006, die werden das schon schnell genug hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt...Bitte klärt mich auf... Falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Finds witzig wie das jetzt mit dem RROD und YLOD in einem Atemzug genannt wird. Die Konsole hat ja immernoch funktioniert. Besser ist doch aber die Nachricht, dass die LED mehr als nur Blau darstellen kann, mal gucken vielleicht kann man die ja selber einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja besser jetzt etwas warten, als eine unfertige Version zu erhalten. Bei einigen Spielen, oder auch Konsolen, würde es sicher Sinn machen den Release zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 In dem Artikel fehlen ein paar Details. Man muss seine PS4 als Homesystem für den Account (A) auswählen. Dann kann man mit jedem Account(B,C,D etc) auf eben dieser PS4 alle PSN Artikel die mit dem Account (A) gekauft wurden nutzen. Wenn man auf einer anderen PS4 spielen will, muss man sich mit dem Account (A) einloggen und online bleiben. Eigentlich so ziemlich standard, bei der 360 ist das heute auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.