Saikutzu Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute durfte ich auch wieder die Battlefield 4 Kampagne von vorne anfangen. Weiß jemand wie sich das verhält wenn man sie online hochlädt? Verschwinden sie dort auch oder kann man sie einfach als Backup wieder runterladen? Bei Killzone ist es bis jetzt komischerweise noch nicht vorgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was ist eigentlich dieser Bereitschaftsmodus? Ähnlich dem Standby-Modus? Geht die PS4 "ganz" aus im Bereitschaftsmodus oder bleibt sie dabei an? Ist eigentlich ganz einfach, sie verbraucht deutlich weniger Strom und der Bildschirm ist aus. Außerdem kannst du im Bereitschaftsmodus z.B. über Nacht downloaden. Vorausgesetzt du stellst es in den Einstellungen so ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wann man Avatare im Store kaufen kann? Oder geht das derzeit nach wie vor nur auf der PlayStation 3? Und zählen diese dann auch für die PlayStation 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wann man Avatare im Store kaufen kann? Oder geht das derzeit nach wie vor nur auf der PlayStation 3? Und zählen diese dann auch für die PlayStation 4? Still up Guys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Woher sollen wir das genau wissen? Wenn jemals mit einem Store Update Avatare kommen, wirst du das schon mitbekommen. Zurzeit ist es halt nicht möglich. Wenn du dir über die PS3 ein Avatar kaufst und es aktivierst, dann wird es auch auf die PS4 übernommen, da das ja der selbe Account ist. Danke, mehr wollte ich ja nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht. Danke schonmal für mögliche Antworten. Du kannst sie problemlos auf deutsch stellen. Geht schnell und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Leute,ich weiß nicht wann das letzte mal gefragt wurde und bei Google finde ich auch keine konrekten Aussagen. - Wann hat man die Möglichkeit wieder ne PS 4 zu kaufen? - Wann kommt der 2. Launch? Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Geht bei euch der Playstation Store? Also bei mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab gerade ENDLICH meine neue PS4 ausgepackt-Sagmal spinn ich oder kann man das Design ( Hintergrund...) nicht ändern!? Und bei den trophäen werden die letzten erspielten Trophäen nicht angezeigt ( so wie auf der PS3 die Bilder)!? Das Design kann man nicht ändern. Laut Shuhei Yoshida wird sich das in Zukunft angeblich auch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.