Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So eine Meldung ist mir auch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nur mal so, was bringt so eine Anzeige? Ich meine, man kann auch auf 'ne Uhr gucken wie lange man zockt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 also ich lieber ja playstation live.aber leider ist die grafik meistens soooo beschissen, das es schon gar keinen spass mehr macht es sich anzusehen. Beschwer dich bei den Leuten die streamen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 liegt das denn immer bei denen ? was wären denn die optimalen Bedingungen für den streamer und für den gucker ??? 100%ig wissen tu ich es nicht, da aber manche Stream gute Qualität haben und man bei anderen kaum was erkennt, würde ich schon sagen es liegt an den Streamern. Wenn die 'nen guten Upload haben wird es wohl besser sein, als bei welchen die einen schlechten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Toll.Da will man mal ein wenig zocken und dann geht das PSN mal wieder nicht.. Bei sämtlichen Spielen die ich im Store gekauft habe wird ein Schloss Symbol angezeigt.. Will ich es starten bekomme ich den Fehler dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.. Wofür bezahlen wir überhaupt?? Sony kassiert seit nem Jahr Unmengen an PSN Gebühren aber verbessert hat sich nix! Hätte ich mir doch ne One geholt.. Man kann ja vieles über die One sagen aber die Online Dienste sind denen von Sony Jahre voraus.. Echt schade :@ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Glaub diese Dödel meinen mal wieder das PSN lahm zu legen, da kann Sony indirekt nicht's für. Kann Microsoft genauso passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Was du versuchen kannst ist dich bei Sony zu melden telefonisch. Schilder deinen Fall und mit bisschen Glück haste wieder zugriff drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 An das mit dem Hacken dachte ich als Erstes.Die Sony hat zur Zeit massive Probleme.Nun nach mehrmaligem Versuchen, kam ne Meldung über Wartungsarbeiten.Neugestartet.Daten aktualisiert.Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nix passiert. Muss dann wohl telefonieren.Es würde mich schon ankotzen, wenn der Account futsch wäre.Da ist sehr viel Zeit draufgegangen. Ich begrüsse euch. Die haben deine PSN Daten..okay. Aber die Daten von der Email-Adresse von dem Account, also das PW, haben die nicht? Damit könntest du ja unteranderen bestätigen das du der rechtmäßige Besitzer bist. Wenn die Leute allerdings auch da Kontrolle drüber haben ist es natürlich ärgerlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 bei mir ebenfalls. solang ich kein update für nen game brauche oder online zocken will, stört es ja nicht wirklich, aber wäre dennoch gut, wenn sie das bald in den griff bekommen.zum thema ps4 kaufen ja nein. natürlich, gibt auch immer wieder angebote mit guten spielen etc. und 400 ist im vergleich zur 3er damals auch völlig ok;) xbox vs ps4 musst du wissen. ist ja im prinzip nur davon abhängig was du lieber magst(controller, exklusivtitel etc.) solang die xbox bei ihrer stickanordnung bleibt, wird sie für mich zb nie in frage kommen. kann mit dem ding einfach nich zocken^^ Waaas? Ich finde den 360/One Controller um Welten geiler als den der Ps3 und Ps4 Aber okay. Willst du einfach nur eine Konsole und magst Sony's Titel? Ps4 Willst du ein Multimedia-Gerät und magst Microsofts's Titel? One So einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Problem ist aber das Sony schon wieder gehackt würde. Schon wieder Sorry aber so langsam wird es lächerlich ... Gegen DDOS Angriffen kann man sogut wie nicht's machen, da ist Sony ziemlich machtlos gegen. Richtige Hack's, wo Daten geklaut werden etc. sind schon wieder was anderes und da KANN Sony was gegen machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Vor einer oder zwei Stunde ist Sohnemann aus dem PSN geflogen und seitdem ist Schicht im Schacht.Was die Hacker betrifft, beweise diese nur ihren Mangel an Reife. Bei mir steht natürlich der Vatikan im Vedacht, der die Spieler zu Weihnachten in seine Kirchen zwingen will Mal eine ernste Frage: Ich hatte für Junior eine PS4 gekauft, diese war schadhaft, die Austauschkonsole sprang garnicht erst an, die dritte läuft soweit, ABER der Knopf zum Disk-Auswerfen reagiert nicht. Ist das jetzt wieder ein technischer Defekt, oder kann es an einer Einstellung liegen? Über die Optionstaste arbeitet der Disk-Auswurf, die Taste gibt bei Berührung auch keinen Signalton. Wenn die Auswurftaste überhaupt nicht funktioniert, scheint die wohl auch kaputt zu sein. Jetzt musst du natürlich wissen ob du nochmal die Ps4 austauschen möchtest, oder immer mit dem Controller die Disc auswirfst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht der Store auch auf den Konsolen im MOment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Und diese Lektion musste man den Firmen genau an den zwei Feiertagen zeigen? An einem Montag wo alle arbeiten geht das nicht?Das Argument von denen ist ja auch ziemlich lasch, genauso gut könnte ich jemandem seinen Geldbeutel klauen und behaupten er sei zu schwach weil er sich gegen mich nicht verteidigen kann. Er sollte doch bitte einen Kampfsportkurs besuchen...meine Güte, so ein Argument ist ja mal ein totaler Fehlschlag. Klar, an den Feiertagen, wo viele die Konsolen neu bekommen, ist der Shitstorm größer als an einen normalen Wochentag wo viele in der Schule oder Arbeit sind. Aber trotzden ist das 'ne scheiß Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Glaubt ihr wir bekommen eine Entschädigung ? Für den "kleinen" Ausfall? Denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ja aber was hat man davon wenn die lizenz bei sony im psn liegt? das ergebnis siehst du bei den usern hier... deine denkweise kam grad eher dem eines von sonys chef nahe. denen ist ja auch scheiss egal ob spieler ihre bezahlten spiele spielen können oder nicht. sobald das psn, weswegen auch immer ausfällt, hat jeder die arschkarte der nur digitale versionen hat. und scheinbar reicht einmal online sein nicht aus, damit man nicht zwingend im psn sein muss. ich wünschte mir echt, minimum 99% der ps4 besitzer würden die retail versionen kaufen statt digital. das wäre ein eindeutiges zeichen dafür was man auf der ps5 und ect sehen will. aber so wie sich das entwickelt sehe ich konsolen kommen ohne laufwerke.... also nur noch digital. und wenn wir schon bei digital sind... WAS soll diese mikrige 500GB platte? wovon man scheinbar nur 370GB nutzen kann. das reicht doch hinten und vorne nicht wenn man mal schaut was manche spiele brauchen... wie gesagt... meine lust auf die ps4 wird immer weniger und ich bin schon seit nes und snes dabei. von der ganzen entwicklung ist die seit der ps3 die beschissenste. stichwort, digital, patch, dlc... Dann bin ich aber sofort raus und zocke gleich auf dem Pc :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Irgendwann wird es wohl so sein klar, aber das wird wohl hoffentlich noch bisschen dauern und wenn es soweit ist, steige ich sowieso komplett auf den PC um, da ich dann echt kein "Vorteil" mehr sehe und der PC eh besser ist. Aber ist ja auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hoffentlich bekommt Sony es endlich gebacken, will ein Game runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 kurze frage da ich über die SuFu und Google nichts sinnvolles finde: sind bei der ps4 die Trophäen ohne psn sichtbar? bei mir geht das seit dem psn-gau nämlich nicht mehr. Ohne PSN Verbindung kannst du deine Trophäen nicht sehen, aber immernoch welche erhalten. Erst mit 'ner Verbindung siehste deine Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 10%..naja okay. Ich kaufe wenn eh nur reduzierte Sachen im Store für wenige Euro und da bringen mir die 10% echt nichts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Haben oder nicht haben Klar, habe auch nicht's gegen. Ist sogar super das Sony das anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein?Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns? Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt. Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung. Sei einfach froh und gut ist. Das überhaupt etwas gibt ist nur die "Kulanz" von Sony. Was hast du denn für ein paar Tage weniger online zocken erwartet? Gleich ein neues 60€ Game gratis oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.