Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ist es normal, dass das Laufwerk bei manchen Games die ganze Zeit am laufen ist..? Hatte bis jetzt GTA und Far Cry drin und da war es leise. Bei Dragon Age läuft es allerdings jetzt die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Dragon Age ist so ein Fall für sich. Da hebt die PS4 fast ab und man hört das Laufwerk extrem... Wieso läuft'n da das Laufwerk ? Das ist doch alles auf der Platte installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der Griff zum Kamerastecker war auch mein erster (und auch schneller) Reflex.Die Kamera hat ein Mikrofon. Irgendwie kann man sein Gerät damit auch via Sprache steuern. Dank dir. Beim einrichten der Playstation 4 kommt die auch mit der Sprachsteuerung an & sagt das man dafür entweder die Kamera oder das tolle Headset was mitgeliefert wird benutzen kann. Also den Hinweis gab es ganz am Anfang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Kann man ausschalten, dass man automatisch beim PSN angemeldet wird irgendwo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hm Schade. Auf der Ps3 hab ich immer es manuell gemacht, da ich halt manchmal einfach offline bleiben wollte. Dann werd ich dann wohl notgedrungen komlett die Verbindung kappen müssen. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist es normal, dass das Laufwerk bei manchen Games die ganze Zeit am laufen ist..?Hatte bis jetzt GTA und Far Cry drin und da war es leise. Bei Dragon Age läuft es allerdings jetzt die ganze Zeit. Dragon Age ist so ein Fall für sich. Da hebt die PS4 fast ab und man hört das Laufwerk extrem... Hab jetzt gerade nochmal Dragon Age eingelegt um was zu gucken: Jetzt ist die Konsole komplett still...glaub das Ding trollt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will. Ja unter den Punkt Benutzer und Login-Einstellungen müsste das sein. Aber das bezieht sich nur auf den Benutzer, nicht auf's PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf haha Aber naja, damit du nicht behaupten kannst das dir keiner antwortet: Disc aus Hülle nehmen -> Disc in das Laufwerk der PS4 schieben, welches sich vorne an der Ps4 befindet -> warten bis das Spiel installiert ist -> X drücken Tada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn ich nur 1 Benutzer auf der Ps4 hab, bringt es mir doch nicht's wenn ich es als primäre Konsole einstelle, oder? Also kann ich es ruhig deaktiviert lassen solange ich nur 1 Benutzer hab, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Warum solltest du es deaktivieren? Wenn man nicht irgendwie rumtricksen will, kann man getrost primäre Konsole einstellen, oder hast du noch ne 2. PS4 die du als primäre Konsole einstellen willst? Ne war nur einfach so eine Frage. Wollte nur wissen ob's dann irgendwelche speziellen Nachteile gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie ist das eigentlich, wenn man ein Game im Store kauft, wird ja immer die Lizenz überprüft. Was ist, wenn man mal kein internet hat? kann man dann die heruntergeladenen Spiele auch offline spielen, oder kann die Lizenz dann nicht überprüft werden? Zieh das Kabel bzw. schalte die Netzwerkfunktionen aus und teste es doch einfach ob's geht Auf der Ps3 funktioniert es, wie es auf der Ps4 ist weiss ich nicht wirklich. Aber ich meine Outlast offline gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir blieben diverse Updates und auch 1 Game auch auf Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird. Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist. Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe mir diese Woche eine 2TB Festplatte eingebaut und musste dann natürlich das Betriebssystem neu aufsetzen.Sei dem funktioniert das mit den Nachrichten bei mir so richtig zackig . Keine Ahnung ob das Zufall war oder damit Zusammenhängt . Ist aber schon traurig wie schnell man 500Gb voll hat . Wenn man sich Games zieht..okay. Wenn man Disc's hat sehe ich da aber kaum ein Problem, man muss ja echt nicht 6+ Games gleichzeitig installiert haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Erstmal die simple standart Frage: Mal das Kabel gescheckt und evtl. ein anderes probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde Bekanntes Problem. Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen. Erst paar Minuten später sehe ich die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wieso muss die Ps4 wirklich sofort ausgehen, wenn man den Knopf ganz leicht berührt? Jetzt schon 2mal passiert, dass meine Katze ins Zimmer gekommen ist und einfach nur auf das Fenster zum rausgucken wollte...dabei läuft die immer am Tv-Wagen vorbei und streift mit dem Schwanz den blöden Knopf-> Ps4 wird runtergefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Haha...wie "geil" is das denn?!? Also sowas hör ich zum ersten Mal... - wenn ich bedenke wie oft unsere Katze durch mein Zimmer turnt.....?? Aber die scheint dann wohl nen anderen Laufweg zu haben........oder nen großen Bogen um die Konsole zu machen....?? Ja nicht's geil Ist halt 2mal jetzt passiert. Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ein Kumpel hatte neulich 'ne Frage, die ich einfach mal weiterleite, da mich das auch interessiert: Wenn man sich ein Game aus dem Store kauf, nehmen wir als Beispiel GTA V, dann das Spiel irgendwo auf Disc ausleiht und installiert, kann man es dann spielen (die Daten sind dann ja auf der Platte und 'ne Lizenz müsste man ja haben) oder muss man die Daten zwingend runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir hier im Kaff sind 6k das höchste..oh Mann Aber ich brauche eig. auch nicht mehr. Lade eh nie was, außer gelegentlich mal'n Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.