Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Der Griff zum Kamerastecker war auch mein erster (und auch schneller) Reflex.

Die Kamera hat ein Mikrofon. Irgendwie kann man sein Gerät damit auch via Sprache steuern.

Dank dir. :smile:

Beim einrichten der Playstation 4 kommt die auch mit der Sprachsteuerung an & sagt das man dafür entweder die Kamera oder das tolle Headset was mitgeliefert wird benutzen kann.

Also den Hinweis gab es ganz am Anfang ! :biggrin5:

Ist es normal, dass das Laufwerk bei manchen Games die ganze Zeit am laufen ist..?

Hatte bis jetzt GTA und Far Cry drin und da war es leise.

Bei Dragon Age läuft es allerdings jetzt die ganze Zeit.

Dragon Age ist so ein Fall für sich. Da hebt die PS4 fast ab und man hört das Laufwerk extrem...

Hab jetzt gerade nochmal Dragon Age eingelegt um was zu gucken:

Jetzt ist die Konsole komplett still...glaub das Ding trollt mich :biggrin5:

Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will.

Ja unter den Punkt Benutzer und Login-Einstellungen müsste das sein.

Aber das bezieht sich nur auf den Benutzer, nicht auf's PSN ^^

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Game im Store kauft, wird ja immer die Lizenz überprüft.

Was ist, wenn man mal kein internet hat? kann man dann die heruntergeladenen Spiele auch offline spielen, oder kann die Lizenz dann nicht überprüft werden?

Zieh das Kabel bzw. schalte die Netzwerkfunktionen aus und teste es doch einfach ob's geht :biggrin5:

Auf der Ps3 funktioniert es, wie es auf der Ps4 ist weiss ich nicht wirklich.

Aber ich meine Outlast offline gespielt zu haben.

Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird.

Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist.

Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô

Ich habe mir diese Woche eine 2TB Festplatte eingebaut und musste dann natürlich das Betriebssystem neu aufsetzen.

Sei dem funktioniert das mit den Nachrichten bei mir so richtig zackig :D .

Keine Ahnung ob das Zufall war oder damit Zusammenhängt .

Ist aber schon traurig wie schnell man 500Gb voll hat :( .

Wenn man sich Games zieht..okay.

Wenn man Disc's hat sehe ich da aber kaum ein Problem, man muss ja echt nicht 6+ Games gleichzeitig installiert haben, oder? :biggrin5:

Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde

Bekanntes Problem.

Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen.

Erst paar Minuten später sehe ich die.

Wieso muss die Ps4 wirklich sofort ausgehen, wenn man den Knopf ganz leicht berührt?

Jetzt schon 2mal passiert, dass meine Katze ins Zimmer gekommen ist und einfach nur auf das Fenster zum rausgucken wollte...dabei läuft die immer am Tv-Wagen vorbei und streift mit dem Schwanz den blöden Knopf-> Ps4 wird runtergefahren :facepalm:

Haha...wie "geil" is das denn?!? Also sowas hör ich zum ersten Mal... - wenn ich bedenke wie oft unsere Katze durch mein Zimmer turnt.....?? Aber die scheint dann wohl nen anderen Laufweg zu haben........oder nen großen Bogen um die Konsole zu machen....??

Ja nicht's geil :biggrin5:

Ist halt 2mal jetzt passiert.

Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :xd::'>

Ein Kumpel hatte neulich 'ne Frage, die ich einfach mal weiterleite, da mich das auch interessiert:

Wenn man sich ein Game aus dem Store kauf, nehmen wir als Beispiel GTA V, dann das Spiel irgendwo auf Disc ausleiht und installiert, kann man es dann spielen (die Daten sind dann ja auf der Platte und 'ne Lizenz müsste man ja haben) oder muss man die Daten zwingend runterladen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...