Shakyor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die GANZE Zeit? Mag sein dass das Game beim ersten starten vielleicht noch im Hintergrund was installiert hat etc. Aber sonst sollte das Laufwerk nicht mehr arbeiten, da halt alles auf Platte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Spulenfiepen vom Netzteil wäre 'ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an welcher Prozessor inkl. Intel HD Graphics. Die neueren Prozessoren und dem dazugehörigen Chips sollten Oblivion aber mittlerweile recht locker schaffen. Neuere Games laufen nämlich meist auch auf niedrigen Einstellunge noch akzeptabel. Sag am besten welcher Laptop das ist, dann kann man dir genauer helfen^^ Bearbeitet 14. September 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab noch meine Release Ps2 hier, funktioniert 1a. Wieso also ein Emulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Meine 1116 steht auch frei. Ich habe die seit Ende November 14 und bisher kaum damit gespielt. Eigentlich hab ich nur richtig Bloodborne auf Platin gezockt, genauso Dark Souls 2. Dann noch paar Runden GTA 5, was in den 9 Monaten aber echt wenig ist. Zusammen sind das vllt 200 Stunden. Zuerst war die Konsole auch echt leise und hat manchmal in manchen Situationen den Lüfter 'ne Stufe höher gedreht, wurde aber wieder direkt leise. Jetzt, nach gut 3 Wochen Pause, ist die aber irgendwie lauter geworden aus heiteren Himmel, auch bei Games wo die Konsole vorher flüsterleise blieb. Wieso auch immer. Im Oktober schreib ich Amazon auch mal an und hole mir dann das Uncharted Collection Bundle. Mal gucken wa dann abgeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nein, hab auch schon überall gelesen das bei der Cuh 1200 Konsolen an der Verpackung gespart wurde, und da wirklich alles quasi "reingworfen" wurde. Nicht so ordentlich wie es bei den vorherigen Modellen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4 Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so Ja warum wohl? Jeden Cent den Sony sparen KANN, sparen die auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann ist das bei meiner TPP-Edition eine Ausnahme gewesen? Vielleicht gerade weil es ach so "limited" ist? Also bei mir war alles sauber und ordentlich verpackt. Genauso wie es auch bei meiner ersten PS4 war. Möglich ist es, wissen tu ich es natürlich nicht und gesehen hab ich es bisher auch nicht. Nur wenn man die Bewertungen bei Amazon und Co durchliest, kann man lesen das wohl das Zubehör einfach reingeklatscht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ok Okay danke. Kannst du mir denn mal nen link bitte geben von einer neuen? Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht.. https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442332508&sr=8-1&keywords=cuh+1200 Die nackte Konsole. Ansonsten ist diese noch in dem Disney, Destiny & Uncharted Bundle dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Okay ich verstehe das System hinter dem Lüfter nun überhaupt nicht mehr. Gestern war die Ps4 irgendwie bei jeden Game lauter als sonst, heute ist die bei jeden Game komplett still wie im Dashboard, maximal Lüfterstufe 1 egal bei welchen Game, ob Witcher 3 oder irgendwas anderes. Das kann doch irgendwie alles nicht sein, dass die mal nach Lust und Laune lauter oder leiser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das es sich aber so stark unterscheidet? Ein Tag fast auf höchster Lüfterstufe und unter gleichen Bedingungen am nächsten Tag komplett leise bzw. maximal Stufe 1? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das hab ich jetzt gefunden bei Google, da siehst du die Verpackung https://fs2.directupload.net/images/150915/kqmmxwig.jpg Das mit der Nummer weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich finde die häßlich... Das du als Japaner (sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe) die gut findest, ist ja klar. Denn die stehen auf bunt Ich weiß nicht wie du mit deiner Abdeckung umgegamgen bist oder womit du die geputzt hast, aber ich habe keine Kratzer auf meiner Abdeckung... Japaner, echt jetzt? Ich finde die auch eher hässlich ^^ Ich wische auch immer mit 'nem Mikrofasertuch extra für Staub über die Ps4 und Kratzer habe ich auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nö geht nicht. Wenn man sachen nicht verwendet gehen die automatisch nach hinten, und können nur nach vorne geholt werden wenn man diese wirklich startet. Ob da war geplant ist keine Ahnung, aber ich denke mal Sony kümmert sich eher um anderen Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Diese Klavierlack-Hochglanz-Kacke ist halt sehr empfindlich. Da keine Mikrokratzer reinzubekommen ist glaube echt eine Sache der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hab gestern zum ersten Mal gespielt und fand die PS4 etwas laut, bei einer Zwischensequenz bei Far Cry 4 hat sie richtig geblasen. Ist das normal? Luftzufuhr sollte passen, steht offen da. Bei mir drehte die in FC4 immer etwas auf sobald ich im Shop bei den Waffenmodifikationen war. War ich aus dem Menü raus, war direkt wieder ruhe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen. Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte. Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen. Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber auf den Boden!? Mein Controller sieht immer noch 1a aus und funktionier soweit, mich stört nur weiterhin die geringe Laufzeit und die Lichtleiste. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es wie bei den One Controller ist: Mit Batterien. Ist einfach praktischer, 'nen Akku kann man ja immernoch dann reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen. Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte. Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen. Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk natürlich sind 400 € viel geld, aber bevor man so viel geld ausgibt informiert man sich im netz oder bei den verkäufern bei Elektronik Märkten, und wenn man sich immernoch unsicher ist lässt man das ganze halt bleiben, Gaming ist halt ein Luxus gut geworden, das sollte eigentlich jedem Gamer klar sein, möchte nich wissen was du bei den Games sagst die 70 € neu kosten. Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das sich alle nicht auskennen habe ich auch nicht gesagt, aber der Großteil Außerdem, es wird ein Syndicat Bundle geben mit der Cuh 1200, 1TB Speicher und Watch Dogs als Download kostenlos obendrauf. Vielleich für welche interessant. https://www.play3.de/2015/09/18/assassin%E2%80%99s-creed-syndicate-details-zum-ps4-bundle-und-den-exklusiven-inhalten-enthullt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab nur 1 Controller und komme wunderbar klar. Ich lade den Controller immer nachdem ich gezockt habe entweder am PC oder an der Steckdose auf. Wenn der trotzdem im Game mal leer gehen sollte, steck ich den einfach ein und zocke mit Kabel weiter. No Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.