Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Kommt drauf an welcher Prozessor inkl. Intel HD Graphics.

Die neueren Prozessoren und dem dazugehörigen Chips sollten Oblivion aber mittlerweile recht locker schaffen. Neuere Games laufen nämlich meist auch auf niedrigen Einstellunge noch akzeptabel.

Sag am besten welcher Laptop das ist, dann kann man dir genauer helfen^^

Bearbeitet von Shakyor

Meine 1116 steht auch frei. Ich habe die seit Ende November 14 und bisher kaum damit gespielt.

Eigentlich hab ich nur richtig Bloodborne auf Platin gezockt, genauso Dark Souls 2.

Dann noch paar Runden GTA 5, was in den 9 Monaten aber echt wenig ist. Zusammen sind das vllt 200 Stunden.

Zuerst war die Konsole auch echt leise und hat manchmal in manchen Situationen den Lüfter 'ne Stufe höher gedreht, wurde aber wieder direkt leise.

Jetzt, nach gut 3 Wochen Pause, ist die aber irgendwie lauter geworden aus heiteren Himmel, auch bei Games wo die Konsole vorher flüsterleise blieb. Wieso auch immer.

Im Oktober schreib ich Amazon auch mal an und hole mir dann das Uncharted Collection Bundle. Mal gucken wa dann abgeht ^^

Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4

Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann

Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so

Ja warum wohl? Jeden Cent den Sony sparen KANN, sparen die auch. ^^

Dann ist das bei meiner TPP-Edition eine Ausnahme gewesen? Vielleicht gerade weil es ach so "limited" ist? :biggrin5:

Also bei mir war alles sauber und ordentlich verpackt. Genauso wie es auch bei meiner ersten PS4 war.

Möglich ist es, wissen tu ich es natürlich nicht und gesehen hab ich es bisher auch nicht. Nur wenn man die Bewertungen bei Amazon und Co durchliest, kann man lesen das wohl das Zubehör einfach reingeklatscht wurde :D

Ok :)

Okay danke. Kannst du mir denn mal nen link bitte geben von einer neuen?

Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht..

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442332508&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Die nackte Konsole.

Ansonsten ist diese noch in dem Disney, Destiny & Uncharted Bundle dabei

Okay ich verstehe das System hinter dem Lüfter nun überhaupt nicht mehr.

Gestern war die Ps4 irgendwie bei jeden Game lauter als sonst, heute ist die bei jeden Game komplett still wie im Dashboard, maximal Lüfterstufe 1 egal bei welchen Game, ob Witcher 3 oder irgendwas anderes.

Das kann doch irgendwie alles nicht sein, dass die mal nach Lust und Laune lauter oder leiser ist :facepalm:

Ich finde die häßlich... Das du als Japaner (sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe) die gut findest, ist ja klar. Denn die stehen auf bunt ;)

Ich weiß nicht wie du mit deiner Abdeckung umgegamgen bist oder womit du die geputzt hast, aber ich habe keine Kratzer auf meiner Abdeckung...

Japaner, echt jetzt? :biggrin5:

Ich finde die auch eher hässlich ^^

Ich wische auch immer mit 'nem Mikrofasertuch extra für Staub über die Ps4 und Kratzer habe ich auch keine

Hab gestern zum ersten Mal gespielt und fand die PS4 etwas laut, bei einer Zwischensequenz bei Far Cry 4 hat sie richtig geblasen. Ist das normal? Luftzufuhr sollte passen, steht offen da.

Bei mir drehte die in FC4 immer etwas auf sobald ich im Shop bei den Waffenmodifikationen war. War ich aus dem Menü raus, war direkt wieder ruhe.

^^

Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.

Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen.

Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte.

Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen.

Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aber auf den Boden!? :biggrin5:

Mein Controller sieht immer noch 1a aus und funktionier soweit, mich stört nur weiterhin die geringe Laufzeit und die Lichtleiste.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass es wie bei den One Controller ist: Mit Batterien. Ist einfach praktischer, 'nen Akku kann man ja immernoch dann reinpacken.

Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.

Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen.

Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte.

Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen.

Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

natürlich sind 400 € viel geld, aber bevor man so viel geld ausgibt informiert man sich im netz oder bei den verkäufern bei Elektronik Märkten, und wenn man sich immernoch unsicher ist lässt man das ganze halt bleiben, Gaming ist halt ein Luxus gut geworden, das sollte eigentlich jedem Gamer klar sein, möchte nich wissen was du bei den Games sagst die 70 € neu kosten.

Der war gut :smilielol5:

Das sich alle nicht auskennen habe ich auch nicht gesagt, aber der Großteil :D

Außerdem, es wird ein Syndicat Bundle geben mit der Cuh 1200, 1TB Speicher und Watch Dogs als Download kostenlos obendrauf.

Vielleich für welche interessant.

https://www.play3.de/2015/09/18/assassin%E2%80%99s-creed-syndicate-details-zum-ps4-bundle-und-den-exklusiven-inhalten-enthullt/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...