soorg Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn Ubi gesagt hätte das die PS4 Version besser sei, dann hätten alle hier gejubelt und gefeiert. Jetzt kommt langsam Stück für Stück raus das der erhofte Vorteil auf dem Papier durch die fehlende Infrastruktur aufgefressen wird, dann wird eben geschrieben das man dies und das nicht braucht, oder es ist einfach nur Xbox Fanboy gerede und alles gar nicht war. Übrigens auch interessant https://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Sony-legt-jeder-Konsole-eine-unspielbare-Demoversion-bei,news,34256.html Ich denke es wird sich wie bei 360 und PS3 keiner absetzen können. lol, so ist es und nicht anders. news pro ps4: sony-foren jubeln, MS-foren hadern über die news, da es eh nicht relevant sei ... etc. etc. blablabla genau umgekehrt verhält es sich bei news pro XO. so war es seit es die ersten konsolen-wars gibt und so wird es auch immer bleiben. Alter, du nervst und provozierst permanent. Wie hält es nur deine Frau/Freundin mit dir aus? ich dachte zuerst, das wäre ironisch gemeint gewesen... aber da fehlen wohl die smilies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 quelle: https://www.facebook.com/PlayStation.DE?fref=tsGeil! :emot-woop: hm... und was ist das genau? der "oscar" unter den spielkonsolen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb???? mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie): wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)? ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol).... naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wird nicht passieren. Es bleibt nach wie vor dabei, dass man seine ID behalten muss Einzige Möglichkeit ist halt statt der ID den echten Namen anzeigen zu lassen. alles klar..... schade .... aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt gute Gründe, sich die PS4 so bald wie möglich zu holen - es gibt aber auch genug, um erstmal zu warten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. kann man so nur beistimmen. zudem gibts hier bei uns (was ein weiterer grund wäre) leider keine bundles bei der launch-version.... sodass (un)gezwungenermassen halt noch bisserl gewartet wird (was aber nicht der hauptgrund ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 PS4 – Digitale Käufe auf einen Account beschränktMit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist. Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein. Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich. Quelle: playfront Dann soll Sony es doch endlich ermöglichen, dass man im Profil seine Ländereinstellungen ändern kann. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sony so naiv ist und denkt, dass es keine Leute gibt, die manchmal auch den Kontinent wechseln. Falls dies oben erwähnte offiziell wird, dann kann ich meinen CH-Hauptaccount gleich abschminken, seit ich nun in Kanada lebe. All die Games, die ich über PS+ erhielt, kann ich nach Ablauf wohl auch nie mehr anzocken (da eine Verlängerung nicht möglich sein wird.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich will dann aber auf beiden PS4´s die Inhalte von meinem Haupt-Account auf meinem Haupt-Account nutzen.Das wird ja dann wohl nicht mehr möglich sein. das sollte weiterhin funktionieren. so viel ich verstanden habe, geht es im artikel darum, dass du mit games, die du mit deinem US-account gekauft/gedownloadet hast, nicht auf deinem DE-Account spielen kannst (und das auf der selben konsole) (nur als beispiel) bis anhin ging es ja, da du das game dann auf zwei verschiedenen accounts spielen konntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 seid wenigstens froh dass ihr überhaupt bundles angeboten bekommt zum release nicht so wie hier..... aaargh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade gelesen das manche schon ihre PS4 haben. Naja eigentlich nicht so schlimm da die PS4 in USA ja bald an der Türe klopft. genauer gesagt am freitag wenn alles gut geht, hab ich sie dann (ausser ein schneesturm macht uns wieder einen strich durch die rechnung). aber wie schon mal gesagt, schade gibts hier keine bundles zum release... ist zum kotzen.... aber man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 einige freunde hier haben ihre ps4 auch bereits wieder zurückgeben müssen, ersatz gab es keinen. auch wenns nur eine kleinere anzahl von leuten ist (im vergleich mit den staaten), ist das problem doch auch bekannt hier (die kollegen hatten ihre ps4 nicht von amazon).... mal gucken wie sich das entwickelt, und vorallem, wann ersatz kommt lol.... zum glück habe ich meine reservation letzten freitag vormittag storniert. zudem war die liefersituation hier "skandalös".... nicht mal ein walmart hat ein viertel der zugesprochenen anzahl erhalten.... nur: wen wunderts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wieso sollte es den Kanadiern besser gehen als den Amis? DAS hat hier niemand behauptet aber wünschenswert wäre es sicherlich haha.... hoffe euch gehts dann besser beim launch Vielleicht hat Sony auch einige Konsolen schon zurückbeordert?! Saturn hier soll auch nur 60 Konsolen bekommen wüsste nicht warum sony konsolen zurückordern soll, wenn zu dem zeitpunkt am letzten freitag noch nix von den problemen zu lesen war.... mit 60 konsolen wäre der saturn dann aber schon sehr gut ausgestattet zu beginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok... ich hab mal ne frage, die bestimmt schon xtausend mal gestellt wurde... nur weiss ich nicht, obs stimmt lol... also folgendes: hab destiny hier in canada gekauft, spiel das spiel aber auf meinem schweizer account. habe ein canadischen account und eben diesen schweizer account auf meiner ps4. nun werde ich mir den dlc fuer destiny vom canadischen store runterladen (damits auch vom gleichen land kommt), um diesem dann mit meinem schweizer account zu spielen lol... sollte ja gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.