Genzo12 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 moin ich hätte die ps4 am liebsten jetzt schon. wenn man so sieht was möglich wäre, wenn es da nicht die hardware einschränkung der ps3 gäbe^^ egal, kommen wirds 100 pro^^ hoffe nur nicht dass die neue xbox raus kommt und sony erst 2 jahre später oder so nachzieht.... das wäre scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 jo is mir grad eingefallen das mit 2016 is sonys wunsch denke ich mal.ihr Plan. aber wie schon gesagt wurde, wolle man ja nicht so ne große Verzögerung haben wie bei der 360 und ps3. also hängt alles davon ab wann die neue xbox konsole kommt!und die kommt garantiert vor 2016^^ denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 lass mal noch 2 jahre ins land ziehen. und die konsole soll ja auch n paar jahre halten.... da sind die werte gar nicht mal sooo unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 das mit den hackern geht mir jetzt schon wieder ofn sack eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 lol die neue box hat auch 8gb ram. und wird ne 500G festplatte ham. rest konnt ich mir grad ni so schnell merken^^ achja,das design.sieht aus wie ein TV Reciever.eckig.schlicht gehalten und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ka was für 8gb ram das sind. stand nur 8gb da. vielleicht mit absicht, weil langsamerer als bei ps4 und so ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jou. sieht net schlecht aus das ghosts.hübsche kampfhunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich poste hier mal was aus nem anderem forum (pcgh forum). von dem user Prozessorarchitektur fixe zusammenfassung Xboxone also echt darauf wäre ich nicht gekommen. Nun zusammengefasst Gesten Steuerung.................... Hurra Hampelmann Sprachsteuerung.................... Selbstgespräche mit häufigen wiederholen geil Fernseh angebot..... wird wohl eher in D nicht dri sein Exklusiv deals mit nfl........... öhm Europa, das die Fifa sich darauf einlässt wäre unglaubhaft ein neues forza................ wär hätte es nicht geadcht 15 exklusiv Spiele innerhalb eines Jahres davon 8 neuentwicklungen. bin mal gespannt COD mit neuer Engine?????????????????????????????? das ich das noch erleben kann. ich tippe auf UE4 30fps Lock na fein wenn der entwickler nicht explizit auf min 60 geht. ist alles etwas lahm 8Gb ddr ram keine angaben über den prozzi nur x86064 das sagt garnix angeblich 3 OS in einen ich sag mal so Windows kernel (win 8) windows kernel rt und windows kernel win 8 geheim Auto anmeldung per kamera 8hallo gläsender Kunde Cloud.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie ich das Hasse, das wird sicher wieder skydrive mit öffentlichen zugriff per passwort. exklusivdeal mit halo als serie only US na da bleibt wenig für europa fernsehn fällt weg weil keine Angebote von kabel anbietern oder streaming, zudem was macht man da wo die bandbreite unter16mbit ist NFl erklärt sich von selbst US only NBA ebenfalls fifa wird es wohl kaum in europa geben ufc hat hier in europa kaum relevanz halo serie wird garantiert US exklusiv privatdaten per chat werden in US servern gespeichert. Datensicherheit ollllleeeeeeeeeeeee man braucht eine i-net Anschluss um seine Konsole anzumelden. offline Anmeldung hab ich nicht gesehen. In fakt wenig hardware info und max entertainment für US. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 krass, damit hab ich nicht gerechnet? stimmt das wirklich? cod:ghost soll mit 60fps laufen.evt deswegen grafisch nicht sooooo krass.aber erkennbar besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 genau. und dann beginnt der rachefeldzug im rambo style.alles wird umgerotzt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 moin ma n paar fragen. kann man das mit den auto updates irgendwo abstellen?bei mir läd es dauernd was von playroom.das nutz ich aber nie (werd ich auch nie)... und wo kann man einstellen dass man nicht gleich mit dem internet verbindet beim einschalten der ps4. edit: kann man irgendwie die hintergrundfarbe ändern? am besten schwarz wie bei der ps3 und der lautsprecher im controller. ganz nett.aber kann man das ändern dass des über die kopfhörer wieder gegeben wird (killzone speziel jetzt) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann man screenshots an leute aus seiner freundesliste schicken? wenn ja wie. bei mir geht nur facebook und twitter..... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 anders. kann man bilder an freunde schicken ohne facebook und twitter kram. (ganz einfach wie bei ps3 mein ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 jo super. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin bei der 3 für 2 aktion von amazon.wo finde ich da ps4 spiele? finde nur bf4, nfs für ps4 etc. alles was schon erschienen ist. aber den rest finde ich nicht. unter "weitere games" is auch nix. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 moin kann man bilder, die man per nachricht geschickt bekommen hat, irgendwie speichern? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hey Romeo. erklär mal genauer warum die eine Seite "frei hängend" ist.Wenn du die bauweise kennst. ich vermute mal irgendwas mit Kühlung und Luftzirkulation? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 geht das ganze och ohne smartphone gelumbe irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.