Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Gibt auch 1080p-Spiele auf der PS3, die auch flüssig laufen.

Theoretisch geht das auf der 4er also locker, aber eben von der Programmierung abhängig.

16fps hatten die wohl nicht, das wäre nicht flüssig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sicher das du 1080p und nicht 1080i meinst?

Welche Spiele den? spiel ich die falschen??

die konsole schafft locker 1080p und 60 fps.

die speileentwickler sollten dann auch im laufe der zeit die zwei genannten punkte erreichen. direkt zum start glaub ich nicht, dass man 1080 p und 60 fps hat! :)

naja dann würden sie ja schon auflösungstechnisch das letzte am Anfang rausholen. Da ich nicht glaube das sie in der zeit auf 4k UHD steigen (ausser Filme). Wobei 60 fps schon das maximalste ist was man braucht.

Sony plant noch 2013 16 Millionen PS4 Systeme ausliefern zu können

Geschrieben am 7 Mrz, 2013 - von dasPixel - derzeit 6 Kommentare

Laut aktuellen Berichten erwartet Sony, dass man noch im Jahr 2013 16 Millionen Einheiten der PS4 ausliefern kann. Im August soll dazu die Massenauslieferung der Komponenten beginnen, die dann bei Foxconn Electronics und Pegatron Technology zusammengesetzt werden.

16 Millionen klingt viel, wenn man bedenkt, dass von der PS3 bisher 77 Millionen Einheiten verkauft wurden und in der Launchphase der PS3 je ca eine Million Einheiten pro Territorium in die Hand der Kunden gingen.

Noch dürfen wir gespannt sein, wann die PS4 in Europa final erscheinen soll…

Quelle: ps3blog.de

Wieviel hatten die bei der ps3 berreit gestellt?

Das hört sich viel an, wenn die von den 16mio auch nur nen viertel verkaufen oder auch nen achtel, dann wärns ja trozdem doppelt bis vierfach soviel wie bei der ps3.

Endweder die haben ein großes rechen problem oder die konsole kann sich jeder leisten.

Nun das denke ich nicht.

Aber das hat wohl auch damit etwas zu tun dass ich schon eine Familie habe und meine Frau mal ordentlich rumzicken würde, wenn hier eine schwarzes etwas stehen sollte...^^

Ich will damit ja niemand antackieren, nur so eine Diskussion find ich übertrieben. Solang sie ein Blu-ray Laufwerk, nen Netzstecker, nen Ethernet Anschluss, nen ein/aus knopf und vllt. mehr als 2x USB 3.0 ports hat reichts, darum nen x beliebiges gehäuse - das reicht :smile:

Nein, nein, eigentlich hab ich dich nicht missverstanden.

Die Ausfallquoten, auch was YLOD betrifft, wurden schon während der Generation FAT minimiert.

Bei der XBox360 ist es zB auch völlig nomal gewesen, dass die FAT-Modelle im Laufe der Monate dahingehend sogar deutlich weniger anfällig wurden, da nachgebessert wurde / werden musste.

Das hatte nix primär mit einem Wechsel zu den Slim Modellen zu tun.

Diese sollen in erster Linie mal die Produktionskosten senken, auch wenn natürlich darauf geachtet wird, dass solch gravierende Dinge nicht mehr passieren sollten.;)

Btw Slim und YLOD:

Auch die Slim Modelle haben nach wie vor einem YLOD, nur eben viel seltener.

Was ist dieses YLOD wovon ihr redet? steh auffem schlauch.

Lol wie kann man nur so einen rassistischen und unsinnigen Blödsinn verbreiten, ps3 mit besseren komponenten. Was denkt das was die xbox ist.

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Neh xbox one ist der vorgaenger der xbox und mit 8 bit high end bei seiner rechnung :-)

Was soll man erwarten.. wenn man sich ueber MS aergert..

Ich geh bei mein win8 auch nicht auf apple los.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...