LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 erstmal die PS3 richtig zum laufen bringen bevor es die PS4 gibt und ich hoffe die kost nicht wieder am Realese so viel wie ein Kleinwagn:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 die sache is nur geht son Pad kaputt wird es megateuer da ich bereits 8zerlegt habe ..wird die PS4 teuer für mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das war bisher eigentlich auch immer so mein Problem, aber abwarten ist so verdammt schwer. :'>PS1: Schlitten des Lasers noch links oben (am Netzteil) und aus Plastik. Meine PS1 wollte dann halt nicht richtig die Spiele einlesen. Die späteren Modelle hatten den Laser dann ja rechts unten. PS2: Nach einem Jahr Laufwerksprobleme. PS3: Laufwerk...60GB gegen 40GB getauscht. Bisher läuft sie noch 1a. hatte PS3 80GB getauscht gegen 60GB =>Laufwerk schrott PS3 120GB Festplattenschaden dann nach garantie laufwerk Neue Ps3 250GB Slim Laufwerk die Letzte neue PS3 260GB Laufwerkschaden...alles in Allem scheis auf ein Laufwerk macht das Digital oder wenigstens ein besseres Laufwerk;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oha... Schon kurios dass ich aber auch in allen 3 Generationen immer nur Probleme mit den Laufwerken hatte. Meine PS1 hatte ich damals dann verkauft (kurz vor Release der PS2) und die kaputte PS2 kam auf´n Sperrmüll (aber ohne Steuerplatine des Lw´s). :'> Habe mir dann eine neue gekauft die sich auch jetzt noch in meiner Sammlung befindet. Meine PS3 behalte ich ebenfalls...wird dann nur nochmal aufgeschraubt und richtig gereinigt. Ich hoffe nur dass ich bei der PS4 diesmal keine Probleme mit dem Laufwerk bekommen werde. Naja...die vorherigen Generationen sagen was anderes. wenn ich dir jetzt erzähle das meine 2 nur mit Strohhalm und Papierschniepsel lief lachste mich aus ist aber sonst hat er die Disc net geladen :emot-raise: ich sag doch er das laufwerk dann festplatte dann software dann der pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Für mich wird entscheident am Release Kauf sein ob die PS3 Abwärtskompatibel ist , ggf . PSN + Inhalte dieser Gen sich auch übertragen lassen . Wenn nicht muss das Preis Leistungs Verhältnis stimmen und das Spieleangebot zum Release man bedenke auch seine Inhalte auf der PS3 ob die übernommen werden ...;)Downloadliste,Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiDurch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun. Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden. Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen. Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt. Gruss Cobra ich geb einer gruppe 3 wochen danach ist der kartenleser gehackt und 5 jährige könen einkaufen..das wird nix..aber vllt ne Online Seite zum Registieren mit Personalausweiss nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So lange die Personalausweisnummer von der Frau Mustermann funktioniert wird das so nichts. (siehe Origin zur Crysis 3 Demo) hmm....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hat jemand mal ein bild von der konsole wie sie nun aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gibt's noch keine Bilder. SGS3 mit Tapatalk 2 suche schon die ganze zeit und finde nur Logo und Pad aber danke für die Info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wofür ist das Ding auf dem TV also dieser "Cinnect Seonsor"??? von dem Meeting 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wofür ist das Ding auf dem TV also dieser "Cinnect Seonsor"??? von dem Meeting 2013 :emot-raise: weiss es keiner finde im Netz nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh ja das gute alte Panzertape damit habe ich schon so einiges wieder hinbekommen ^^ achja Panzertape das macht aus nein nein nein...hmmm hmmm hmmm habe meine PS3 au ein paar mal geflickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute,kann ich ein PS4 Game meinem Kumpel ausleihen wenn ich es fertig platiniert habe. Ist es von einer PS 4 zur anderen übertragbar? Mfg die Disc kannst du ihn geben aber den Download Inhalt glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 schon vorbestellt, freu mich riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.