Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das war bisher eigentlich auch immer so mein Problem, aber abwarten ist so verdammt schwer. :xd::'>

PS1: Schlitten des Lasers noch links oben (am Netzteil) und aus Plastik. Meine PS1 wollte dann halt nicht richtig die Spiele einlesen. Die späteren Modelle hatten den Laser dann ja rechts unten.

PS2: Nach einem Jahr Laufwerksprobleme.

PS3: Laufwerk...60GB gegen 40GB getauscht. Bisher läuft sie noch 1a. :)

hatte

PS3 80GB getauscht gegen 60GB =>Laufwerk schrott

PS3 120GB Festplattenschaden dann nach garantie laufwerk

Neue Ps3 250GB Slim Laufwerk

die Letzte neue PS3 260GB Laufwerkschaden...alles in Allem scheis auf ein Laufwerk macht das Digital oder wenigstens ein besseres Laufwerk;)

Oha... :eek6:

Schon kurios dass ich aber auch in allen 3 Generationen immer nur Probleme mit den Laufwerken hatte. Meine PS1 hatte ich damals dann verkauft (kurz vor Release der PS2) und die kaputte PS2 kam auf´n Sperrmüll (aber ohne Steuerplatine des Lw´s). :xd::'> Habe mir dann eine neue gekauft die sich auch jetzt noch in meiner Sammlung befindet. Meine PS3 behalte ich ebenfalls...wird dann nur nochmal aufgeschraubt und richtig gereinigt.

Ich hoffe nur dass ich bei der PS4 diesmal keine Probleme mit dem Laufwerk bekommen werde. Naja...die vorherigen Generationen sagen was anderes. ;)

wenn ich dir jetzt erzähle das meine 2 nur mit Strohhalm und Papierschniepsel lief lachste mich aus ist aber sonst hat er die Disc net geladen :emot-raise: ich sag doch er das laufwerk dann festplatte dann software dann der pad :facepalm:

Für mich wird entscheident am Release Kauf sein ob die PS3 Abwärtskompatibel ist , ggf . PSN + Inhalte dieser Gen sich auch übertragen lassen . Wenn nicht muss das Preis Leistungs Verhältnis stimmen und das Spieleangebot zum Release

man bedenke auch seine Inhalte auf der PS3 ob die übernommen werden ...;)Downloadliste,Trophys

Hi

Durch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun.

Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden.

Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen.

Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt.

Gruss

Cobra

ich geb einer gruppe 3 wochen danach ist der kartenleser gehackt und 5 jährige könen einkaufen..das wird nix..aber vllt ne Online Seite zum Registieren mit Personalausweiss nummer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...