Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hab vorhin von amazon ne mail bekommen, das meine ps4 nun doch 499€ kosten wird.

Beim angebot wurden mir 47x€ angezeigt, im warenkorb dann aber 499€, angebot seite neu geöffnet wieder was um die 470€ angezeigt, wieder in den warenkorb gelegt und es waren trotzdem 499€. Hab dann trotzdem bestellt weil ich mir schon dachte das es ausverkauft sein würde. Mit Österreichischen steuern bin ich auf 503€ gekommen. Amazon hat mir aus "Mitleid" oder warum auch immer 4€ geschenkt. Zwar bisschen schade, aber 499€ geht trotzdem.

Ja, kurz 474€ oder halt 499€. Denke das Bundle (ist das eigentlich offiziell oder von Amazon erstellt ?) wird wieder auf Amazon verkauft werden, aber erst später. Ich wollte eigentlich keine PS4, da ich fast keine zeit und lust mehr aufs zocken habe. Aber bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen. jetzt freu ich mich einfach nur mehr wenn ich die PS4 endlich in den händen halten kann, hoffentlich kehrt dann meine lust aufs zocken zurück ^^

Edit: vorhin auch ne email bekommen, preis auch auf 474€ gesenkt worden. Scheiße, jetzt freu ich mich xD

@Romeo hab mal für dich nachgefragt

Sie sind nun verbunden mit Hannah Sommer von Amazon.de.

Ich:Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

MfG Notorious

Hannah Sommer:Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an.

Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Ich: Danke für die Auskunft :)

Hab ich vorher für Romeo gefragt. Hab aber nicht alles gepostet, hier das was sie noch gesagt hat.

Sie sind nun verbunden mit Hannah Sommer von Amazon.de.

Ich: Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

Hannah Sommer: Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an. Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Ich: Danke für die Auskunft :)

Hannah Sommer: Sehr gerne. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:Ja, hätte noch ein paar fragen. Wird das Bundle am selben Tag erscheinen wie die Standard PS4 Version, wird das Bundle noch einmal zur verfügung stehen und wann wird der PS4 Standfuß hier verfügbar sein (auf amazon.co.uk ist er schon sichtbar) ?

Hannah Sommer: Leider kann ich Ihnen hier keine der Fragen beantworten, da uns diese Informationen leider auch nicht vorliegen.

Wie rippt ihr eure cds in unter 1 minute, bzw in was für eine minderwertige qualität ?

Und mit dem PC ist es umständlicher, wozu usb stick verwenden wenns auch gleich so gehen würde ?

Sony will einfach die Music Unlimited Scheiße an den mann bringen, anders kann ich mir nicht erklären warum man mit dem laufwerk keine cds lesen können soll. Ist sicher softwaremässig was gemacht worden damit das nicht geht.

Naja sony hat öfters unausgereifte ideen, UMDs, PSP go, PSVita Speicherkarten... alles entweder zu teuer oder umsständlich gemacht.

Bei CD Qualität und gerippter MP3 qualität kann man aber einen hörunterschied feststellen. Gerade den hifi enthusiasten (zu denen ich mich nicht zähle) wird das sauer aufstoßen, da die eben equipment zu hauße stehen haben bei dem sich ein solcher unterschied feststellen lässt. Mich lässt das kalt, da ich die cds selber auch rippe und die nur daheim stehen hab weil ich gerne sammle und etwas in den händen halten will. Mich stört nur die tatsache das sie so versuchen die streamingscheiße zu etablieren. Wenn sie an den dienst glauben und auch davon überzeugt sein würden das dieser großen anklang finden kann, dann würden sie nicht zu solchen mitteln greifen.

Hab acbf und wd wieder abbestellt. Hab das bundle und werde alle spiele bei denen ich mir nicht sicher bin gebraucht kaufen oder für unter 30 euro. Hab sowieso nicht so viel zeit, und ich hab kA ob die beiden spielen gut werden. Ca 120€ gleich zu beginn der neuen generation fehlzuinvestieren wäre mir doch ein bisschen zu viel.

Ist eigentlich einer unter euch der sich die ladestation kaufen wird ? 40€ finde ich schon viel, wird es eventuell die möglichkeit geben die controller per kabel zu laden ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...