Sullivan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Vorgezogen? Wenn ja: Dumm! Sowas kann man doch nicht vorziehen! Erstrecht am Wochenende! R4schloser auf der Ps4? Seid wann bist du eingeloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Massive Probleme gibt es jeden Tag im PSN.. Langsam kotzt es mich einfach nur an, verkaufe die Konsole nur nicht wegen uncharted und the last of us, obwohl ich Sony kunde seit erster stunde bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die neuen Themes sehen super aus! Was sagt ihr dazu? Hoffe die kommen sehr schnell, kann es kaum erwarten GTA das erste mal mit meiner eigenen Musik zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das frage ich mich auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es fast so weit, dass ich mir ne Xbox hole. Sollte es bei DriveClub nicht an diesem Wochenende merkliche Verbesserungen geben, werde ich die PS4 verkaufen und in Zukunft Forza spielen. Vielen Dank an Sony, endlich ein Rennspiel und dann so etwas. Driveclub hab ich mir echt besser vorgestellt. Aber der Multiplayer geht doch mittler ? /zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Echt schlimm wie es zurzeit ist. Freundesliste lädt normal aber die Nachrichten brauchen gefühlte Jahre Huhu, Willkommen im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß einer ob ich mein Handy an die PS4 dann anschließen kann und so Musik hören kann? Habe das Sony xPeria Arc S, Z2, Z Ultra oder Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gibt es eigentlich ein Konkretes Statement von Sony, ob sie überhaupt etwas an der katatstrophalen lage des PSN ändern wollen?Es kann doch nicht angehen das man teilweise 5 versuche braucht um eine PN mit 2 sätzen abzuschicken. Oder manchmal braucht es 10 versuche um eine einzige nachricht zu löschen. Das ist doch ein Witz. Da war ja sogar der Amiga500 schneller. Es kann auch nicht angehen das ich keine einzige nachricht lesen kann ohne vorher mindestens 5 min.(und das ist schon sehr optimistisch) zu warten. In der regel sind es 8 min. wartezeit pro nachricht. Um 4uhr morgens konnte ich die nachrichten sofort lesen, prima. Der PSN store ist auch total verbuggt und will manchmal keine Bilder zu den spielen anzeigen. Die hälfte fehlt. Alles muss man tausendmal neu laden bis man mal endlich die richtige ansicht hat. Die PS4 ist einfach frust pur. In Zukunft werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich ein Spiel was von Sony gepublished wird, kaufe. Höchstens gebraucht. An sich ist die PS4 keine Frust, aber das PSN. Nachrichten, Einladungen, der Store, Einstellungen mit Internet, alles lädt Stunden lang. Und das mit Kabel bei einer 50K Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 da kommt man nach hause, denkt man kann den restlichen abend entspannt online zocken und schaut wieder komplett in die röhre. da muss langsam mal was passieren, so wie es aussieht können die lizards ihr spielchen treiben solange sie lustig sind. Arm von Sony und Microsoft, beide nehmen sich bisher nichts. Schade, wollte mal Far Cry 4 zocken, habe es aber im Store gekauft und die Lizenzen können nicht überprüft werden. So eine Scheiße aber auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was ist daran jetzt wieder "arm"? :emot-raise:Dann erkläre doch mal bitte, was du gegen eine DDOS-Attacke machen bzw. wie du dich davor schützen würdest? Wie filterst du denn die "bösen" von den "guten" Serveranfragen? Wie soll ich dir das am besten erläutern.. ich verdiene leider keine Milliarden und könnte mir so ein guten Schutz leider nicht leisten im Gegensatz zu Sony und Microsoft. Die sind einfach nur zu geizig um ein besseren Schutz zu kaufen. (Sony sowieso, sieht man ja an den Servern) Und nein, ich bin kein Xbox Fanboy, ich erzähle nur die Wahrheit, dass das PSN Schrott ist wissen wir alle, bloß nicht jeder kann es verkraften. Wenn die in den nächsten Wochen nicht ihre Server verbessern, keine Ahnung, verkauf ich das Gerät eventuell, nur weil Sony jetzt auf dem Tron der Konsolen ist, heißt das doch nicht, das man die Konsole nun vernachlässigen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist es möglich, einzustellen, das nicht jeder x beliebige Trottel in die Party kann? Die ich nicht mal kenne und mein Kollege auch nicht? Immer kicken nervt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.