Tengu Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mittlerweile bin ich persönlich auf den Stand das ich sage ich würde sie mir lieber im Media Markt kaufen als bei Amazon. Da ich dort auch die Garantie um 2 jahre verlängern kann. Falls natürlich mal was sein sollte, wäre sie innerhalb von Stunden umgetauscht und nicht paar Tage wie bei Amazon. Die frage ist nur habe ich eine Chance eine am Release zu bekommen. Innerhalb von 20km sind bei mir 5 Media Märkte. Weiß nur nicht wo ich hin soll Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte...Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute! Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann. Vielen dank für die Info. Jeder Media Markt ist natürlich fast direkt in der Stadt. Werde es trotzdem mal versuchen. Weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber liege ich nun richtig und man brauch ps+ um online spielen zu können? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.