Col_Kirby Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin. Hab mir heute die PS4 gekauft. Hab mir ein Spiel aus dem Store gekauft, wenn ich sie jetzt im Bereitschaftsmodus versetzte läd das Spiel dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn Du zusätzlich in den Einstellungen das Häkchen setzt, dass die PS4 im Bereitschaftsmodus mit dem Internet verbunden bleibt, dann ja. Super Danke dir Hatte schon gedacht ich müsste die jetzt immer anlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich fand die Option auf der PS3 trotzdem besser, dass sich die Konsole nach einem Download automatisch ausgestellt hat (Stand by). Auch wenn man der PS4 zugute halten muss, dass sie im Bereitschaftsmodus weniger Energie verbraucht. Wäre perfekt, wenn sie sich im Bereitschaftsmodus dann abschließend auch ausstellen würde. Man kann halt nicht alles haben, doch vielleicht ja doch irgendwann im Zuge einer neuen FW. Da stimme ich dir zu. Da brauchte man sich keine Gedanken machen. Mal schaun was noch alles kommt. Muss mich da erstmal einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab da noch eine Frage. Funktioniert PS3 Zubehör überhaupt bei der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.